Angepinnt Dota-Talk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • also so ne creepwave hitten mit dem q into held treffen ist schon echt nice auf der lane

      mal ne andere sache, wie funktioniert das mit dem muted sein ingame? wie lange wird man da mitlerweile gebannt?

      luke schrieb:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

    • Kyuzo schrieb:

      Baal. schrieb:

      Mir ist total schleierhaft wie dieser Held nur 47% Winrate (Quelle dotabuff) haben kann.Auf der anderen Seite skillen die Heinis stänig Ink Swell um die Min0 Rune zu klauen und sind dann bis lvl2 auf der Lane komplett nutzlos.
      Was denn sonst?
      Habs mal mit Stroke 1st probiert... und damit pusht man nur unnötig die Lane. Oder man macht eben wenig dmg, für viel mana.
      Klar ist der CD hoch, aber gibt einen wenigstens etwas utility am Anfang und der Gegner muss aufpassen, wie er sich positioniert.
      Ich kann jetzt nur vom 4k pool sprechen, aber so ne schöne aggro toplane mit einem potenten Lanepartner kann den Carry ganz schön aus dem Leben tilten. Bzw, wenn die Toplane sich ständig Reg nachschicken muss, feht der Courier halt mitte
      Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.
    • Persönlich hab ich den Kameraden erst einmal gespielt, ich lasse mich also auch gerne belehren. Ich sehe auch ein, dass Ink Swell mit dem richtigen Lanepartner durchaus Value hat. Mir ging es aber darum, dass Swell NUR für die Rune gepickt wird und dann nur noch als Surge-Derivat verwendet wird.

      Zum Stroke
      Idee ist eine Lane mit killpressure zu bauen, sei es eine Trilane (bzw einem Roam, wie Bara der die Gefährlichkeit jederzeit ausstrahlt) oder eine offensive Lanecomp. dann Lvl1Q lvl2 ist imo ein Coinflip je nachdem welchen Helden man töten will. Dann lvl3 1-1-1 und dann Q>W>E btw W kann man wohl auch lvl3 lassen, da gehts nur um die Hits.
      Stun ggf mit Ink Swell into Q into was deine Mates haben. Bei Helden wie Weaver muss natürlich ein brauchbarer Stun dazu gepickt werden in den man dann den Silence casten kann.

      Mir ist persönlich noch kein Held untergekommen, der den Stroke harass gut stehen konnte (vorausgesetzt natürlich der Grim trifft seine Spells).
      Es ist richtig, dass Stroke die Lane punsht, aber entweder der Gegner ist ohnehin dead und dann bounced die Creepwave vom Tower ab oder er ist so low, dass er ez auch noch unter dem Turm auf Distanz gehalten werden kann.
      Es kommt noch eins dazu, weiß nicht wie viel das im high mmr Bereich ausmacht: Mit Q kann man sowohl Stacken als auch komfortabel farmen. Wenn man also im SoloQ sitzt und mal wieder von Menschen umringt ist, die Schwierigkeiten mit Dota haben, kann man selbst einiges an Networth generieren und Pos4-mäßig den einen oder anderen Clutchplay machen.
      Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.
    • Level 1 Ink Swell ist mit den klassischen Lanepartnern mindestens nen 200 Dmg Nuke mit einer Sekunde Stun und ggf 1-2 Extrahits dank Movementspeed. Kannst basicly jeden Low-Hp-Supporter der sich aus dem Tower traut instant totbursten. Hat laut dotabuff auch 3-4% mehr Winrate als Q auf Level 1, was für nen Random Skillpunkt ein absolut kranker Wert ist.
    • Baal. schrieb:

      Persönlich hab ich den Kameraden erst einmal gespielt, ich lasse mich also auch gerne belehren. Ich sehe auch ein, dass Ink Swell mit dem richtigen Lanepartner durchaus Value hat. Mir ging es aber darum, dass Swell NUR für die Rune gepickt wird und dann nur noch als Surge-Derivat verwendet wird.

      Zum Stroke
      Idee ist eine Lane mit killpressure zu bauen, sei es eine Trilane (bzw einem Roam, wie Bara der die Gefährlichkeit jederzeit ausstrahlt) oder eine offensive Lanecomp. dann Lvl1Q lvl2 ist imo ein Coinflip je nachdem welchen Helden man töten will. Dann lvl3 1-1-1 und dann Q>W>E btw W kann man wohl auch lvl3 lassen, da gehts nur um die Hits.
      Stun ggf mit Ink Swell into Q into was deine Mates haben. Bei Helden wie Weaver muss natürlich ein brauchbarer Stun dazu gepickt werden in den man dann den Silence casten kann.

      Ich will dich ja nicht belehren, ich will diskutieren :)

      Vesuche mich gerade ein bisschen an dem Held aber meine Win% ist bisher kacke.
      Beispiel WW (weil ich den auch viel spiele), da skille ich anfangs auch den Burn, der einen riesigen CD hat, auch wenns nur um die Rune geht. So eine Rune hat schon value im Beginn.
      LVL2 geht halt auch meistens fix. Es ist auf lvl1 halt 120+dmg (stroke) gegen 220dmg (ink).
      Auf lvl2 hast du beides und machst guten Schaden.


      Klar pusht man mit ink auch, aber wenn der Gegner sich nicht nach hinten verzieht, kriegt er erst recht aufs Gesicht.


      1nf3ct3d schrieb:

      Grim wird im mid bis late game halt komplett von bkb gekontert.

      Welcher Support denn nicht?


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • ink macht 220 bei maximaler aufladung. für maximale ladung braucht man 2 helden volle 3 sekunden drin . also durchschnittlich macht der spell eher sowas um die 50-75 in der ladephase und nochmal etwa 100-150 in der explosion gegen ne dual lane.
      der stroke macht so 120-250 wenn man beide treffen kann ohne creeps. und hat halt gute chancen 2 raus zubekommen.
      stroke hat auch den vorteil damit nur zu poken und regen zu traden.
      denke in den meisten lanes ist stroke besser, aber wenn man wirklich commiten will oder n rego macht sind stun und ms echt stark.
      Nice Meme

    • geht nicht nur darum dass die spells von bkb geblockt werden, sondern dadurch dass ink swelll delayed stunt der gegner auch zeit hat seine bkb rauszubekommen.

      spells von 1 lion z.B. gehen auch nicht durch bkbs aber der held kann halt wenigstens noch initiaten bevor bkb rauskommt.


      held ist trotzdem broken obv (als ich zuletzt dota gespielt habe vor 2 wochen oder so)
    • Benutzer online 13

      13 Besucher