Angepinnt Dota-Talk

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ascent schrieb:

Xephas schrieb:

Nyx sollte gut nerven mit Manaburn,

Spiked Carapace sollte auch nett sein.
      nyx pos5 macht keinen sinn und wr hat freefarm gegen nyx
      Geht so, ziemlich sicher dass dich das "5 Base HP Reg mit 5 Base Armor" - Monster namens Nyx Assasson einfach mit seinem Body wegstemmt. Und wenn er seine 2-4 Mangos dazu hat dann isses auch egal, dass WR hohe range hat und vllt. nen Orb of Venom.

Der Trick ist es besser als WR (die sich am Anfang sehr auf range, moderate DMG, oov und windrun verlässt) early Aggression zu traden. Gibt es genug Möglichkeiten (dir aber andere Probleme dann mit sich bringen)

• Mal schauen, wo Skywrath Mage am Ende landet (hoffe Excel Screenshot kann man sehe)
      Dieser Account benutzt sehr gerne Zynismus, Sarkasmus und Ironie ¯\_(ツ)_/¯ nett kann ich trotzdem wirken...
      Wortlawinen rollen gewöhnlich von den Bergen der Dummheit Stanislaw Jerzy Lec
    • ich finds immer schwierig aus solchen turnierstatistiken wirklich etwas abzuleiten.
      ein paar der helden haben wirklich schlechte winrates.
      warlock z.b. (jaja ich weiß ich achte zu viel auf meine favorites) ist soweit ich das turnier verfolgt habe gegen teams, die gut mit ihm spielen ein pflichtban.
      bei lesh ist es mMn ähnlich.
      Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]

"Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta
    • Mir geht es erstmal nur um die Pick&Ban Rate Gesamt und in den einzelnen Phasen.
      natürlich wird auch ein Held, der von einen Top3 Team, den andere Teams aufgrund der Begegnung bannen, Einfluss haben.
      Dazu müsste ich evtl noch die Top3 Teams erwähnen und deren meisten picks und bans, sowie was gegen diese gepickt oder gebannt wurde auflisten.
      Dort überwiegt aber für mich die Frage warum ist dieser Held immer noch so relevant in der Version, der dies wiederrum auch ein bisschen ausgleicht.

Kurz:
      Ich versuch mit meinen kleinen Mitteln für mich zu verstehen, welcher Held in der Version/ Turnier stark war und warum, aufgrund von P&B Rate, den Pick und Ban Phasen, auch bisschen Winrate, so wie Trend. Wenn ein Held aufgrund nicht nur eines Teams gepickt oder gebannt wird, muss er auch zu dem Zeitpunkt interessant gewesen sein.

Also ich persönlich interessiere mich mehr für die gesamte P&B Rate (am Ende, sowie Verlauf), als für die Winrate.

LG
      Dieser Account benutzt sehr gerne Zynismus, Sarkasmus und Ironie ¯\_(ツ)_/¯ nett kann ich trotzdem wirken...
    • Joa Chen bester Held : )

(Hier sollte ein Bild sein)

LG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Xephas ()

• sehe in pro games leute fast ausnahmslos mit skywrath mage den concussive shot maxen.

Kann mir das wer erklären? bin mir noch unsicher wieso das besser ist als den Q zu maxen
      Though I come from the mortal dust, my heart still soars towards the heavens
    • In nem Cast war die Begründung mal, das Concussive Shot einfach wesentlich besser scaled als Arcane Bolt und du dann auch dank mehr Slow ab lvl6 dein Ult besser anbringen kannst.
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • Könnte halt daran liegen, dass es außer regional bias kein vernünftiges Argument für 3 Slots gibt.
      Und das wo valve doch unbedingt die Chancengleichheit propagiert, erst mit der Einführung des DPC und dann mit der generellen Abschaffung von direct invites.
      die, die, dynamite