Angepinnt Dota-Talk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Beitrag von Kyuzo ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: not sure if... ().
    • Bighead schrieb:

      Laut Dotabuff hat Rubicks Level 10 Talent +60GPM 82% Pick- und 46.7% Winrate, +60(!) Damage hat dagegen 46.3% Winrate. Finde 60 Damge klingen aber viel krasser als ein Ward pro Minute.
      +gold ist halt absolut idiotensicher um an den Dagger zu kommen. 60Dmg sind halt insane, WENN man hittet.
      Ich verweise an das Miracle-Rubick-game, dass auf youtube gerade pervers viral geht.
      Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.
    • Spiele ab und an gerne mal Veno und OD und werde immer für meine Skillbuilds geflamed.

      Skille OD meistens

      bekomme aber oft die Pings und flames, weil ich Prison so lange auf 1 habe und keine Gank Setups damit machen kann.
      Sehe das so von @DerGerd und bin auch davon überzeugt, dass der mit Forcestaff den Gegnern ins Gesicht Schläger OD, der größere Boss ist.
      Gibt es Lineups/Supports bei denen ich Prison primär skillen sollte? z.B Roaming Kunkka/Pudge oder andere Situationen in denen ich nen anderen Build gehe?

      Mein Veno wird auch gerne für den Skillbuild geflamed, sehe das aber bei den meisten Core Veno Spielern (Fpl, Streams) so, dass Gale und Poison Sting manchmal sogar gemaxt werden oder zumindest 2-2-0-0 geskillt wird bevor die Wards gemaxt werden.
      Werde aber ganz gerne auf der Lane verprügelt und kann dann mit dem Skillbuild nicht so nice im Jungle farmen.

      Sollte ich einfach 1-1-0-0 bleiben bis lvl 5 oder 6 und dann entscheiden was ich brauche, sprich ob ich die Lane hart gewinnen kann mit max Gale und Poison Sting oder ob ich in den Jungle muss und mit Wards farmen um nicht total zu saugen.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Finde persönlich immer noch den unten gezeigten am besten und einer der besten OD Spieler (Noone) spielt das auch fast immer so. Mit dem Build kann man viel besser farmen/wave pushen/Gangs setuppen/Leute saven. Die einzige Stärke von dem anderen Build ist meiner Meinung nach, dass man besser Heroes Rechtsklicken kann. Das bringt aber schonmal in 70% der Matchups nichts weil man gegen einen Midlaner spielt der mit Spells die wave rauspushed und man selbst steht dann dumm da ohne maxed Prison.




      Was Veno angeht kommt es sehr stark auf das Matchup drauf an, ich persönlich bin Fan von einem gierigen Build der mit einem Punkt in Gale auskommt und sonst Wards/Sting maxt. Ist dann im Endeffekt irgendwas zwischen den beiden Extrema die unten abgebildet sind. Bei dem unteren hab ich glaub ich 2 Levelups gleichzeitig gehabt auf LvL9 und hab deshalb so weird geskillt, würde trotzdem immer XP-Talent instant auf 10 skillen.

      Gale auf Level1 Skillen ist echt kacke wenn man solo ist, ist nur nice wenn man 1 (oder 2 oder 3 oder 4) Bro(s) hat der(die) mit dir draufhauen kann(können). Sting wiederum ist meganice weil es free 36 damage pro hit sind. Generell ist Sting so krank viel damage dass es mMn. actually besser ist Wards auf Level 3 zu lassen und Sting auf Level 4 zu bringen asap.


    • Hab letztens irgendeinen Pro ganz ohne Prison gesehen, 1 mal gegen ganks von Meeles sollte man das aber imo schon skillen.

      Ist halt auch immer die Frage, wie das kommuniziert wird. Wenn von vornherein klar ist, dass es auf deiner Lane nur was zu töten gibt, wenn die Gegner komplett overboard gehen, geht der flame sicher runter.
      Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.
    • Wie jomon schon sagte ist sting ziemlich stark im early. Besonders aber wenn du 1v1 spielst, dann ists eig gut wenn du das auf lvl 2 früh bringst und boots holst um das harassment heftig gestalten zu können.
      Wenn du zu lange boots skippst mit veno dann kannst du deine lane kaum dominieren, daher sind meistens midas-rush oder ganz früher aquila eher der grund warum core-veno probleme in der lane kriegt. Unabhängig davon ists gut auf lvl 4 ward zu skillen weil dann die nighttime (min4) langsam beginnt und gegnerische supports die nicht mehr auf ihrer lane sind werden scary wenn du keine wards in deine umgebung setzt um dich gegen ganks abzusichern. Kann auch ein Grund für deine Probleme in der lane sein das du da einfach zu geizig mit deinem mana bist wenn die supports/mitte von der minimap verschwinden. 1 guter ward reicht meist und ist 20mana für 40secs.
    • man wird immer geflamed, skillbuild (von osters od) ist zwar nicht standard aber schon legitim. bei veno kommt drauf an ob mitte oder safelane. finde mitte veno mit 4:4:0 ziemlch gut tbh weil du in early fights 100x mehr machst als mit 1:3:4. und wards sind zwar nice zum pushen und farmen aber du kannst meist eh nur pushen wenn gegner tod sind und early jungle farmen ist echt wenig value diesen patch. wenn du early wards skillen willst würde ich trotzdem allermindestens 1:2:0 skilln.
      Ich streame danke deutsche trap music und spiele nebenbei dota auf www.twitch.tv/pertzo
    • liquiddota.com/forum/dota-2-ge…dkuroky-modern-day-legend

      Sehr pathetisch geschriebener, aber wunderschöner Text über Kuros Dotakarriere, von (kurz) DotA Allstars bis TI7. Hatte schon ein bisschen Gänsehaut dabei.
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Rob schrieb:

      liquiddota.com/forum/dota-2-ge…dkuroky-modern-day-legend

      Sehr pathetisch geschriebener, aber wunderschöner Text über Kuros Dotakarriere, von (kurz) DotA Allstars bis TI7. Hatte schon ein bisschen Gänsehaut dabei.

      I always told myself:
      Never lose your goal. NEVER. Why should I lose
      it now? My goal to be the best player in the world, my goal to play in
      the best team in the world.
      mission accomplished

      bekomme heute noch gänsehaut. Ez 2. Karriere als Autor
      Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.
    • Benutzer online 14

      14 Besucher