Pinned Dota-Talk

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich glaube am liebsten hätte ich entweder einen Patch der alles so richtig aufrüttelt und die Karten neu mischt. Denn die Sachen dann neu zu bewerten macht mir viel Spaß. 3 neue Helden, 2 neue Keywords und was weiß ich^^

Oder halt 'nen saftigen AD-Patch. Am besten so aufgezogen, dass es richtig mainstream wird. "Eilmeldung: Nächtes TI wird der Modus AD. Preisgeld bleibt so hoch. Gl Hf" und dann mal schauen, was die Pros da so für Sachen machen
    • Entangle wieder random genug machen.
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

Display Spoiler

Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit

And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again

• Hoffe das Sven und Faceless Void bald generft werden, sind beides so braindeade Heroes, super einfach zu spielen. Gegen Void kann man mit dem entsprechenden Draft ja noch was machen aber gegen Aghanim Sven wirds schwer. Weiß auch nicht was Valve sich bei dem Helden gedacht hat, am besten sollte gleich das ganze Aghanims Upgrade entfernt werden.
    • Sven hat seit 7.23 ziemlich viele Buffs bekommen: dota2.gamepedia.com/Sven/Changelogs

Denke da kann man genug wieder dran drehen, ohne das Agha zu entfernen. Das ja schon ganz witzig von Game-Design her.
      Vorher hat man oft Dagger auf Sven kaufen müssen, was aber auch nicht gut fühlte. Konnte im Fight viel zu schwer das Target wechseln.
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • bakka wrote:

Hoffe das Sven und Faceless Void bald generft werden, sind beides so braindeade Heroes, super einfach zu spielen. Gegen Void kann man mit dem entsprechenden Draft ja noch was machen aber gegen Aghanim Sven wirds schwer. Weiß auch nicht was Valve sich bei dem Helden gedacht hat, am besten sollte gleich das ganze Aghanims Upgrade entfernt werden.
      Lotus Orb.
    • instant hit, besonders mit echo, dispel schon auf 15 und hohe cd reduction auf 20. Weil der held super schnell leveled und früh 20 ist.

Da würde ich anfassen. Mein favorit ist kein instant attack und dispel talent auf 15 mit dem 20iger ms talent swapen, damit er sich zwischen dispel und cdr entscheiden muss.

Und dreieck muss sowieso angepasst werden. Zu safer farm
      Nice Meme

• Der Bot eben hat mich getriggert mal nachzuschauen, wie viel Zeit ich in Dota2 bis jetzt reingesteckt habe.
      Opendota hat einen Reiter "Totals", wo man das bequem nachschauen kann.
      Ergebnis: 165d 3h 50m 39s (also Ingamezeit). Das ist nicht mal ein halbes Jahr. Bin ehrlich gesagt überrascht, dass es nicht viel mehr ist.
      Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.
    • Onyo wrote:

Der Bot eben hat mich getriggert mal nachzuschauen, wie viel Zeit ich in Dota2 bis jetzt reingesteckt habe.
      Opendota hat einen Reiter "Totals", wo man das bequem nachschauen kann.
      Ergebnis: 165d 3h 50m 39s (also Ingamezeit). Das ist nicht mal ein halbes Jahr. Bin ehrlich gesagt überrascht, dass es nicht viel mehr ist.
      LUL
      Hast wohl kein RL?

Display Spoiler
      Duration
      43d 3h 9m 41s
      Display Spoiler
      hab aber mit sicherheit nochmal das doppelte in Dota1
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster wrote:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Wer >3.5K MMR ist und bock auf Inhouseliga hat; ACL it gerade wieder live bis zum 20. Dezember und es dauert 5 Minuten sich zu registrieren; acl-dota.at/
      Wer Die Stimmung erst mal einfangen möchte kann das natürlich auf m1 Stream machen; streame jeden Werktag ACL zurzeit.