Angepinnt Dota-Talk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen


    • 6.84c auf jeden Fall ein Patch für die Mitte, Safelane ziemlicher Abfuck zur Zeit. Mitte entscheidet in gefühlt 80% der Games den Ausgang des Spiels.


      Hat sich mMn nichts geändert, man hat davor schon mit Storm/SF/Storm/QoP Mitte geowned und dann das Spiel gewonnen.

      Davor hattest du aber diese tollen Spasshelden, die sich nur lifeleech, sny und Skadi gekauft haben - jedes abgefuckte Game, in jeder Situation - und damit durch kamen.

      Dafür jetzt die Gimmickhelden und BS, wo du nicht immer den hirntoten itembuild machen kannst


      Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
    • @Kirito

      Spiele nicht mehr mit meinem Main acc.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Davon mal abgesehen habe ich mir mal schnell ein paar pro twitter durchgesehen und es gibt schon sehr viele, die den derzeitigen Patch genauso feiern.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Patch echt semi, 5 man deathball rumgetroel. Safelane helden die stark sind machen alle kein spass. Lesh/Tusk/BS abfuck jedes game. 6.83 war ja auch aids, aber halt ne andere art abfuck.

      Ich mein Leute die Support oder irgendwelche actionhelden spielen feiern den Patch wahrscheinlich.
      (18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
    • Offlane auch nett. Gerade DS und die gelegentlich nicht gecounterte Brood :D
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Laulau schrieb:

      Was genau unterscheidet diesen Thread vom Lowpool Thread? Wurde der nicht damals als Mitteilthread für Dotasachen gemacht, weil irgendwer keinen Dota Kram im normalen Mitteilthread wollte ?( ?(

      es gab mal einen SIG OWNZOR THREAD wo man endscreens und dergleichen gepostet hat um zu zeigen was für ein geiler stecher man war. als dotaleague ihren dienst einstellte und dota2 rauskam wurde dieser thread neu aufgelegt. influx von neuen usern, der der angestammten DS-elite dann allzu deutlich vorführte dass nicht jeder in amateurligen ownen, aber trotzdem gute stats haben kann, führte dann dazu dass das >> niveau << der spiele deren endscreens im thread gepostet wurden ein dickes stück nach unten ging und so wurde der threadtitel angepasst.


      also nein, jegliche diskussionen im lowpoolthread die thematisch über die endscreens hinausgehen sind streng genommen eigentlich derail. finde den thread hier gut, stelle mir oft fragen oder habe gedanken die dotarelated aber eigentlich keinen thread wert sind.
      Ne marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
      Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
      Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
      Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown
    • Wie spielt man den eigentlich den lesh? First Q oder E hoch? welche items first?
      hab ihn grade das erste mal diesen patch gezockt und hatte einigermaßen glück das meine teammates gut waren und gegner bad

      (ist jetzt kein troll post. würde wirklich gerne wissen wie man ihn am besten spielt. lohnt sich nen agha? hatte jetzt nen glimmer cape gebaut weil ich nicht wirklich farmen konnte und der invis mit mres mir gut rein ging bei dem gegner line up)

      Hoffe das ist der richtige Thread für diese Fragen und in dem "Der "Geschichten aus dem MCHEIDIBRAKpool"-Thread" kommen nur screens rein
    • Bloodstone -> Euls/Glimmer/BKB/Shiva/Ghostscepter/BoT (je nach game). Agh evtl 3. Item. Octarine irgendwann einschieben. Erst Lightning hoch weil dümmster Spell EU. Ulti Evtl auf 6, sonst auf 9. Lvl 2 Ulti imho wenn du Bloodstone hast.

      Source: 0 Lesh games diesen patch weil Broken+langweilig, aber mit/gegen in ca Jedem game und seelenlose Leute in meiner flist.
      (18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD

      Beitrag von lubold ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Benutzer online 2

      2 Besucher