Angepinnt Dota-Talk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wird in meinem Pool auch selten gespielt und wenn verliert er meistens, außer es ist ein Solo Mid Smurfer Pudge, der carried manchmal schon muss ich zugeben. Was nicht heißen soll das Pudge gut ist. Die trollen glaub ich nur.
    • würde in eine andere richtung gehen. helden die nicht 100% committen müssen sind recht gut zum positioning lernen ohne das es so unnormal wichtig ist und man permanent dumm stirbt.
      jakiro kotl lion... so shit.
      Nice Meme

    • Wollte mal fragen wie eure Erfahrungen mit Anti-Mage im eigenen Team so sind.

      Ich spiele ja seit längerem Single Draft, und gefühlt jedesmal wenn ein AM in meinem Team ist verliere ich, und wenn ein AM im Gegnerteam ist gewinne ich häufig.
      Ich finde es gibt einfach zu viele Variablen die erfüllt sein müssen so dass AM was machen kann:

      - manchmal hat man Games in denen AM schlecht aus der Laning Phase kommt und es dauert zu lange bis er online kommt und/oder der Gegner hat einen Hardcarry der früh Spiele beenden kann wie z.B. Troll Warlord und das Team AM verliert dann
      - dann gibt es Spiele in denen der Gegner einen Hardcarry hat der stärker scaled als AM e.g. PA oder Terrorblade gegen die AM nur was machen kann wenn er einen Item-Vorsprung hat und Team AM verliert wieder
      - dann gibt es Spiele die zunächst günstig für den AM laufen die dann aber trotzdem verloren werden weil der AM nicht checkt welche Fights er nehmen sollte und wann er besser Splitpushen sollte. Das dumme an AM ist nämlich, dass er so squishie ist, dass man selbst wenn er gefarmt ist noch das Game verlieren kann. Das verhält sich mit anderen Hardcarries nicht unbedingt so.


      Ich habe in meinen Spielen im Draft selten mal das Gefühl "Fuck, jetzt wäre ein AM - Pick mal günstig", und wenn ich doch mal mit AM im Team gewinne ist es oft so, dass nicht der AM carried, sondern dass man trotz des AMs gewinnt. Wie es halt mit einem Pudge im Team auch oft so ist.


      Wie sind da eure Erfahrungen?
    • Anti-Magea month ago
      59
      69.49%
      2.81
      Core
      Safe Lane

      Hab als AM gelernt: Vertraue deinem Team niemals und game ist gewonnen.
      Bekomme aber nie die Safelane und hab keine Lust mich über Positionen zu streiten weshalb ich ihn seltener spiele als früher
      twoplay: "oben rego"
    • timeqt^ schrieb:

      Hab als AM gelernt: Vertraue deinem Team niemals und game ist gewonnen.
      Bekomme aber nie die Safelane und hab keine Lust mich über Positionen zu streiten weshalb ich ihn seltener spiele als früher

      Wie kann das mit dem Rolequeue überhaupt noch ein Problem sein?
      Highlight:
      Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
    • bakka schrieb:

      Wollte mal fragen wie eure Erfahrungen mit Anti-Mage im eigenen Team so sind.

      Ich spiele ja seit längerem Single Draft, und gefühlt jedesmal wenn ein AM in meinem Team ist verliere ich, und wenn ein AM im Gegnerteam ist gewinne ich häufig.
      Ich finde es gibt einfach zu viele Variablen die erfüllt sein müssen so dass AM was machen kann:

      - manchmal hat man Games in denen AM schlecht aus der Laning Phase kommt und es dauert zu lange bis er online kommt und/oder der Gegner hat einen Hardcarry der früh Spiele beenden kann wie z.B. Troll Warlord und das Team AM verliert dann
      - dann gibt es Spiele in denen der Gegner einen Hardcarry hat der stärker scaled als AM e.g. PA oder Terrorblade gegen die AM nur was machen kann wenn er einen Item-Vorsprung hat und Team AM verliert wieder
      - dann gibt es Spiele die zunächst günstig für den AM laufen die dann aber trotzdem verloren werden weil der AM nicht checkt welche Fights er nehmen sollte und wann er besser Splitpushen sollte. Das dumme an AM ist nämlich, dass er so squishie ist, dass man selbst wenn er gefarmt ist noch das Game verlieren kann. Das verhält sich mit anderen Hardcarries nicht unbedingt so.


      Ich habe in meinen Spielen im Draft selten mal das Gefühl "Fuck, jetzt wäre ein AM - Pick mal günstig", und wenn ich doch mal mit AM im Team gewinne ist es oft so, dass nicht der AM carried, sondern dass man trotz des AMs gewinnt. Wie es halt mit einem Pudge im Team auch oft so ist.


