Angepinnt Dota-Talk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Habe noch kein Geld für DotA 2 ausgegeben irc. Hatte mal nen Battlepass von nem Kumpel ausgegeben bekommen. Überlegte mal mit Items verkaufen Geld zu machen.
      Aber bin sogar zu faul dafür. Spiele DotA aber auch, um mich über mein Team aufzuregen, egal wer das ansagt oder wie mein Oracle aussieht, wenn ich unnötig t3 dive bei Minute 10.
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

      Spoiler anzeigen

      Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

      Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

      Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

      Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

      Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

      Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit


      And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

      And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

      Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again


    • Kyuzo schrieb:

      Es macht ja 0 Unterschied für das Spiel, ob du das Cosmetic hast oder nicht. Also du hast ja in der Regel keine Vorteile im Spiel durch die Arcanas
      Animationsverändernde Cosmetics würde gerne mit dir reden.
      das Terrain mit den viereckigen Bäumen (juking spots sieht man sehr viel leichter) auch.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • :D :D :D :D :D :D :D

      Ist hier literal die selbe Diskussion wie im MTG Forum wo Leute rumwhinen, dass das neue High Value Reprint Set pro Display >250$ kostet und für den Einsteiger nicht erschwinglich ist. Das der Einsteiger nicht die Zielgruppe ist sondern Pimper und Turnierspieler die eh schon mehrere Kiloeuros in der Collection haben sieht keiner :D . Vom Expected Value im Resale ganz abgesehen.


      Hier ists sogar noch ne Ecke lustiger weil man keinen Cent ausgeben muss (ausser ner Handynummer) um ranked Dota spielen zu können aber die Leute weinen, dass sie sich den BlingBling nicht leisten können. Wenn du nur Geld für nen Golf hast und der bringt dich von A nach B macht es keinen Sinn denjenigen der das Geld für den Porsche hat anzufucken oder eben Porsche als Hersteller, weil sie ein Produkt anbieten was außerhalb deiner Preisrange liegt.


      Ist Dota spielen lebenswichtig wie Wasser, ein Dach überm Kopf oder Strom? NEIN. Ist mit nem Custom AM über die Map rennen lebenswichtig? FUCK DOPPELNEIN.

      Wenn es nach mir ginge würde ich mir eh ne Optionsfunktion wünschen mit der man auf Dota Classic umstellen kann, so dass alle Heroes das Basemodel haben.
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Wenn ein nettes jährliches Beiwerk immer teurer wird, ist das doch selbstverständlich frustrierend und ätzende Geschäftspraktik, um Leute mit zu viel Geld und oder krankhaften Kaufzwängen noch härter reinzubaiten.

      Nette Stiefelleckerei hier :thumbup:

      Sei dankbar, dass du es bemerkt hast und kauf es in Zukunft einfach nicht mehr oder halt nur das Level 1 Ding. Das Geld kannst du ja scheinbar für notwendigere Dinge gebrauchen.
      Responsibility's cool, but there’s more things in life
      Like getting your dick
      Rode all fucking night
    • wenn der streitpunkt ist, dass es zu teuer ist und eindeutig einen großteil der community verfehlt um whales abzufarmen, dann bringt es nichts zu sagen: "ja, aber du musst ja nichts ausgeben."
      man wünscht sich ja von dem event, dass es für die community ist und nicht ein predotary move von valve ist einige super reiche und leute mit sucht potential abzufarmen.
      immerhin macht valve mehr als genug geld mit dota. skins hinter ne paywall ist ja noch eine sache, aber die voicelines sind fun und sollten definitiv zugänglicher sein.
      cavern crawl sollte komplett free sein... sowas ist perfekt um neue spieler anzulocken. ehrlich gesagt sollte es sogar sowas regelmäßig durch das jahr hinweg geben.
      die freemium elemente werden immer aggressiver. warum wohl sind so viele features nicht sofort vorhanden sondern "coming soon"? dadurch sollten mehrere verkaufswellen erzeugt werden und der content wird von low level nach high level freigeschaltet um leute stück für stück weiter rein "investieren" zu lassen.
      ich will hier valve nicht als die absolut bösen darstellen, andere bereiche des games sind bekanntermaßen sehr spieler freundlich.
      aber niemand hier sollte sie dafür verteidigen. der battlepass benutzt eindeutig moves, die generell als anti-consumer angesehen werden und nutzt dazu content, der die seit jahren versprochene newplayer experience verbessern könnte
      Nice Meme

    • Muss sagen dass das Hauptpunkt warum ich gar nichts kaufe ist, dass ich bestimmte announcer packs oder chatwheel Zeug nicht mehr kaufen kann. Man zockt 1-2 Jahre nicht und muss horrende Preise für verpassten content zahlen, dann lieber ganz sein lassen.
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • Der Cavern Crawl ist für mich auch der einzige Grund gewesen weshalb ich mir den Level 1 Pass gekauft habe. Es macht Spass auf der Map Progress zu machen, man bekommt immerhin ein paar Battle Points (und sogar Punkte für Dota 2 Plus was ich vorher auch nicht wusste aber gut finde) und man wird motiviert auch mal Helden zu spielen die man sonst nicht spielt. Letztes Jahr habe ich einen Fullclear gemacht und war cool.

      So Chatwheel- und Announcer-Krams interessiert mich hingegen überhaupt nicht. Announcer habe ich noch nie benutzt und an Chatwheel-Sachen benutze ich nur die die man über Dota 2 Plus unlocken kann (und ich habe Dota 2 Plus erst seit ca. 1 Monat also ich habe noch quasi nichts unlocked :/ )

      Allerdings habe ich auch schon so einige Cosmetics verpasst die ich im Nachhinein gerne gehabt hätte, meistens waren das TI-exclusive Sachen.

      Letztes Jahr habe ich mir dann wohlwissend ein paar TI 2019-Collector Caches I und II gegönnt, bis ich die seltenen Sets für PA und Ember Spirit hatte ( PA war das Gothic Whisperer Set mit dem Cowboy-Hut, Ember Spirit war das Cinder Sensei Set ) weil ich die gut fand, weil ich noch keine Cosmetics für die Helden hatte und weil ich wusste dass die exclusive sind.

      Mal sehn wie die das dieses Jahr mit den Collector's Caches machen. Wenn Helden Sets kriegen die ich oft spiele und die Sets gut aussehen und wenn man wieder Bonus BP beim Kauf kriegt und wenn man Dupletten für Bonus BP Levels recyceln kann (so war es letztes Jahr), dann besteht die Möglichkeit dass ich eventuell doch noch ein bisschen was ausgebe.
    • Ich brauche kein Kompendium um beizutreten richtig? Dann lass dsde2 aufmachen aka der drogenklüngel
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • Benutzer online 19

      19 Besucher