Angepinnt Dota-Talk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habe gerade aus einem Youtube-Video erfahren dass der maximale Battle-Pass-Level, den man erreichen kann wenn man 0 Euro investiert etwa, wenn man alle Optionen ausschöpft, bei etwas mehr als Level 100 liegt. Realistisch ist allerdings dass die meisten Spieler die kein Geld ausgeben wollen bei Level 50-60 landen werden.

      Und wo liegen die guten Rewards aus dem BP?

      Immortal Terrain: Level 160

      Pudge Persona: Level 254
      AM Persona: Level 305

      WK Arcana: Level 375
      QoP Arcana: Level 445
      WR Arcana: Level 575


      Kosten um BP mit Geld zu leveln? 24 Levels kosten 9,25 Euro.


      Die spinnen so dermaßen bei Valve.

      Ein normales Arcana kostet auf dem Steam Markt 25 Euro, und das scheiss WR Arcana soll mal eben 200+Euro kosten, und man kann es später nichtmal verkaufen und sein Geld teilweise wieder rausholen wie man es bei einem normalen Arcana könnte.


      Der Battle Pass ist ein großer fail dieses Jahr.
    • bakka schrieb:

      Ich habe gerade aus einem Youtube-Video erfahren dass der maximale Battle-Pass-Level, den man erreichen kann wenn man 0 Euro investiert etwa, wenn man alle Optionen ausschöpft, bei etwas mehr als Level 100 liegt. Realistisch ist allerdings dass die meisten Spieler die kein Geld ausgeben wollen bei Level 50-60 landen werden.

      Und wo liegen die guten Rewards aus dem BP?

      Immortal Terrain: Level 160

      Pudge Persona: Level 254
      AM Persona: Level 305

      WK Arcana: Level 375
      QoP Arcana: Level 445
      WR Arcana: Level 575


      Kosten um BP mit Geld zu leveln? 24 Levels kosten 9,25 Euro.


      Die spinnen so dermaßen bei Valve.

      Ein normales Arcana kostet auf dem Steam Markt 25 Euro, und das scheiss WR Arcana soll mal eben 200+Euro kosten, und man kann es später nichtmal verkaufen und sein Geld teilweise wieder rausholen wie man es bei einem normalen Arcana könnte.


      Der Battle Pass ist ein großer fail bringt Valve jede Menge Kohle dieses Jahr.
      ftfy, würde da nicht von fail sprechen
    • bakka schrieb:

      Ich habe gerade aus einem Youtube-Video erfahren dass der maximale Battle-Pass-Level, den man erreichen kann wenn man 0 Euro investiert etwa, wenn man alle Optionen ausschöpft, bei etwas mehr als Level 100 liegt. Realistisch ist allerdings dass die meisten Spieler die kein Geld ausgeben wollen bei Level 50-60 landen werden.

      Und wo liegen die guten Rewards aus dem BP?

      Immortal Terrain: Level 160

      Pudge Persona: Level 254
      AM Persona: Level 305

      WK Arcana: Level 375
      QoP Arcana: Level 445
      WR Arcana: Level 575


      Kosten um BP mit Geld zu leveln? 24 Levels kosten 9,25 Euro.


      Die spinnen so dermaßen bei Valve.

      Ein normales Arcana kostet auf dem Steam Markt 25 Euro, und das scheiss WR Arcana soll mal eben 200+Euro kosten, und man kann es später nichtmal verkaufen und sein Geld teilweise wieder rausholen wie man es bei einem normalen Arcana könnte.


      Der Battle Pass ist ein großer fail dieses Jahr.
      nur weil du nicht bereit bist Kohle zu zahlen heißt das ja lange nicht das andere genauso denken.
      Dota2 ist für mich ein Hobby wie für viele andere auch. Einige sammeln Briefmarken und geben auch hunderte Euros für aus.
      Eisenbahn Modelle usw kosten auch mehrere Euros.
      Und dafür dass ich mehr als 2000 Stunden in dota habe und es ein KOSTENLOSES Spiel ist kann man Lord gaben auch ruhig mal paar Euro mehr zu stecken.
    • Wenn du dir ein Eisenbahnmodell kaufst machst du aber keinen Verlust, weil du das Modell an andere Sammler weiter verkaufen kannst. Wenn du dir 500 BP Level kaufts kriegste in Return fast nichts, die Immortals werden nichts wert sein weil zuviele vorhanden + werden erst nächstes Jahr tradebar ( so war es zumindest bislang immer) und die Personas / Arcanas kannste gar nicht traden.

      Und so geil die Arcanas / Personas auch sind: Es wird ständig wieder neue Cosmetics geben und irgendwann werden die aktuellen Sachen dann auch wieder out sein.

