Angepinnt Dota-Talk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bin ganz ehrlich, hab 'ne Zeitlang mit dem Acc eines Kumpels (knapp über 5k) gespielt und hab sein MMR gehalten, ungefähr ~100 dazubekommen, aber mehr nicht. Durfte (als Vorgabe von ihm) auch nur bestimmte Helden spielen, aber Wyvern und Enigma kann ich ohnehin ganz gut, also nicht so das Problem.
      Fand den Unterschied zwar gewaltig zu meinen ranked-games, aber die Spiele waren mir nicht krass gut genug, als dass ich deswegen tatsächlich jetzt im Ranked mit meinem Acc ernst spielen würde um da hochzukommen. Ab 5,5k wird die Spielequalität vermutlich wirklich besser, aber das kann ein Scrub ja nur vom Hörensagen einschätzen. Bis dahin ist das alles eine Sauce. :D

      Edit: Ich mag das Zeus-Model sogar, ein paar Texturenupdates für ihn und er völlig okay. Klar war der Mountainking sahne, aber wenn der Dota2 Zeus einfach ein bisschen hochwertiger aussehen würde, reicht mir das. Ein Mjöllnir oder so wär zwar nice, aber jetzt auch nicht unbedingt griechisch.
    • stream gucken während 1 nicer stack am laufen ist, report ist raus



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • 1nf3ct3d schrieb:

      zeus sieht nunmal richtig scheiße im vergleich zu dota 1 aus

      in classic dota sieht zeus nunmal nicht aus wie zeus der sage nach auszusehen hat.

      finde das aktuelle model gar nicht schlecht, allerding glaube ich nicht,
      dass man mit sets großartig an seinem aussehen drehen kann, wenn sich das model nicht ändert.
      Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]


      "Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta
    • Ich habe das Gefühl, dass der Patch aus irgendeinem Grund meinen Spielstil countert und ich deshalb nur verliere. Was sollte man diesen Patch besonders machen, worauf vorher weniger Priorität lag (abgesehen von bestimmten Helden picken)? Ich meine zum Beispiel mehr/weniger farmen, killen, splitpushen, coutertganken, dringender Roshan machen, sterben noch mehr vermeiden/ Tode für "Objectives" in Kauf nehmen, ...
      Let's Play: CK2, Patrizier 2, Anno 1800
    • Habe eben mit Puck gegen Storm böse aufs Maul bekommen. Gegner war auch deutlich besser als ich, aber zumindest in der Laningphase hab ich das Gefühl, dass Puck gegen Storm nicht sonderlich gut steht, gibts dafür vlltn paar Tips? Skillung mit mehr Lvln Silence als sonst sollte klar sein
    • würde einfach phase shift auf 2 skillen ziemlich zeitig und dann die hits vom storm dodgen, davon bekommt man immer gut aufs maul. ansonsten silence hoch und orb würde ich erstmal auf 1 skillen.

      luke schrieb:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

    • Vor LvL6 bist doch ganz gut dabei sogar imo stärker. Würde halt sehr aggressiv spielen mit Harras ab und an die LvL2 Orb in die Wave und ab LvL 4-5 sollte sogar ein Kill drin sein. Dmg bekommst du fast eh nicht, da du seine Hits mit Overload Schaden meist mit Phase Shift dodgen kannst. Wenn du in ein Hitduell comittest, dann halt soweit back gehen, das dich Renmants nicht treffen.

      Habe gestern sogar gegen einen Lesh gewonnen der 400 MMR > als ich war (Also Laningphase im 1on1), finde Puck zur Zeit bissl underrated, aber im Vergleich zu Lesh/Storm/Qop/Lina fehlt im halt das nötige "Lategamecarrypotential", er ist halt einfach "nur" solide.

      edut/ betrayus: PS bitte nicht auf 2 skillen. Du braucht jedes LvL in deine Nukekombo. Und der Storm wird den Overloadcharge dann für einen CS ausgeben, anstatt dich nochmal zu hitten.
    • das ist ja eh standard, leider kann er aufgrund der recht hohen base armor die creepwave besser tanken als ich, und wenn man hits mit phase shift dodged kann er einfach näher ran und kriegt noch einen mehr raus. mir gehts eher um tips zu positioning etc. habe leider nirgendwo wirklich VIEL zu dem matchup gefunden.
      Edit: war an betrayus

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr. Breitside ()

    • Du verbleibst ja nicht die volle PS-Time drin, sobald du den Hit kommen siehst, drückst du PS und läufst instant weiter, sollte fließend sein und er nicht unbedingt so nah rankommen, das er dich sogar nochmal hitten kann. Großartig gibt es dazu nichts zu sagen, du hast eine höhere Range also immer so stehen, das du mal einen Freehit rausbekommst, wenn er auf dich zukommt wieder zurück etc pp, das ist dir bestimmt selber klar, weiß jetzt nicht was du hören willst, vielleicht einfach mal das Matchup mit nem Kumpel practisen (aber mit beiden Helden, damit du ein Gefühl in beiden Situationen hast).
    • Bin nicht sicher wie du darauf kommst dass du die Creepwave tanken musst. Gegner hitten ohne aggro zu ziehen/aggro Instant wegmachen sind halt Basics in der Mitte die du generell eigtl. bei jedem Helden brauchst.

      Edit: Andere dinge die mit Puck/generell Helden die auf lvl 1/2 sehr stark sind funktionieren sind zB den Storm direkt bei der ersten Wave zu doublewaven. Sollte dir schonmal massiv viel Harass bringen und einen Grossteil seiner Reg burnen.
      (18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
    • Bighead schrieb:

      Ich habe das Gefühl, dass der Patch aus irgendeinem Grund meinen Spielstil countert und ich deshalb nur verliere. Was sollte man diesen Patch besonders machen, worauf vorher weniger Priorität lag (abgesehen von bestimmten Helden picken)? Ich meine zum Beispiel mehr/weniger farmen, killen, splitpushen, coutertganken, dringender Roshan machen, sterben noch mehr vermeiden/ Tode für "Objectives" in Kauf nehmen, ...


      Ich geh mal aufs Sologaming ein. Double Lanes sind wieder mehr in Mode gekommen, kann also vorkommen das du 2 gegen 2 stehst und dich ärgerst das du Spectre gepickt hast und aus der Lane harrassed wirst;) Sollstest also eventuell nen actioncarry wählen. Defensive Supports, die die Fehler deiner mates ausbügeln sind auch nicer als vor dem Patch, so wirkts auf mich. Splitpushen ist immer gut - aber nur wenn dein Team verstanden hat das sie dafür selber Präsenz auf einer anderen Lane zeigen müssen und nicht zu 4. im eigenen jungle chillen. Finde mehr farmen besser als viel killen weil du ansonsten dann immer den Druck hast mit ner Streak die du abgibst, wenn du stirbst einen gegnerischen Helden wieder gut zurück ins Spiel zu bringen. Ansonsten immer schön safe spielen. Wenn ihr vorne seid und aber alle gegnerische Helden am Leben sind erst jeden t2 Tower pushen, der noch steht, dann Roshan und dann kann mann mal bei t3 klopfen gehen :). Ist mein Eindruck bis hierher.
    • Benutzer online 32

      32 Besucher