Angepinnt Dota-Talk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich kopier mal hier rein, damit es im Bakka Thread nicht untergeht :whistling:

      Wieder Spaß an Dota regained
      gerade mal den bara ausprobiert, zwar auf Pos4, trotzdem 21 min agha und direkt spiderlegs gedroppt bekommen, geht schon massiv ab.
      Was geht so bei Mirana im Moment? Macht mir einfach mega Laune, aber bin überhaupt nicht im Meta.
      Gehe "meistens" als Offlane:
      [Slippers] [Slippers] [Circlet] [Tango] [Branches]
      into
      [Wraith_Band] [Wraith_Band] [Power_Treads] [Maelstrom] ( [Magic_Wand] ) dann [Monkey_King_Bar] / [Diffusal_Blade] [Mjollnir] und dann mal schauen.
      ggf. [Force_Staff] / [Hurricane_Pike] gegen rikis oder so. zwischendurch [Clarity_32px] [Clarity_32px] [Clarity_32px] [Clarity_32px] [Clarity_32px] für große Creeps essen
      Skills sind, wenn sich nicht was spezielles ergibt:
      [Mirana_Arrow] --- [Mirana_Leap] --- [Mirana_Starfall] --- [Mirana_Starfall] --- [Mirana_Starfall] ( [Mirana_Invis] situativ ) sonst [Mirana_Leap] --- [Mirana_Starfall] --- [Mirana_Leap] --- [Mirana_Leap] ---( [Mirana_Invis] ) [Mirana_Arrow] --- [Mirana_Arrow] --- [Mirana_Arrow] --- [Mirana_Invis] --- [Mirana_Invis]
      Talente auch eher situativ, aber am liebsten:
      15 DMG > 200 HP; 80AS nach Leap > -5s Arrow CD; 25 Manabreak <= 12% Spell Amp (wegen Mjöllnir, gegen Manajunkies wie WK, Bristle o.ä auch Diffu+ Manabrand); Split Arrows > -70s Moonlight Shadow, wobei da auch sehr Situationsabhängig. Et wird aber lieber geballert als gebaumt.
      Als Support keine Ahnung, je nach prestun vllt Arrow sogar first, Items Forcestaff und Utility? Talente dann eher Leben, Arrow CD, dann ganz situativ. Kein Plan was da so abgeht
      Opinions?
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • @Sadden ॐ
      find sie momentan super weak als core.
      ihr laning ist eher durchschnittlich bis schlecht, weil viele core helden atm sogar nen guten arrow überleben und sie hat einfach zu wenig rightclick dmg.
      außerdem farmt sie sich nicht schnell genug ihre core items zum fighten zusammen.
      würde sie als pos 4 mit nem set up stun oder einfach mit nem starken laner ala mars, cent und co spielen
      manaboots into utility item deiner wahl (lotus, force, euls, halberd und der gleichen) into greaves und dann mit ulti fights nehmen.
      skillbuild passt aber, außer dass ich ulti atm immer skillen würde. arrow und leap maxen ist etwa gleich gut, einfach nach gefühl skillen, kann man auch mixen je nach situation.
      talents eher den caster build aka hp, arrow cd, amp, split arrows.
      Nice Meme

    • Schade man :( dann lagen die noicen Games wohl am Holzpool.

      Also auch als Support den Starfall > Arrow?

      Andere Frage: was ist so angesagt auf posi 3/4 an Helden? Wollte son bisschen Fokus auf wenige Helden/Posi legen. Ofc Bara auf 4 und Mirana auf 3 gezockt, genau verkehrt herum.
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • als 3 spiele ich gerne [Abaddon] & [Omniknight]
      solange man genug stun im Team hat echt strong imo
      ansonsten fahre ich gut mit [Phoenix] [Abyssal_Underlord] [Armadillo]
      glaube auch das [Beastmaster] wieder legit ist

      pos4 bin ich nicht ganz sicher aber glaube [Winter_Wyvern] [Rubick] sind nice
      Phoenix geht als 4 und pango auch afaik
      Snapfire spiele ich eher als 5 aber geht auch als 4 und ist imo auch echt op
    • pos 3:

      [Beastmaster_32px] beastmaster, mars, [Centaur_32px] cent, [Batrider_32px] bat, [Legion_Commander_32px] lc

      man sollte bei seiner Entscheidung auf jeden Fall die 2 Supporter Picks von seinen Team selber und den Gegner beachten



      gibt keinen mars sticker :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ascent ()

    • Geil Leude, Beastmaster, Darkseer, Pugna hab ich auch ganz hoch im Kurs. Gestern noch meine Dark Seer Stats (53 Games 69.81%) wehleidig angeschaut und gedacht er wird seit Ewigkeiten nicht gespielt 8o Et geht gleich los wenn wer bock hat :)

      e: hoffe keinen vergessen :thumbup: e2: abba, ist auch drin, phönix mag ich nicht so, ist auch mehr als genug, mal schauen wer so rausfliegt

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Noe ()

      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • ich verrate euch jetzt den dota 2 hack
      spielt einfach was ihr geil findet
      ist so heftig egal was meta ist und was nicht
      spielt einfach um spaß zu haben/womit ihr gut seid und alles ist cool
      dota ist so balanced dass es für 99,9% des player pools keinen unterschied macht wie stark welcher held ist
      also einfach mal spielen was einem spaß macht
    • Ich spiele in meinem Holzpool zusätzlich zu den bereits genannten Helden auch gerne Lina und Puck Offlane. Die brauchen beide eigentlich nur ein Mana-Item (meistens hole ich Euls) und einen Dagger um zu funktionieren und sind in allen Phasen des Spiels nützlich.
    • schwimmi schrieb:

      ich verrate euch jetzt den dota 2 hack
      spielt einfach was ihr geil findet
      ist so heftig egal was meta ist und was nicht
      spielt einfach um spaß zu haben/womit ihr gut seid und alles ist cool
      dota ist so balanced dass es für 99,9% des player pools keinen unterschied macht wie stark welcher held ist
      also einfach mal spielen was einem spaß macht
      peek-a-boo
      Spoiler anzeigen
      i have been here the whole time.
      Ich streame danke deutsche trap music und spiele nebenbei dota auf www.twitch.tv/pertzo
    • schwimmi schrieb:

      ich verrate euch jetzt den dota 2 hack
      spielt einfach was ihr geil findet
      ist so heftig egal was meta ist und was nicht
      spielt einfach um spaß zu haben/womit ihr gut seid und alles ist cool
      dota ist so balanced dass es für 99,9% des player pools keinen unterschied macht wie stark welcher held ist
      also einfach mal spielen was einem spaß macht
      ich spiele gerne techies :)
    • Benutzer online 59

      59 Besucher