Angepinnt Dota-Talk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ctrl: Kannst eine Liga für jede MMR-Listen-Region machen, jeder Russe auf dem Niveau kann sich wenigstens auf Englisch verständigen, Gamemodes sind sowieso nur ap und cm, also kaum Aufsplitterung. Außerdem sind die Spieler alle sehr gut, also gibt es keine gigantischen Skilldiskrepanzen mehr, weshalb eine lange Suche nicht schlimm ist, es müssen nur genug Spieler, die gut genug sind, gefunden werden.
      Let's Play: CK2, Patrizier 2, Anno 1800
    • Bighead schrieb:

      jeder Russe auf dem Niveau kann sich wenigstens auf Englisch verständigen
      Nein, warum auch? Mal agesehen davon bräuchte man kein zweites MMR um dienen Vorschlag zu realisieren, man müsste einfach aufhören 7k Spieler mit irgendwas unter 6k zu matchen, ob die allerdings bock haben so eine Stunde pro Game zu suchen bezweifle ich mal stark.
    • Bighead schrieb:

      Außerdem sind die Spieler alle sehr gut, also gibt es keine gigantischen Skilldiskrepanzen mehr


      ist das so?
      habe selbst keine ahnung weil ich keine 6k mmr hab.
      merkt man den unterschied von 4k zu 5k? bestimmt. von 5k zu 6k? von 6k zu 7k? erzähl doch mal einer der high+ spieler hier wie das ist.

      WE GON TAKE OVER THE WORLD
      WHILE THESE HATERS GETTIN MAD
    • Du merkst halt ob es ein 5.8 -6.5 Spiel ist oder ein 5.3 bis 5.8. Es ist auch angenehmer unter 6k zu bleiben, weil du dann seltener mit 4k Spielern gematched wirst wenn es eine scheiß Uhrzeit ist.

      edit: und @eazy: Offensichtlich können sie dir dann nicht in 3 richtigen Sätzen die Vor und Nachteile von Phaseboots auf Bristleback erklären, aber du kannst mit go, back, top, rosh, gank, fight, farm, smoke und ein paar anderen Begriffen alle notwendige Kommunikation abwickeln, es weiß sowieso jeder in etwa was er machen sollte und es müssen nur noch "außerordentliche" Sachen geklärt werden.
      Let's Play: CK2, Patrizier 2, Anno 1800
    • dunno finde >6k inziwschen angenehmer, man muss sich einfach weniger mit dummköpfen herumschlagen und kommt schon ziemlich häufig in spiele mit sehr vielen starken spielern.
      außerdem gibt es weniger ebays da die instant droppen und literally jedes game verlieren und 6k accs teuer sind :fresse:

      4k leute trifft man egtl nie wenn man vernünftig queued -> nach 3 min queue abbrechen & neu suchen
    • Qupe schrieb:

      riesiges problem an faceit (für mich zumindest) ist dass man da mit kreditkarte zahlen muss und paypal nicht möglich ist. würde da wohl sonst auch spielen (bzw. versuchen mich für fpl zu qualifizieren)


      hab da letztens mit paypal bezahlt.
      dann hast du den button nur noch nicht gefunden.
      wenn du quasi zur kasse gehst hast du einen ganz kleinen butten - habe ihn an der rechten seite in erinnerung - wo du die zahlungsart ändern kannst.
      unter anderem auch pay pal.
      Dateien
      • qupepaypal.jpg

        (134 kB, 24 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ScarPe ()

      Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]


      "Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta
    • Danke für die Props für die Games gestern. Die Gegner spielen immer Faceroll/Splitpush-Strats, weswegen es für uns grade relativ uneingespielt mit zwei Standins bisschen schwer gefallen ist. Außerdem bin ich eigentlich in meinem Team Pos. 2 Spieler, spiele atm aber am liebsten 4. Im dritten Game bin ich dann auf Pos. 1/3 geswitched, was gar nicht so leicht war (bin Sidelanematchups nicht gewohnt). Trotzdem fand ich unsere Performance gar nicht so schlecht.

      Zu diesem Roshfight im dritten Game: Es war auf SF gecalled, dass er noch keine BKB hat. Deswegen sind wir zu Rosh rein weil wir mit Echo die SF-Ulti gut counterplayen hätten können. Dann kam halt die BKB und der Fight war lost. Wir brauchten halt einen guten Fight, um wieder Mapdominanz aufbauen zu können (man sieht ja, was die Gegner machen, wenn sie die Dominanz haben..) Das war wohl einer der Knackpunkte dieses Game.

      Ansonsten in Game1: Imo gamelosing Fissure auf Lvl 1. Bin immer noch richtig mad deswegen. Ansonsten schlechte Rotations unserer Supports, mussten stark für Mitte committen damit der Storm von Wyvern/SF nicht kassiert. Dunno, hard game. Waren auch etwas unsicher bei den Drafts.

      Dafür fand ich das zweite Game wirklich grundsolide gespielt. Fand fast alle Rotations relativ gelungen (ich spiele auch unglaublich gerne Kotl) und eine erträgliche Anzahl an Fehlern war natürlich dabei. Für den Rest muss ich mir noch genauer anschauen wie die Games abgelaufen sind.

      Danke auf jeden Fall für die netten Worte und sorry dass ich gestern so schnell weg war (Freundin...)

      Sind jetzt im Loser Bracket und haben wieder ein Bo3, das wohl die Tage folgen wird. Für Datum und so weiter würde ich euch am laufenden halten falls gewünscht :)


    • Aegis effect. Okay.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • valve echt gut darin, den leuten mit dem größten bullshit das geld aus den taschen zu ziehen



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • yo, beim ursa-arcana wäre das natürlich etwas völlig anderes.
      Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]


      "Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta
    • Benutzer online 5

      5 Besucher