Angepinnt Dota-Talk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der change der Ulti haut halt jetzt heftig rein

      * Riki: Tricks of the Trade reworked. Instead of hitting every hero in the AoE once per second, it hits a random hero once per 0.5/0.45/0.4 seconds.
      * Riki: Tricks of the Trade will hit creeps if there are no heroes available
      * Riki: Tricks of the Trade duration increased from 3/4/5 to 4/5/6

      wenn man jetzt carry riki oder wenigstens semi carry spielt, kann man ohne force oder invis nichts machen gegen die Ulti
      man bekommt quasi so oft und schnell schaden, kann man im early/mid game nur schwer dodgen

      luke schrieb:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

    • riki agha ist auf jeden fall deutlich heftiger geworden



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Baal. schrieb:

      Wäre schön, wenn du das weiter herumerzählen könntest. Vielleicht erreicht es dann auch durch Zufall die Rikis in meinen Games
      läuft halt jedes mal gleich ab:

      - riki startet als roamer mit nem orb of venom, pressured mitte bis zuviele sentries dort rumstehen oder die sidelanes hilfe brauchen, danach wird mit smokescreen etc. gegankt (kriegt man hin sofern man in seinem bracket bisschen supporten gelernt hat)
      - nachdem die ersten tower downgehen wird in fights mit smoke und ulti ausgeholfen
      - das nächste was man merkt ist dass riki godlike ist weil er das zusammengesparte gold für diffu/skadi/basher et al. ausgegeben hat und als 4. core fungiert der gelegentlich dank invis warden geht und bis zum ende des games eine komplette pest bleibt

      ist so meine puberfahrung mit dem hero. quasi das uralte "hehe ich besorge mir ein zwei items und dann geh ich leute klatschen^^" nur dass es jetzt auch geht ohne farm nehmen zu müssen
      Ne marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
      Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
      Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
      Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown
    • in meinen Games läuft das eher so:

      - riki geht hoch und klaut dem offlaner ohne impact exp
      - riki wird gedustet und stirbt
      - riki wird gedustet und stirbt
      -riki läuft durch wardsight und stirbt
      - riki wird gedustet und stirbt
      -riki hat nachdem er 20-30 minuten nicht mehr am spiel teilgenommen hat diffu und basher gefarmt
      -riki wird gestunt und stirbt


      :sadface:
      Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.
    • Mein aktueller Currybuild (ist gerade noch am evolven) ist Stout+QB+Tango+2xBranch, Wand+Aquila(+Bonusmango/Orb of Venom), Phaseboots, Diffu, Deso, Agha, Crit/Mkb

      [Stout_Shield] [Quelling_Blade] [Tango] [Branches] [Branches]
      [Magic_Wand] [Ring_Of_Aquila] [Phase_Boots] [Diffusal_Blade] [Desolator] [Ultimate_Scepter] [Greater_Crit] [Monkey_King_Bar]

      Talents: HP-Reg, Crit, Blinkstrikerange, Ultirange.

      Wenn man beim Agha angekommen ist einfach in nen Helden springen und alle Gegner töten, ab Level 25 ist das Game automatisch gewonnen (literol). Riki leider der worsteste Laningheld in Dota, also gute Zoning Supports einpacken oder die 1on1 Lane spielen, da bekommt der Gegner dann mehr raus als du (hat aber Level 25 nicht instant das Spiel gewonnen).

      Offlaneriki hat sich eher weird angefühlt, weil man trotz mäßiger Laningstage nie in die Support-Solo-Kill-Range gelangt und sich nicht hochfeeden kann. Denke Support-Riki ist legit solange man noch nicht im "Gegner rennen zu fünft die Lane runter wenn sie am gewinnen sind"-Pool ist und noch ein bisschen gefarmt wird, da man dann häufig noch an eins der Impact-Items kommt vor dem Push.
    • Sunslayer schrieb:

      ab Level 25 ist das Game automatisch gewonnen (literol)
      elaborieren bitte

      also ich check schon was du sagen willst, aber erklär genauer wieso gamewinning^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sundry ()

      Ne marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
      Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
      Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
      Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown
    • Sundry schrieb:

      Sunslayer schrieb:

      ab Level 25 ist das Game automatisch gewonnen (literol)
      elaborieren bitte
      also ich check schon was du sagen willst, aber erklär genauer wieso gamewinning^^

      Cast Range: 0 ( 1000)
      Max Channel Time: 4/5/6 ( 8/9/10) <-- dieses+
      Radius: 500 ( 900) <--- jenes
      Attack Interval: 0.5/0.45/0.4
      40/35/30

      Einfach in irgendeinen core springen der 5+ sekunden überlebt und viel mobility mitbringt und dann ungefähr in die gegnermenge laufen und 2 freekills machen.
      Das dann alle 30sekunden. Ist schon heftig schwer in ner lategame 5-manphase dagegen mittel zu finden die nicht automatisch Helden verlieren.
    • Benutzer online 21

      21 Besucher