Angepinnt Dota-Talk
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
surrender at 30
-
twitch.tv/dreamleague
es wird wieder team bald verprügelt. beide teams stehen in der liga 3:3 wird also nen spannendes ding -
bitte mehr davon
-
-
-
die top helden wieder eher mit samthandschuhen angefasst, dafür einige wurden an anderen stellen einige einheiten steine geschmökert[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
den esl one teilnehmern geht das bestimmt gut reyn. Wird das für die ausgesetzt bis turnierende?
-
nein, alliance hat wohl erstmal primal beats firstpickedEine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.
-
roterbaron schrieb:
den esl one teilnehmern geht das bestimmt gut reyn. Wird das für die ausgesetzt bis turnierende?
"If we're not in pain, we're not alive"
-
Ancients Armor increased from 13 to 23
Dachte kurz es ginge um Creeps lolwe do not sow -
Neuer Patch schon ziemlich wildtwoplay: "oben rego" -
Wenn die Techies sich den ganzen Tag gegenseitig rumfahren ist das lustig und cool, aber bei Bradwarden ist das plötzlich dumm und hässlich und albern. Das riecht mir doch sehr nach Zweibeinerrassismus.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
1on1 mid tie breaker incoming
Außerdem gestern seit Ewigkeiten mal wieder 2 dotes gespielt und gewonnen."I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
RIP Pari Parni, Team mit dem besten Logo
-
Podcast in dem Ceb über Kébap spricht, und dass er toxic af war in dem Team mit ihm und synd"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
Der Archon pool ist schon nice. Da wird noch das gute alte battlenet / dota-league.com DOTA gespielt.
Wenn ein fight losgeht, tpen alle solange rein bis eine seite keine helden und keine tps mehr hat.
Das kann dann auch schonmal 3 minuten dauren in min 8-11
Disengage und reset gibts nicht.
alle spells werden auf das closest target gedrückt. dann wird gerchtsklickt. Auch als maiden.
Spoiler anzeigen
mein hero der war Wahl war der DURCHROLLER. (das vorletzte game war 1 game ggn ne brood smurf mit 95% winrate xD )
Spoiler anzeigen
Mal schauen was der legenden pool bereit hält
actually overall 1 nice new experiance nach dem recalibrate.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kl0pper ()
Preparation - Anticipation - Communication - Execution -
-
Zagdil schrieb:
@kl0pper kommst du Lan?!
hab auch 24/7 support für TI^^Preparation - Anticipation - Communication - Execution -
Einfach homeoffice aus der Halle, internet ist vorhanden."Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
- Johannes der Echte
"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
- Fas
-
Benutzer online 48
48 Besucher