Angepinnt Dota-Talk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die beiden Battle-Pass Bundles kosten 52 Euro ca. zusammen (weiß nicht obs die noch gibt),
      15x Collectors Cache kosten 33 Euro ( die geben auch BP-Levels, wenn du Sets recycelst die du nicht willst / brauchst kriegst du sogar noch mehr Levels raus) ,

      den Rest habe ich mir dann fast durch normales Dota 2 Spielen erspielt.

      Als dann noch so 10 Levels gefehlt haben habe ich den Rest dann noch gekauft. Hätte ich aber nicht müssen ^^
    • Kurze Frage und zu faul zu testen:
      Welche Heroskills die auf das Töten von Helden abzielen proccen bei Teamkills.
      Ich bin mir ziemlich sicher dass mein clinkz 5 DMG für den kill an wolle im wyvern ulti bekommen hat (<3), aber glaube das noch nicht bei slark gesehen zu haben.

      Bei clinkz geht es ja um den debuff, bei slark und silencer um den aoe. Ist da vielleicht ein Unterschied? Und wie wäre das mit denies?

      Und ein kill gegen aegis/wk zählt noch als kill für alles, auch Duel oder?
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

      Spoiler anzeigen

      Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

      Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

      Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

      Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

      Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

      Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit


      And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

      And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

      Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again


    • Ich bin jetzt der Vertrauenslehrer der Gilde. Wenn ihr euch beim Spielen immer öfter streitet und unglücklich macht, solltet ihr alle mal einen oder zwei Tage Pause einlegen und etwas anderes spielen. Vielleicht etwas wo man nicht gewinnen muss, sondern nur zusammen Spaß hat. Vergesst nicht, dass Gildenpunkte auch nur Internetpunkte sind und sie kein Ersatz für Freude und Fröhlichkeit sind.

      :)
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading

      Beitrag von Apocalypso ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().

      Beitrag von Onyo ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().

      Beitrag von Normal McNormalson ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().

      Beitrag von TripperK ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().

      Beitrag von Normal McNormalson ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().

      Beitrag von l0sth0pe ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().

      Beitrag von Brutalemasse ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
    • Ich kenne einen Herold-Spieler, der Pos4 spielt und Helden für diese Position vorgeschlagen haben möchte.

      Sprich sollten leicht zu spielen sein und relativ stark, Rotationen sind ein permanentes Thema, damit tut er sich sehr schwer.

      Vorschläge? Bisher hat er Phönix und Lich gespielt.
      Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.
    • Pos 4 sniper

      Gerade in dem Bracket schaffen es die Tiere nicht schlechtes positioning und Helden ohne escape zu bestrafen.
      Game läuft mies? Agha first/only item welches du brauchst.
      Game läuft super gut/pos3 core braucht dich nicht? Stack dir das Dreieck und farm es mit Scattershot Shrapnel, turn dich selbst in einen pos 3.5 Sniper und rank up.

      Hab ich von Legend 2 bis Ancient 3 so gespielt und war ein nobrainer.

      Kann auch anbieten mal ein sniper 4 game zu casten und/oder tipps zu geben.Treibt meine Immortal mates in den Wahnsinn (ich nehme mir zu viel space, true) aber reicht bis Divine und viel wichtiger, macht Spaß.

      Achso: So wenig rotieren wie möglich. Je niedriger das bracket desto länger dauert die laning Phase. Die Spieler wollen eher farmen/ihre Ruhe und es gibt mM nichts frustrierendes als 1-2 Level zu verlieren, weil der Spieler dem du helfen willst hirntot ist und nicht reagiert/du im schlimmsten Fall noch stirbst.
      Die Leute picken eh schon so, dass sie sich auf ein ewiges 1v1/2v2 whatever einstellen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von timeqt^ ()

      twoplay: "oben rego"
    • Ich spiele ja atm auch nur Guardian, meistens Mitte oder Pos 4 im Ranked und ich kann Clockwerk soweit rautieren. Ist einer meiner Lieblingshelden und einer der Helden mit denen ich die beste Winrate habe.
      Es gibt bei Clockwerk auf dem Niveau imo nur 2 wichtige Dinge zu beachten, um ihn erfolgreich zu spielen:
      Erstens muss man sich schon vor Spielbeginn klar sein, welchen Helden des Gegnerteams man Solo killen kann und gegen welche man nichts machen kann, bzw. auf welchen Helden man im Teamfight bevorzugt hookshooten sollte.
      Zweitens muss man das mit dem Manamanagement hinbekommen, d.h. in der Regel immer clarities ferrien, da Arcane Boots auf Clockwerk in der Regel nicht gespielt werden. Die Änderung am Blademail (gibt jetzt kein +Int mehr) war in der Hinsicht auch nicht so toll für Clockwerk. (Ich hole meistens wenns gut läuft Phase Boots und wenns schlecht läuft Tranquil Boots).

      Ansonsten würde ich noch Earthshaker und wenns etwas anspruchvolleres, langfristigeres sein darf Earth Spirit vorschlagen.
    • Benutzer online 13

      13 Besucher