Angepinnt Dota-Talk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wenn jemand mal zehn Minuten Zeit hat wär es nett wenn jemand sich mal über das Spieldotabuff.com/matches/1756747565 ab Minute 30 ca. rüberschauen würde.

      Hatten das Spiel gefühlt in der Tasche, dann bisschen reingefüttert und ich hab das Spiel nicht mehr getragen bekommen, hab dann iwann auch getiltet wegen Retardmates. Hätte ich statt Butterfly mehr Rawdamage via MKB machen sollen oder Survivability mit Satanic? Die haben mich dann immer langsam getötet und ich nicht genug Schaden gedealt in der Zeit...
      Let's Play: CK2, Patrizier 2, Anno 1800
    • warum hast kein manta gebaut - geh mal davon aus das der storm bis kurz vor ende nen orchid hatte. skadi maybe bauen, ganz gut gegen gyro und bones.
      kp bin nur 3k trash, aber das hätte ich gemacht. satanic obv auch ausgebaut maybe

      luke schrieb:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

    • @lubipo: Spiele ihn meistens auf Position 4, dass ich auf lvl 7 4xBlast 1xDecri 2xWard habe auf lvl 9 muss dann ward gemaxt sein, kommt aber echt darauf an wie das game läuft habe in manchen Runden auch ward primär und blast sekundär das ich auf lvl 8 beides voll hab. Baue am liebsten Basilikumring into arcanes into meka, man kann einen bracer oder wand bauen muss man aber mMn nicht.

      seine größte schwäche sind halt rotations, trotz hohem ms, was halt geil ist das man die map schnell öffnet dank der pushpower

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stefanovic ()

      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • Kann farmen lernen empfehlen, Gilt zwar prinzipiell für alle cores, ist aber besonders bei solchen wichtig, die darauf angewiesen sind einen Farmvorteil zu haben.
      Wenn du mit Luna 300 cs in nem 1h game hast ist es glaubich fast irrelevant wie gut/schlecht du spielst , du wirst höchst wahrscheinlich verlieren.

      edit: Gute Carrys gegen Gyro: Gapcloster, Helden die den magicdmg tanken können, Helden die Abyssal als Core haben
      Gute Carrys gegen Clinkz: Alle manfighter, Helden mit hoher mobility, Helden die Abyssal als Core haben
      Gute Carrys gegen Storm: Antimage

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NTTC ()

      (18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
    • Wir haben einfach nur noch gefightet am Ende, hatten 0 Mapcontrol und entsprechend konnte ich auch nicht mehr farmen. Lag nur an der Unfähigkeit der Gegner zu pushen, dass es noch so lange gedauert hat. Sie haben die ganze Zeit unsere Ancients und Jungle abgefarmt und der 35 BS-Charge Storm konnte mich eh über die halbe Map initiaten.
      Let's Play: CK2, Patrizier 2, Anno 1800
    • Das mein ich doch mit 'farmen können'. Farmen wenn du totale Mapcontrol hast und dein Team ownt ist ja auch irrelevant, das kann selbst roflgrins der seit 3 jahren Dota nicht angefasst hat.
      Es geht darum zu lernen wie zu farmen wenn du gepressured wirst, wann du dich auf der Lane zeigen kannst, wieviele Waves du farmen kannst bevor du raustpen musst, wann du deinen Wald farmen kannst, wann Gegnerwald safer ist, wann ancients. Wie du selber Space createst und gegner rotations forcest.
      (18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
    • Mit Manta musst du halt nur einmal in die Base kommen und die Cleaves verhindern jeden Initiate der Gegner, da sie sobald sie close sind ultra viel Dmg fressen. Oder eben auch Buildings sehr schnell melten. Kein Plan warum SangeYasha da in irgendeiner Form besser ist.

      Ansonsten Probs für den Stormitembuild :thumbup:
    • 'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Den ganzen Tag schon wieder laggende shit server auf denen man die hälfte der Animationen nicht sieht und der voice chat einfach über ablagt. Kann Valve langsam Dota mal an eine vernünftige Firma wie Riot Games oder Blizzard abgeben, wenn sie es nicht mal schaffen genug/funktionierende Server zur Verfügung zu stellen?
    • Benutzer online 88

      88 Besucher