Angepinnt Dota-Talk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich kenne den Content von dem Typen ja nicht und dachte es geht hier um Highlightvideos. Falls dem nicht so ist, meinetwegen.
      Ändert nichts daran, dass locker 90% des Traffics auf diesen Videos mit hoher Wahrscheinlichkeit aus dem etablierten Channel von NoobfromUA resultieren (Abos, vorgeschlagene Videos und Youtube Algorithmus der sowieso schon beliebte Channels und Videos bevorteilt) und nicht aus random Youtubesuchen, zumal PGL da bei mir immer noch nicht auftaucht sondern "Dota 2 VODs" und "HolyHexor" ( 8o ) wo bleiben deren Strikes?

      Und selbst wenn er bei pgl "einfach nur klaut" müsste da doch irgendwem aufgefallen sein, dass sie über NoobfromUA eine viel größere Reichweite hätten, als ihr eigener Channel jemals haben wird.
      Es hätte halt literol unendlich Wege für ein beidseitig profitables Agreement gegeben.
    • Laulau* schrieb:

      Es hätte halt literol unendlich Wege für ein beidseitig profitables Agreement gegeben.
      gab 100 warnleuchten für ihn
      der kerl wurde schon mehrmals über die jahre darauf hingewiesen, dass sein channel für streamer und organizer schädlich ist.
      außerdem hat valve vor kurzem erst erklärt, dass die replays free sind aber camera work und commentators den orgas gehören.
      hätte sich ja anbieten können für die organizer editieren zu können. gut 80-90% aller großen youtube channel sind editoren die für einen content--creator arbeiten. er hätte da sicher locker ein gespräch starten können.
      manchmal arbeitet ein editor sogar für verschiedene creator, einfach weil zusammenschneiden ein schneller und geringer arbeitsaufwand ist.
      ist halt 100% sein verschulden und nicht pgl oder organizer xy
      Nice Meme

    • sagt ja auch niemand dass es nicht seine schuld ist.

      hätte man aber wieg gesagt auch besser regeln können. Das Problem ist halt dass es halt nichts bringt für ein TO Highlightvideos zu machen weil keiner sich ein Channel abonniert oder followed für ein TO, welches paar Turniere im Jahr macht, sondern die Leute die noobfromua abonniert haben, wollen einen Channel für ALLE turniere/matches.

      Dafür müsste man dann für alle verschiedenen TO arbeiten weil sonst einer dich dann striked? Klingt gut unreallistisch tbh.
    • PGL's eigener Channel hat ein Highlightvideo von TNC vs Vici hochgeladen, eine Stunde nach DotaDigest. Das Video fängt bei 9:5 Stand bei 15:51 ingamezeit an.
      Ich wunder mich auch, warum NoobfromUA und Konsorten so viel mehr Views haben..........

      Ich hoffe einfach mal, dass sie sich einen ordentlichen Cutter ranholen. Ohne Cast sind die Spiele so leblos.
      Spoiler anzeigen
      AUßER DAS VON LIQUID,, HOLY SHIT WAS WAR DAS DENN [team_Liquid] [team_Liquid] [team_Liquid] [team_Liquid]
      Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.
    • weil sie für alle dotaviewer die nicht unbedingt jedes turnier verfolgen einen service bieten den der rest nicht bieten kann: bequemlichkeit

      PGL, ESL und die anderen können immer nur die highlight reels ihrer eigenen matches anbieten, noobfromua und konsorten haben alle
      Ne marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
      Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
      Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
      Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown
    • son 14min highlightvideo für ein full bo3 ist ja einfach auch eine frechheit. wenn sie da reaction cams zwischen den szenen einfügen würden anstatt des kleinen bildes links unten wäre von ihnen ja noch ein "service" dabei (ganz ähnlich wie bei den kurzen recaps für das analyst panel). so ist es einfach nicht genug.

      dazu noch die musik. argh.
    • Wie findet ihr momentan Aeon Disk?
      Finde das Item an sich ziemlich dank, wobei man Kosten > CD ziemlich unterschätzt

      Gerade gegen sky gespielt, er baut Disk - 90 Sec CD schon zu viel imo wenn man permanent am fighten ist bzw gegner pushen

      luke schrieb:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

    • noch nie gebaut und wird in meinem Pool auch schlichtweg nicht gespielt glaube ich

      Kommt mir einfach mega situational vor weil eigentlich die meisten Spells die du rauskriegen willst durch den Disk Proc auch Damage machen und du den dann nicht dealst. Qupe hat gestern auf Naga ne Disk gebaut, aka das impactful 0-damage ulti, um mal ein Beispiel zu nennen wo es vllt nice ist.
      Let's Play: CK2, Patrizier 2, Anno 1800
    • sehe es bei meinen games immer häufiger wenn man gegen fette cores spielt
      aber wiederum nutzt sie null wenn man nen dagger von pa fängt und es procct, dann hast du 90 sec CD

      luke schrieb:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

    • Yo wenn PA sowieso crittet und dich jumpt wärst du sonst ggf tot?! Dafür ist das item doch da: Squishy supports am Leben lassen, die als erstes gefocusst werden.
      Wenn du eh arcanes hasts kriegst das item auch schnell zusammen.
      Baue es auf so boys wie dazzle oder ww....aber auch nur alle Jubeljahre. Ist im Holzpool bei mir auch sonst so gut wie nie zu sehen.


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Kyuzo schrieb:

      Yo wenn PA sowieso crittet und dich jumpt wärst du sonst ggf tot?! Dafür ist das item doch da: Squishy supports am Leben lassen, die als erstes gefocusst werden.
      Wenn du eh arcanes hasts kriegst das item auch schnell zusammen.
      Baue es auf so boys wie dazzle oder ww....aber auch nur alle Jubeljahre. Ist im Holzpool bei mir auch sonst so gut wie nie zu sehen.
      Ich spiel in letzter Zeit viel Dazzle, wär aber nicht auf die Idee gekommen mir AD zu holen. Kam bisher mit Ghostscepter/Euls/force immer gut hin, man steht ja auch nicht neben seinem Carry im Fight.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • idr finden ja bei uns im holzpool jede minute fights statt :fresse:

      aber hast schon recht, wäre quasi ein kleines bonusleben für supports. habs jetzt auch mal auf offlanern gesehen, ist wohl einfach ein maximales kommt drauf an

      luke schrieb:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

    • betrayus_ schrieb:

      ist wohl einfach ein maximales kommt drauf an
      würde da widersprechen, das ist eher ein normales "kommt drauf an".

      Würde aber tbh, bevor ich 3k+ für AD ausgebe mein Inventar mit Force/Glimmer/vessel/solarcrest/(euls)/mek/dagger/bkb(!) vollmachen.
      Bin mir auch nicht sicher auf welchen Supports es wirklich gut sein soll, klar Dazzle/Oracle klingt potentiell gut weil man damit eher nochmal was saven kann. Ansonsten vllt noch WD (ward-dmg wird nicht auf 0 gesetzt) und Silencer/disruptor (ulti rausbekommen).

      Halte AD eher nicht für ein Supportitem, sondern würde das eher auf Splitpushern und Initiators (Tide/Magnus/enigma) bauen
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • THC-Veraechter schrieb:

      VP gönnt sich



      petty much?


      Edit:
      da hat wer den Empire tweet gesehen


      und dachte sich, er müsse noch auf den gleichen zug steigen, aber halt in schlechter

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dota23 streamer ()

    • Benutzer online 18

      18 Besucher