Angepinnt Dota-Talk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vielleicht noch dazu:
      Venge könnte ez Mitte jetzt sein. Items kann man betont defensiv bauen (pt, 2 wb, ggf drum, manta -> mehr Stats/survival), da der Dmg jetzt nicht zu knapp auch aus der Wave kommt. (25% Dmg leech)

      Gehe ich recht der annahme, dass die 25% aus verschiedenen Quellen (bis zu 5 Helden) stacken? Grob überschlagen sind das im Midgame ez 100-150 Dmg, das klingt schon sehr ok.
      Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.
    • Venge ein Held den ich auch sehr gerne spiele, hatte 4 Monate Pause gemacht und letzte Woche
      wieder mit Dota angefangen und bin der Meinung,dass der Held an sich eigentlich zu gut ist um nicht auf Core gespielt zu werden hab ihn gerne auf der Offlane gespielt und mann kann ez gegen die meisten Lanes stehen wenn man ne gute Pos 4 neben sich hat aber auch ganz gut alleine wenn die Gegner keine Doppelstuns haben Carry+Sup. Man ha tja auch sehr gute Stats und ab lvl 6 nen "guten" Initiate, wobei die Range mit 700 auch nicht überragend ist.

      Der Spirit wenn man tot ist, ist ja sowieso relativ stark.

      Items waren meist bei mir 2xWB, Magic Wand , PT, Solar Crest, Agha, Sandy, >Manta/Halberd ab und zu

      Wobei Agha ja dann teilweise situativ war da man mit lvl 25 talent jetzt auch Spells casten kann.

      Gab es eigentlich in den letzten Monaten irgendein Change am Respawn-System?
      Hatte letzte Woche das Gefühl man respawned jetzt früher.
      Highlight:
      Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
    • locket hat ja jetzt ein relativ reliable full charge heal auf ein frontline target
      all jährliche "ist holy locket spielbar" diskussion?
      wenn wir sagen wand hat on average 10 charges von spells bekommen.

      locket vs mek + wand
      2500 cost 1875 +450= 2325
      400 heal 275 aoe 150 self
      13/150* cd 65
      250 hp
      325 mana
      3 all stats
      stats 4 armor
      3 all stats


      sagen wir mal 10 charges aus spells und 10 charges durch passiv
      klingt immer noch nicht so geil. 1 charge alle 15 sec wirkt imo zu slow
      Nice Meme

    • Bara Agha Shard muss man auch echt aufpassen.
      Wenn du noch nen TP canceln willst, aber bisschen zu spät dran bist, landest du halt in der Gegner Fountain.
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • kobold schrieb:

      das venge agha ist doch völlig krank, oder nicht? stirbst ja essentially nicht mehr mit 100% incoming und outgoing damage, exp gain und spells. mana drain und konsorten sind natürlich awkward, auf der anderen seite
      es wird inzwischen zwischen strong und weak illusions unterschieden. alle illus bis auf venge/ck sind weak und venge/ck strong illusions. die sterben nicht mehr an manadrain/hex/dagon/ etc
    • Irgendwann, irgendwo gab es einen Typen im Entwicklerteam, der sich dachte:
      "Wisst ihr, mir gefällt ja dieser Timberheld. Aber irgendwas fehlt dem einfach, um richtig cool zu sein... Irgendwas richtig abgefahrenes....EIN FLAMMENWERFER!"
      Und weil er das durchdrücken wollte, hat es wahrscheinlich noch 2 Monate länger gebraucht, den Patch zu entwickeln.
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

      Spoiler anzeigen

      Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

      Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

      Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

      Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

      Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

      Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit


      And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

      And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

      Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again


    • Den Dispel kann er für wenig Gold trotzdem noch kriegen wenn er ihn unbedingt braucht. Und Sven laned gut und farmt (zu) gut, und kann zudem problemlos auch auf Position 3 gespielt werden.

      Aber ich hatte ja schon geschrieben dass die meisten der Hardcarries die in der vorherigen Version schon zu gut waren / zu einfach zu spielen waren in der aktuellen Version immernoch zu gut sind.

      Angenommen der Hardsupport kann spielen: Viele Hardcarries brauchen aktuell meist nur 1 Item um schon relevant zu sein, entweder ist das ein BF um im Farm zu snowballen oder ein early Fight Item wie Mask of Madness oder Blademail. Und wenn die Laning Phase nicht haushoch verkackt wird kriegt der Hardcarry das 1. Item in reasonable time, immer. Also ist er im Game und je länger es dauert desto stärker wird er dann. Die eigentliche Schwäche eines Hardcarries, nämlich dass er schlecht laned und dass er bis er seine Items kriegt schwach ist ist für die meisten Hardcarries nicht mehr wirklich gegeben.
    • Benutzer online 28

      28 Besucher