Angepinnt Dota-Talk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wurde irgendwas an der MMR-Range geändert, wen man so als Gegner kriegen kann?
      Ich hab seit Wochen regelmäßig so krasse Schwankungen. Gerade ein gutes Beispiel gehabt: Pflaume und ich haben 2x in Folge den gleichen Dreierstack bei uns gehabt, Gegner im ersten Game 2 Ancients mit 3 Legenden dabei. Gegner abandoned vor dem FB, schade.
      Neu gesucht, wie gesagt gleicher Dreierstack bei uns, Gegner diesmal: Ein Divine 5, ein Rang 2000, Rest alles Ancients.
      Bei unserer MMR hat sich in der Zeit ja nichts getan, bei den Gegnern müssten ja aber echt ein paar Tausend MMR-Differenz sein. Sowas erlebe ich aktuell halt echt oft. So ein Divine 2 Typ in einem Team und 3 Immortals im anderen Team - und das ohne dass die dann irgendwelche Archons im Gepäck haben.
      Hab das Gefühl, dass die beiden Teams früher immer deutlich näher beieinander waren. Gerade bei den Spielern mit Rang kann es ja auch nicht daran liegen, dass sie nach dem Uprank so viel verloren haben...
    • Nicht sicher ob solo und party mmr immernoch unterschiedlich sind

      Bestes Beispiel: nahri ist rank 2k und hat party mmr ca 4500 - dann wird bei unseren party ques auch sein Solo mmr gezeigt

      Kann also sein das in deinem Fall das party mmr < solo Mmr ist

      luke schrieb:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

    • Ja, das ist mir schon klar, dass dadurch so große Schwankungen zu Stande kommen kommt mir trotzdem panne vor. Wer solo Rang 1000 hat wird ja in der Party schon nicht wie 3k spielen. Und wie gesagt habe ich das Gefühl, dass es in den letzten Wochen doller ist - wobei mir dafür auch die Such-Zeiten kürzer erscheinen, daher dachte ich mir, dass da vielleicht was dran gedreht wurde und es sich lohnen könnte sich mal zu erkundigen, ob ich da vllt. was verpasst habe.
      Und dass ich seit Wochen so oft gegen Leute spiele, die Solo 7k haben und Party 2k hielt ich für eher nicht wahrscheinlich. Nach einem Spiel hätte ich mich nicht dermaßen gewundert, aber inzwischen war es schon echt oft sonderbar weit auseinander. Haben sich auch schon mehrere Leute gefragt, die mit in den Games waren...

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von hobb ()

    • Die Collector's Cache Items sehen jetzt wo sie von Valve überarbeitet wurden viel besser aus als beim Voting. Naja, würde nur das Very Rare PA-Set und eventuell das Abaddon-Set haben wollen, von daher werde ich mir wohl 0 Caches holen. Die Odds sind einfach zu crappy.
    • kann mir einer erklären wie sowas

      Intelligence gain reduced from 3.9 to 3.6
      entsteht?

      0.3 ist nicht nur klein, er wirkt auch etwas zufällig oder übersehe ich da was?
      Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.
    • Mein Tipp ist, dass sie sich nen Zielwert auf nem bestimmten level nehmen und dann in den gain umrechnen.

      Also man findet, dass 40 int auf level 15 zu viel sind und findet 35 besser. Dann zieht man 5/15 vom intgain ab. Gerundet wäre das sogar 0,3, war keine Absicht :)
    • Lewis & ppd

      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Lifestealer ist ja eigentlich sau der schwache Carry, wenn man bedenkt wie viele Counter er hat (fast alle Agility Carries, alle Illusion-Based Carries und alles was Magic Immunity umspielen kann) und dass man ihn mit Items kiten kann wenn er noch keinen Nullifier hat. Trotzdem gewinne ich in letzter Zeit jedes Spiel wenn ich Lifestealer picke. Bin aber auch so gemein und komme immer erst mit dem 5th Pick Lifestealer vielleicht liegt es auch daran.
    • Benutzer online 19

      19 Besucher