Angepinnt Dota-Talk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Beitrag von EmmaHale ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius aus folgendem Grund gelöscht: Spambot ().

      Beitrag von TrayJay ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • Wie gut steht Panda so gegen LS/Slark/MK ? Spiele seit 7.34 wieder primär offlane letzte patch eigentlich nur Pos 4 abused.
      Slark/MK sind so meine Hass Pos 1 Gegner und sind im 4k Pool eigentlich gefühlt so mostpicked heronen (+ Jug weil ein Noobhero).(LS nur wenn ich Kunkka spiele). Rede obv nur von Laning stage.
      Highlight:
      Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
    • Habe glaube ich seit 60 spielen keine Lane mehr verloren, aber gerade Slark/Jugger ziemlich oft als Matchup gehabt.

      Kommt stark auf deine Pos4 an. Auf meinem Rang getten nur circa 60% wie Cinder Brew funktioniert und wenn man dann die klassischen "Token supports" wie Pudge/Potm hat, kann man nur ultra defensiv spielen (Vanguard first W>Q>W>E>E>R skillen zum Beispiel und hoffen, dass die Spieler zwar mentale tards aber mechanisch gut sind und man 50/50 aus der Lane kommt.
      Mit fähigen Pos 4 spielt man gegen jede Art von Standardlane relativ aggro doto und gewinnt in der Regel.

      Gerade NS/Techis/WD/Sky sind mega stark, weil sie im günstigsten fall Pos1/5 töten und im schlechtesten Fall 50/50 traden, es stirbt bei Cinder>(Blood Grenade)>Clap>Techi Mine>Suicide quasi jeder Held und man hat genug Mechanismen um zu baiten.
      Schreibe vllt irgendwann mal nen Guide für Bobs mit mehr Details. Will nur vorher wissen, wo ich irgendwann stuck bin vom Rating :)
      twoplay: "oben rego"
    • pandas auf hotkeys legen hilft wenn man ihn öfter spielt. einfach um "mini combos" als muscle memory einzuüben.

      aber ohne control groups sieht die standard rotation etwa so aus
      gegner instant rechtsklicken. stun - tab - second target cyclon - tab - tab - das hoffentlich noch stunned target mit void panda zu sich schieben - tab - nächsten stun abwarten.

      optional kann man mit wind panda wichtige buffs dispellen oder invis into rechtsklick für bonus dmg in die rotation einschieben.
      und auf single targets kann man stun - ctrl tab - void pull machen um schneller den gegner out of position zu ziehen. ctrl tab cycled rückwärts

      andere mini tipps:
      man kann eigenen cyclon dispellen (sollte hoffentlich allen bekannt sein) und damit CD vom earthpanda stun umgehen.
      shard gibt auf allen leveln 12s extra duration. thats a lot.
      während ulti ist der held quasi im earth panda versteckt. auren wie radi und AC wirken vom earth panda weiter aus und sind deshalb ziemlich gut.
      außerdem wirken buffs weiter auf brew während er versteckt ist. spirit vessel ist momentan sehr gut wegen all stats + cinder trigger und man kann sich selbst buffen into ulti und nach ulti gehealt rauskommen.
      aghas und dagger sind momentan imo bait. midas slightly bait... kommt aufs eigene bracket an

      timeqt kann mich gerne berichtigen. bin NS spammer und nicht panda spammer.

      skillbuild finde ich auch schwierig. persönlich sag ich:
      clap - brew - max passive und gegner mit fire passive klatschen
      aber alle spells scalen recht gut imo.
      Nice Meme

    • Weiter hier den Müll posten. Hab gestern dadurch das erste mal Panda gespielt und war erstaunt wie einfach die mmr waren.
      wie ein bekloppter rein blinken.
      die Supporter einfach umboxen. Und wenn mal los geht einfach die Ult zünden und auf den Carry den Tornado casten. Rest des teams boxen.

      War mir nur nicht sicher bei den Talenten im ersten Moment
    • Benutzer online 71

      71 Besucher