      Wie sind da eure Erfahrungen?
      ich mach jetzt mal eine ganz gemeine ferndiagnose und sage die AMs in deime skillpool haben keine ahnung, was makro ist

      der feine unterschied zwischen afk im wald farmen und mit splitpush druck auf den gegner auszuüben, ist was den helden von trashtier in godtier verwandelt
      Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.
    • Onyo schrieb:

      bakka schrieb:

      Wollte mal fragen wie eure Erfahrungen mit Anti-Mage im eigenen Team so sind.

      Ich spiele ja seit längerem Single Draft, und gefühlt jedesmal wenn ein AM in meinem Team ist verliere ich, und wenn ein AM im Gegnerteam ist gewinne ich häufig.
      Ich finde es gibt einfach zu viele Variablen die erfüllt sein müssen so dass AM was machen kann:

      - manchmal hat man Games in denen AM schlecht aus der Laning Phase kommt und es dauert zu lange bis er online kommt und/oder der Gegner hat einen Hardcarry der früh Spiele beenden kann wie z.B. Troll Warlord und das Team AM verliert dann
      - dann gibt es Spiele in denen der Gegner einen Hardcarry hat der stärker scaled als AM e.g. PA oder Terrorblade gegen die AM nur was machen kann wenn er einen Item-Vorsprung hat und Team AM verliert wieder
      - dann gibt es Spiele die zunächst günstig für den AM laufen die dann aber trotzdem verloren werden weil der AM nicht checkt welche Fights er nehmen sollte und wann er besser Splitpushen sollte. Das dumme an AM ist nämlich, dass er so squishie ist, dass man selbst wenn er gefarmt ist noch das Game verlieren kann. Das verhält sich mit anderen Hardcarries nicht unbedingt so.


      Ich habe in meinen Spielen im Draft selten mal das Gefühl "Fuck, jetzt wäre ein AM - Pick mal günstig", und wenn ich doch mal mit AM im Team gewinne ist es oft so, dass nicht der AM carried, sondern dass man trotz des AMs gewinnt. Wie es halt mit einem Pudge im Team auch oft so ist.


      Wie sind da eure Erfahrungen?
      ich mach jetzt mal eine ganz gemeine ferndiagnose und sage die AMs in deime skillpool haben keine ahnung, was makro ist
      der feine unterschied zwischen afk im wald farmen und mit splitpush druck auf den gegner auszuüben, ist was den helden von trashtier in godtier verwandelt
      Dieser Skillpool deckt dann aber 99% der Spielerbase ab. Auch über 4k verstehen die meisten das nicht wirklich. Und wenn man ihn mit anderen carries vergleicht sehe ich es bei AM in den meisten Spielen derzeit als viel wichtiger an, dieses Spiel zu perfektionieren.
      Mir selbst fällt es mit TB zum Beispiel gefühlt leichter (bzw bin erfolgreicher damit) Spiele durch konstanten Druck so lange zu ziehen, bis ich an meine Items komme und dies dann auch ausnutzen kann. Als AM habe ich echt oft das Gefühl, dass ich doch noch irgendwie ein Item mehr brauche, bis ich dann irgendwann doch wieder eingeholt werde.

      Aber ich habe auch nie AM wirklich oft genug am Stück gespielt, um das Feeling dafür zu bekommen. Trotzdem sehe ich andere carries mehr in Gruppen und am da für sich alleine.
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

      Spoiler anzeigen

      Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

      Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

      Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

      Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

      Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

      Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit


      And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

      And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

      Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again


    • Viele in meinem Skillpool wissen auch nicht, wann man einen AM überhaupt picken kann.
      Ich habe vor einiger Zeit ja mal von einem Game berichtet: die Gegner haben TA, Legion Commander und PA... was pickt mein Noob Carry-Spieler? Na Antimage...

      Macht halt gegen die Picks keinen Sinn. TA ownt AM über lange Strecken, Legion kann AM über das gesamte Game hin ownen wenn sie genug Damage stackt und dann ist da noch PA die AM outscaled und quasi verhindert dass AM mit gleichen Farm teamfighten kann.

      In dem Game kann der AM dann quasi nur über ratdota gewinnen...
    • Ich habe vor kurzem erst wieder richtig mit dota2 angefangen,
      aber ich fahre aktuell gut damit als [Shadow_Demon] den carrys 50 mal im spiel den arsch zu retten.
      iiiirgendwie sicherstellen, dass der so wenig wie möglich stirbt, und dann hat er am ende hoffentlich den meisten farm :D

      größtes problem ist leider, dass man als support immer firstpicken soll.
      oft passiert der outdraft genau an dieser stelle :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ScarPe ()

      Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]


      "Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta
    • Man muss alle 5 suchen für token.
      Quelle: ein völlig entnervter time, weil er 1+3+4+5 gesucht hat und keine tokens bekommen hat.
      Man bekommt auch keine token, wenn 4 Leute in deinem Team leaven und du dann auch leavst.....
      twoplay: "oben rego"
    • Benutzer online 27

      27 Besucher