Angepinnt Dota-Talk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kannte ich auch nicht. Hab mir jetzt da auch mal Pangolier angesehen.
      Die meisten gehen ja 4-0-4 auf dem Held. Khezu zum Beispiel aber 4-0-2 into 4-4-2. Er skillt auch +4 Rolling Thunder Duration anstatt 2s Shield Crash cd.

      Das 4-4-2 dig ich ja und kann mir auch vorstellen, dass das actually besser ist. Soo geil scaled lucky shot dann nämlich auch nicht mehr. Was mich aber wundert ist das lvl 15 Talent.
      Klang für mich schon immer viel schlechter als als alle 2 Sek springen können. Allerdings merk ich selbst, dass man das echt oft nicht alle 2 Sekunden benutzt, sondern vielleicht 2 mal pro Rollen.
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • dota2.com/patches/7.25c

      ALLGEMEINES
      • When two players pick the same hero in a round, the hero is banned instead and the round restarts
      • All Pick hero selection duration reduced from 25 to 20 seconds


      • Wards can now always be attacked by the owning player
      • Harpy Stormcrafter mana capacity reduced from 150 to 125
      GEGENSTÄNDE
      RING OF REGEN
      • Health regeneration reduced from 2 to 1.75
      SOUL RING
      • Health regen reduced from 2.5 to 2.25
      HEADDRESS
      • Health regen reduced from 2.5 to 2
      MEKANSM
      • Health regen aura reduced from 2.5 to 2
      PIPE OF INSIGHT
      • Health regen aura reduced from 2.5 to 2
      • Recipe cost increased from 800 to 1000
      HELM OF THE DOMINATOR
      • Health regen aura reduced from 5 to 4.25
      RING OF TARRASQUE
      • Health regen reduced from 4.5 to 4
      ROYAL JELLY
      • Health regen reduced from 2.5 to 2.25


      NECRONOMICON
      • Strength reduced from 10/15/20 to 6/12/18
      VLADMIR'S OFFERING
      • Recipe cost increased from 450 to 550


      DUST OF APPEARANCE
      • Cost reduced from 90 to 80
      HELDEN
      BEASTMASTER

      CALL OF THE WILD: FALKE
      • Call of the Wild Hawk no longer blocks neutral camps
      TALENTS
      • Level 15 Talent reduced from +35 Boar Damage to +30
      CENTAUR WARRUNNER

      RETALIATE
      • Retaliate attack damage per charge reduced from 6/8/10/12% to 4/6/8/10%
      CLOCKWERK
      • Strength gain reduced from 3.7 to 3.5
      DEATH PROPHET
      • Base damage reduced by 2
      • Exoricsm Scepter damage multiplier reduced from 1.75 to 1.5

      SPIRIT SIPHON
      • Spirit Siphon manacost increased from 70 to 80
      HUSKAR

      BERSERKER'S BLOOD
      • Berserker's Blood attack speed reduced from 140/200/260/320 to 130/190/250/310
      TALENTS
      • Level 15 Talent reduced from +10 Burning Spear DPS to +8
      KEEPER OF THE LIGHT

      CHAKRA MAGIC
      • Chakra Magic cooldown reduction from 4/5/6/7 to 3/4/5/6
      TALENTS
      • Level 20 Talent reduced from +250 Will-O-Wisp AoE to +200
      LYCAN

      SHAPESHIFT
      • Shapeshift cooldown increased from 110/95/80 to 125/110/95
      MEEPO
      • Base agility reduced from 24 to 17 (base damage and armor unchanged)

      DIVIDED WE STAND
      • Divided We Stand now level requirement increased from 3/10/18 to 4/11/18
      PHANTOM LANCER
      • Base agility reduced by 3
      PHOENIX

      FIRE SPIRITS
      • Fire Spirits damage reduced from 20/40/60/80 to 15/35/55/75
      TALENTS
      • Level 15 Talent reduced from +40 Fire Spirits DPS to +35
      SNAPFIRE

