Pinned Dota-Talk

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• EvilMuffins wrote:

US East und Japan ja extrem groß betroffen von der Welle im Vergleich.
      Finds auch nicht verwunderlich das Cheater in höheren Ränger öfter auftauchen da man ja durch gute Skripts durchaus climben kann, hätte ehrlich gesagt aber nicht bei Skywrath sowas vermutet...Intensive Helden wie Invoker und Arcwarden kann ich verstehen.
      zoom hack macht sky mage spielen schon ein bisschen einfacher :wave:
    • EvilMuffins wrote:

US East und Japan ja extrem groß betroffen von der Welle im Vergleich.
      Finds auch nicht verwunderlich das Cheater in höheren Ränger öfter auftauchen da man ja durch gute Skripts durchaus climben kann, hätte ehrlich gesagt aber nicht bei Skywrath sowas vermutet...Intensive Helden wie Invoker und Arcwarden kann ich verstehen.

noch nie gegen nen skywrath mit script gespielt?
    • haben gute spieler eigentlich schon immer zu einem bestimmten grad gemacht. searing arrows scaled 30/40/50/60 dmg und somit sind 2-3 punkte mehr als genug für die laning stage während sowohl invis als auch strafe viel besser scalen und mehr impact im early-midgame haben.
      Ich streame danke deutsche trap music und spiele nebenbei dota auf www.twitch.tv/pertzo
    • (nicht zum melden) wrote:

was habt ihr eigentlich so für queue times?

bei mir sinds seit paar wochen fast immer zwischen 5 und 10 minuten, manchmal signifikant drüber.
      euw, normales ranked, ancient 5
      weiß nicht mehr welches Update es war, aber die hatten ja nen approach, dass Immortals bessere Games in akkurater Zeit finden. Das müssten jetzt @jomon oder @DerGerd sagen ob das wenigstens funktioniert.
      Jedenfalls wurde die Mechanik wohl bei allen Ranks übernommen, wo die vllt keinen Sinn macht .

Dazu kommt noch, dass es viele Compendiumbesitzer in den hohen Ranks gibt, die aktuell wohl viel RankedWithRole oder Underhallow spielen.

Ich suche auch fast immer über 5mins seit paar Wochen(Ancient5)
      Preparation - Anticipation - Communication - Execution
    • ich bin mega enttäuscht über diese rank geschichte
      es macht mich so traurig, dass ich mal dota mit spaß gespielt habe und jetzt nur noch 12 jahre alte russen kids in mein team bekomem die alle versuchen zu carryn und denken sie sind die übermenschen mit legend 1 rank..

2 games bis calibration, werde heute noch spielen und berichten

luke wrote:

ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

• meine games sind von den angezeigten ranks immer heftig unbalanciert. da rank und mmr nicht mehr korrelieren muss das ja erst mal nichts bedeuten, da mir aber nach 3 losses in folge nicht mal 50 mmr abgezogen worden sind frag ich mich schon was der algorithmus so macht.
    • (nicht zum melden) wrote:

bei mir sinds seit paar wochen fast immer zwischen 5 und 10 minuten, manchmal signifikant drüber.
      mache zur zeit nur ranked roles

carry und mitte 10min
      offlane und support 2-5min

seit der Kalibrierung sind team mates leider mega ungeil, carrys die nach boots radi rushn und dabei 5 mal sterben obwohl wir führen ;(
    • Ascent wrote:

(nicht zum melden) wrote:

mache zur zeit nur ranked roles
      carry und mitte 10min

seit der Kalibrierung sind team mates leider mega ungeil, carrys die nach boots radi rushn und dabei 5 mal sterben obwohl wir führen ;(
      rank?
      Preparation - Anticipation - Communication - Execution
    • kl0pper wrote:

Ascent wrote:

mache zur zeit nur ranked rolescarry und mitte 10min

rank?
      ancient 4 ist er, habe das mal fix nachgeschaut

1 game left :cool2:

luke wrote:

• yoa kann man so machen, war vorher auch nur legend 3 wegen 3,6 solo rating calibration, dann aber gut 400 punkte verloren
      3486 MMR hab ich jetzt, vorher hatte ich um die 3,2k :)

bin zufrieden

was haben denn die Prozentzahlen unter meinem Rank zu bedeuten?

luke wrote:

• kl0pper wrote:

Ascent wrote:

mache zur zeit nur ranked rolescarry und mitte 10min

rank?
      War vorher divine 0 / mmr 4850

In der neuen season dann ancient 4, mmr blieb gleich

mmr nun auf 4500 gefallen