Angepinnt Dota-Talk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kann Dazzle picken rautieren, gewinne so gut wie immer mit ihm als Support.

      Ansonsten ist mir aufgefallen, dass ich seitdem ich weniger Dota spiele wesentlich besser spiele, hatte bis vor kurzem eine 10 Game Winstreak, die nur geendet ist weil ich wirklich den letzten feedenden retard als Mate hatte der sich unbelehrbar minimum 10 mal beim warden gehen hat catchen lassen. War halt Pech vom Matchmaking her. Und es war obviousy nicht seine Schuld dass er am Ende 25 Tode hatte :D .

      Ich freue mich auf dem MMR-Reset, dann werde ich im Ranked wieder angreifen und Legend attackieren. Ich hatte ja in meinen letzten Kalibrierungsmatches mega Pech (10/10 verloren wegen Game ruinern, Leavern etc.) und bin von Legend 5 auf Crusader 3 gedroppt, dann habe ich Ranked erstmal aufgegeben :/. Im Unranked habe ich seitdem ca. aber eine Winrate von 60%+, läuft also meistens. Und ich picke so gut wie nie Metahelden, außer wenn ich Carry spielen muss, dann führt kein Weg dran vorbei :bluecool: .


      Gegen die Medusa-Spammer empfehle ich btw Huskar, Bone Fletcher, Antimage, Terrorblade oder Sniper als Counter. Ich sehe Medusa mittlerweile in jedem zweiten Game, irgendein Pro muss es wieder vorgemacht haben. Deshalb hab ich mit der Zeit gelernt was gut gegen sie ist. Ich glaub es picken in meinen Games auch viele Medusa weil ich gerne Lina (offlane) spiele, die denken dann ich bin Mitte und müssen dann Counterpicken .


      P.S.: Lina Offlane weil in meinem Pool der Lina immer die Mitte gestohlen wird, nach dem Motto die Lina kann ja ruhig supporten -.- .
    • betrayus_ schrieb:

      dota macht overall gerade null spaß zu spielen
      nach 20min ist egal was man auf der lane gemacht hat

      jede zweite mitte pickt medusa aus irgendeinem grund
      safelane wird gefühlt nur noch von idioten gespielt die nicht wissen was sie tun

      und offlane ist eh immer verloren, weil gegner immer lich + lion und alle scheiß helden haben

      deinstall wird bald die letzte opion sein
      Deine Einstellung ist einfach nur falsch. DotA macht Bock wie nie zuvor. Die letzten Patches haben soviel neues Leben reingebracht. Einfach mal selbst maken und entweder die Core Positions besetzen oder Calls machen. Oder aber auch einfach nur darüber nachdenken warum man ein Spiel verloren hat und was der Gegener soviel besser gemacht hat.

      Hint: Dota macht auch gerade deshalb Spaß weil man verliert und dazu lernt. Man wächst mit seinen Herausforderungen. Also alles easy und cool bleiben und im Zweifel einfach Brew picken und ez mid ez life!
    • Dota hat noch nie und wird auch niemals Spaß machen. Verabschiedet euch doch bitte endlich von diesem Irrglaube. In 2019 sollte es dann eigentlich auch der letzte Bonobo (shoutout an @Sunslayer) mit seinem verkümmertes Erbsenhirn verstanden haben.

      Dota ist Arbeit.

      Und zwar gegen sich selbst, gegen die Teammates (besonders wenn man sie kennt) und in den seltensten Fällen auch mal gegen die Gegner. Dazu wird die Arbeit nicht bezahlt, niemand erkennt sie an und Valve engagiert sogar noch insgeheim Spieler wie @kl0pper um Dota wirklich vollkommen unerträglich für alle Beteiligten werden zu lassen.

      Kleiner Scherz am Rande, aber im Prinzip isses so.
    • Neukalibrierung und MMR Reset tatsächlich meine Lieblingsmemes. Hatte zuletzt glaube ich 7:3 für die Kalibrierungsgames und 400 MMR verloren. Habe schon daran gedacht, wieder mit Jan zu stacken...
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

      Spoiler anzeigen

      Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

      Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

      Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

      Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

      Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

      Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit


      And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

      And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

      Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again


    • Jo, gestern hieß es zumindest auf joindota zuerst visa issues, dann wurde es korrigiert zu "persönliche Gründe".
      Hoffentlich nichts schlimmes.
      Und zum TI schaffen die jungs es trotzdem. Zur Not einfach den OG-Weg nehmen und last Minute den qualifier gewinnen und Champions werden.
    • Der Visa-denied rumor ist mal wieder klassischer confirmation bias auf Leddit.
      Irgendjemand postet ein weibo screenshot von shadow mit einer angeblichen Übersetzung.
      Darauf rastet leddit natürlich aus - CHING CHONG - und schon haben wir das Drama :chinese: :chinese: :chinese:
    • Welche Helden würdet ihr eigentlich picken wenn der Gegner eine "20 Minuten Timing Push - Strategie" spielen will, also zB:


      Jugger, Huskar, Windrunner, Undying, Warlock


      Ich verliere wenn die Teams etwa gleichen Skill haben so gut wie jedes Game gegen son' Kram. Gerade Undying ist richtig Pain.
    • Undying ist aber einer der besten Spectre-Counter die es gibt (Zombies vom Tombstone deaktivieren Desolate) von daher not sure. Und ne Spectre kriegste gegen Undying auch nicht gelaned.


      Ich dachte eventuell an Clinkz (Mitte). Ist gut gegen Huskar und kann mit Orchid Undying und Warlock farmen. Außerdem fehlt es dem Lineup an Stun das ist auch schonmal gut.
    • Benutzer online 14

      14 Besucher