      Und es ist ja nicht so dass Valve abseits des TI kein Geld an Dota 2 verdient. Ich sage nur Cosmetics, Battle Cup und Dota 2 Plus Abos.

      Ich habe nur 4k Spielstunden Dota 2, spiele seit 2012, und ich habe in all den Jahren vielleicht maximal 150- 200 Euro in Dota 2 investiert, und einen Teil des Geldes kann ich mir als Steam Guthaben immerhin über den Steam Markt wieder holen wenn ich wollen würde.
    • bakka schrieb:

      Wenn du dir ein Eisenbahnmodell kaufst machst du aber keinen Verlust, weil du das Modell an andere Sammler weiter verkaufen kannst. Wenn du dir 500 BP Level kaufts kriegste in Return fast nichts, die Immortals werden nichts wert sein weil zuviele vorhanden + werden erst nächstes Jahr tradebar ( so war es zumindest bislang immer) und die Personas / Arcanas kannste gar nicht traden.

      Und so geil die Arcanas / Personas auch sind: Es wird ständig wieder neue Cosmetics geben und irgendwann werden die aktuellen Sachen dann auch wieder out sein.

      Und es ist ja nicht so dass Valve abseits des TI kein Geld an Dota 2 verdient. Ich sage nur Cosmetics, Battle Cup und Dota 2 Plus Abos.

      Ich habe nur 4k Spielstunden Dota 2, spiele seit 2012, und ich habe in all den Jahren vielleicht maximal 150- 200 Euro in Dota 2 investiert, und einen Teil des Geldes kann ich mir als Steam Guthaben immerhin über den Steam Markt wieder holen wenn ich wollen würde.
      Spielst du Dota, weils dir (manchmal) Spaß macht oder um Geld zu machen?
    • Natürlich spiele ich weils Spass macht und es stimmt dass ich nicht gezwungen werde zu bezahlen aber trotzdem ändert das nichts daran dass mir durch das Preisschild Inhalte vorenthalten werden nur weil Valve greedy as fuck ist und Geld abfischen will (wieso sonst steigen jedes Jahr die Kosten BP-Level zu kaufen und wieso sonst sind die Level-Anforderungen für die coolen Sachen dieses Jahr absurd hoch, während die Leute die nichts extra bezahlen wollen nur crap kriegen? Es kann mir niemand erzählen Valve hätte mehr Arbeit o.ä. gehabt, die haben aus den letzten Jahren gelernt und gecheckt dass mehr zu holen ist weil viele bereit sind zu zahlen wieso auch immer).


      Valve hätte z.B. auch einfach den Battle Pass sein lassen können (weil so Sachen wie Fantasy Points und Predictions ja eh nicht dabei sind) und die neuen Items in Collector Caches o.ä. als Ultra Rare oder Extremely Rare Bonus Items packen können. Dann hätten sie auch von jedem der die Sachen haben will 50 Euro oder mehr haben können.

      Aber 200+ Euro? Für ein Cosmetic für einen Helden von 100+ spielbaren?


      Ich kenne ja nicht eure Einkommensverhältnisse und weiß nicht wie viel Geld euch eure Family zubuttert etc. aber für mich sind 200 Euro viel Geld.
    • Also für mich nachvollziehbar, da ich die Cosmetics auch cool finde. Aber wenn du sie haben willst dann verkauf halt Drogen oder geh stehlen, ich meine Valve zwingt dich ja buchstäblich dazu.
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • bakka schrieb:

      Ich kenne ja nicht eure Einkommensverhältnisse und weiß nicht wie viel Geld euch eure Family zubuttert etc. aber für mich sind 200 Euro viel Geld.

      Es macht ja 0 Unterschied für das Spiel, ob du das Cosmetic hast oder nicht. Also du hast ja in der Regel keine Vorteile im Spiel durch die Arcanas.

      insofern ists ja auch egal.
      Wenn jemand halt Lust hast, 200€ oder mehr zu investieren, ajo warum nicht?
      Einer macht sich damit einen lustigen Nachmittag im Pascha, ein andere kauft sich ein Antimage Kostüm :1f937:


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Ich verachte ea mit FIFA und den Kartenpacks, aber wer wegen Cosmetics nicht klar kommt soll halt klar kommen
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • Wenn du voll Bild ziehst dann schon easy cash

      Ich hab bisher glaube so um die 2000€ in Dota gesteckt, war schon ganz okay.
      Shoutout an meine Mama, die mir jeden Monat 200€ schickt damit ich mir BP kaufen kann 4Head

      junge junge, war besser als du dich über Heralds aufgeregt hast

      luke schrieb:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

    • Benutzer online 12

      12 Besucher