Angepinnt Dota-Talk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • lubold schrieb:

      bakka schrieb:

      Musste gerade mit nen Melee Helden gegen MK in der Mitte spielen weil unserer Midlaner erst Mitte markiert hat, Pudge gepickt hat, dann den MK Pick vom Gegner sieht und dann "MIMIMIMI ich will nicht Mitte gegen MK spielen" gesagt hat.

      Ist echt balanced, son MK... ich mein man muss immerhin bis 4 zählen können und Rechtsklick auf den Gegner machen um die Lane zu gewinnen.

      Das ist echt skillintensiv!


      Und der MK hat das so schlecht gespielt, der hat nichtmal die Creeps denied. Aber man kann es einfach nicht punishen wenn mal selber Melee spielt weil MK einfach idiotensicher zu spielen ist.


      Kann immernoch nicht verstehen wieso der Lifesteal oder der Damage vom Passive nicht entfernt wird. Die Ulti ist auch ein Witz.
      challenge für 1on1 mitte (ich dk du mk) geht hiermit raus
      Echt mutig, so als High Elo Spieler einen Gegner auf Guardian Level zu challengen.

      Was soll das beweisen?
    • ich lös das mal auf:
      lubold: man kann mit dk gegen mk gewinnen, wenn man es richtig macht
      bakka: unsere skilllevel sind absurd weit von einander entfernt, das Spiel wir irrelevant sein


      plottwist: ihr habt sehr wahrscheinlich beide recht


      frohe ostern
      Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.

      Beitrag von ShaDoX ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: nvm ().
    • bakka schrieb:

      lubold schrieb:

      bakka schrieb:

      Musste gerade mit nen Melee Helden gegen MK in der Mitte spielen weil unserer Midlaner erst Mitte markiert hat, Pudge gepickt hat, dann den MK Pick vom Gegner sieht und dann "MIMIMIMI ich will nicht Mitte gegen MK spielen" gesagt hat.

      Ist echt balanced, son MK... ich mein man muss immerhin bis 4 zählen können und Rechtsklick auf den Gegner machen um die Lane zu gewinnen.

      Das ist echt skillintensiv!


      Und der MK hat das so schlecht gespielt, der hat nichtmal die Creeps denied. Aber man kann es einfach nicht punishen wenn mal selber Melee spielt weil MK einfach idiotensicher zu spielen ist.


      Kann immernoch nicht verstehen wieso der Lifesteal oder der Damage vom Passive nicht entfernt wird. Die Ulti ist auch ein Witz.
      challenge für 1on1 mitte (ich dk du mk) geht hiermit raus
      Echt mutig, so als High Elo Spieler einen Gegner auf Guardian Level zu challengen.
      Was soll das beweisen?
      Naja @bakka, deine Aussage war "lul mit MK gewinnt jeder Otto Melee-Mid ohne was zu können!". Lubold will dir zeigen, dass das nicht stimmt. Wenn deine Aussage stimmt, müsstest du ihn ja easy rasieren können. Ansonsten stimmt deine Aussage halt nicht? Um mehr geht es hier glaube ich gar nicht, ist nämlich gegen nen anderen starken Sololaner gar nicht mal so einfach die Timings alle zu erwischen (denke ich, ka noch nie MK gespielt).


      EDIT: Triple ninjad :D
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • bakka schrieb:

      lubold schrieb:

      bakka schrieb:

      Musste gerade mit nen Melee Helden gegen MK in der Mitte spielen weil unserer Midlaner erst Mitte markiert hat, Pudge gepickt hat, dann den MK Pick vom Gegner sieht und dann "MIMIMIMI ich will nicht Mitte gegen MK spielen" gesagt hat.

      Ist echt balanced, son MK... ich mein man muss immerhin bis 4 zählen können und Rechtsklick auf den Gegner machen um die Lane zu gewinnen.

      Das ist echt skillintensiv!


      Und der MK hat das so schlecht gespielt, der hat nichtmal die Creeps denied. Aber man kann es einfach nicht punishen wenn mal selber Melee spielt weil MK einfach idiotensicher zu spielen ist.


      Kann immernoch nicht verstehen wieso der Lifesteal oder der Damage vom Passive nicht entfernt wird. Die Ulti ist auch ein Witz.
      challenge für 1on1 mitte (ich dk du mk) geht hiermit raus
      Echt mutig, so als High Elo Spieler einen Gegner auf Guardian Level zu challengen.
      Was soll das beweisen?
      Beweist bisher auf jeden Fall, dass jeder Post von dir leider nur rumgeheule ohne jegliche Intention besser zu werden ist. Dann kann man sich antworten zumindest sparen :sleeping:
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • ist halt ne Einstellungssache. Selbst wenn wir davon ausgehen, dass lubold sein Ego gestreichelt haben will, ist es relativ wahrscheinlich dass man das eine oder andere aus dem Spiel mitnehmen kann. Leute zahlen Geld dafür von 7k Spielern gecoached zu werden, hier bekommst du es umsonst. Ich blicke MK auch nicht so wirklich, also ich hasse dagegen zu spielen aber bekomme selber nicht so viel Impact aus ihm raus, wenn ich ihn mal aufgezwungen bekomme. Wenn wir nur unser verdammtes Ego selbst aus der sache heraus halten könnten.
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

      Spoiler anzeigen

      Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

      Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

      Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

      Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

      Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

      Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit


      And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

      And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

      Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again


    • dasWisl schrieb:

      ist halt ne Einstellungssache. Selbst wenn wir davon ausgehen, dass lubold sein Ego gestreichelt haben will, ist es relativ wahrscheinlich dass man das eine oder andere aus dem Spiel mitnehmen kann. Leute zahlen Geld dafür von 7k Spielern gecoached zu werden, hier bekommst du es umsonst. Ich blicke MK auch nicht so wirklich, also ich hasse dagegen zu spielen aber bekomme selber nicht so viel Impact aus ihm raus, wenn ich ihn mal aufgezwungen bekomme. Wenn wir nur unser verdammtes Ego selbst aus der sache heraus halten könnten.
      gegen 7k spieler spielen ist kein coachen sondern smurfen :)
    • Was ist denn der DK Trick gegen Markus K? Wind lace? Jungle spot stacken? Stun zünden und rennen wie der krasse Kai Uwe und hoffen dass das Stun Teil ganz knapp am Kopf vorbeifliegt? Ab lvl 6 ist es ja nicht mehr so schlimm wenn man nicht des Todes gefeedet hat, aber würde mich als DK auch nicht über einen MK 1on1 freuen

      rel.:
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • Benutzer online 30

      30 Besucher