      FIRESNAP COOKIE
      • Firesnap Cookie damage reduced from 90/160/230/300 to 70/140/210/280
      WRAITH KING
      • Base damage reduced by 2

      MORTAL STRIKE
      • Mortal Strike skeletons duration reduced from 90 seconds to 60
    • Das mit dem bannen des doppelt gepickten Helden ist schon nur halb durchdacht. Merkt man schon daran, dass wenn alle Helden gebannt sind, man wohl warten muss, bis jemand freiwillig abandoned. (Quelle reddit)
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • Musste gerade mit nen Melee Helden gegen MK in der Mitte spielen weil unserer Midlaner erst Mitte markiert hat, Pudge gepickt hat, dann den MK Pick vom Gegner sieht und dann "MIMIMIMI ich will nicht Mitte gegen MK spielen" gesagt hat.

      Ist echt balanced, son MK... ich mein man muss immerhin bis 4 zählen können und Rechtsklick auf den Gegner machen um die Lane zu gewinnen.

      Das ist echt skillintensiv!


      Und der MK hat das so schlecht gespielt, der hat nichtmal die Creeps denied. Aber man kann es einfach nicht punishen wenn mal selber Melee spielt weil MK einfach idiotensicher zu spielen ist.


      Kann immernoch nicht verstehen wieso der Lifesteal oder der Damage vom Passive nicht entfernt wird. Die Ulti ist auch ein Witz.
    • Wie gsagt ich wollte Offlane DK spielen und mir einen abfarmen. Geht in meinem Bracket eigentlich ganz gut, außerdem, wenn man Lycan oder Sven auf der Offlane spielen kann kann man im Pub auch DK auf der Offlane als Farmer spielen.

      Naja, wie gesagt, der MK war nicht gut, ich habe noch ein paar Creeps gekriegt, ich habe ihn sogar ein paar Creeps denied am Anfang, aber als er dann gecheckt hat dass man Creeps denien kann ist er auch damit angefangen und hat mich fast die ganze Zeit aus der Line gezoned und mein Mana ist halt limited. Ansonsten hat er einfach immer nur rechtsklick auf mich gemacht. Spielt sich für MK halt von alleine.


      Aber was ist das für ein Assi Move vom Pudge, erst Mitte claimen und einen dann so hängen lassen. Soll er halt MK bannen oder was Safes picken und nicht Pudge. Der dachte bestimmt dass der Sniper beim Gegner Mitte ist und der MK safelane, und dachte sich "hm den Sniper kriege ich wohl gehooked".

      Naja, der MK hat mich nicht getötet hatte aber absoluten Freefarm und war dann 2 Level höher. Dann kamen 2 von meinem Team irgendwann nach langer Zeit mal für einen Gank, MK hat einfach Ulti gedrückt, Tripple Kill für MK, und unser Carry hat dann abandoned.
    • bakka schrieb:

      Musste gerade mit nen Melee Helden gegen MK in der Mitte spielen weil unserer Midlaner erst Mitte markiert hat, Pudge gepickt hat, dann den MK Pick vom Gegner sieht und dann "MIMIMIMI ich will nicht Mitte gegen MK spielen" gesagt hat.

      Ist echt balanced, son MK... ich mein man muss immerhin bis 4 zählen können und Rechtsklick auf den Gegner machen um die Lane zu gewinnen.

      Das ist echt skillintensiv!


      Und der MK hat das so schlecht gespielt, der hat nichtmal die Creeps denied. Aber man kann es einfach nicht punishen wenn mal selber Melee spielt weil MK einfach idiotensicher zu spielen ist.


      Kann immernoch nicht verstehen wieso der Lifesteal oder der Damage vom Passive nicht entfernt wird. Die Ulti ist auch ein Witz.
      challenge für 1on1 mitte (ich dk du mk) geht hiermit raus



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Benutzer online 7

      7 Besucher