Angepinnt Dota-Talk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kazuiii schrieb:

      seit einiger zeit spiele ich wieder dotkas - aber hauptsächlich turbo um die nerven zu schonen. ich bin (im gegensatz zu manch phase in meinem leben in der vergangenheit) extrem bemüht so wholesome wie möglich zu sein und absolut nie zu flamen oder mich zu beefen - selbst wenn mich die situation noch so heftig abfackt oder jemand noch so kacke spielt , bringe ich mich dazu konstruktives feedback zu bringen oder assis mit ein bisschen light banter und positiver energy zur ruhe zu bringen


      es ist halt nur turbo und da stomps in 15 minuten vorbei sind und alles was länger als 20 minuten zumindest halbwegs even sein muss, ist es auch sehr einfach die nerven zu bewahren. man verliert hat nicht arg viel zeit egal wie kacke es ist. das schlimmste ist so der klassische fall wo ich total rasiere aber aufgrund des fuckups von anderen leuten wir dann doch abkacken. das ist immer noch sehr mühsam und ich spüre die emotionen.


      dennoch gelingt es mir total mich zu beherrschen und meine emotionen im griff zu haben und selbst die asozialsten flamer werden von meinen good vibes besänftigt und zum sieg geführt. wholesome gaming truly die effektivste art erfolgreich zu sein. genau so wie (mMn) im echten leben als leader

      bin super happy darüber und werde versuchen den streak nie zu beenden
      bin auch nach seeeehr langer zeit wieder im sumpf und das sogar sehr tief, macht momentan einfach sehr viel spaß und fühle die sache mit dem wholesome gaming zu 100%
    • Benutzer online 1

      1 Besucher