Angepinnt Dota-Talk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nach der Nummer mit Kuro glaube ich nicht, dass wenn es einer wüsste hier noch kundtäte.
      Es gibt Leute im "inner circle" also ODPixel/SyndereN etc, die ihn auf den Internationals getroffen haben (so ist die Erzählung)

      also ja, jemand weiß es
      Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.
    • Woher nehmt ihr eure Heroguides? 41
      1.  
        immer von Buktus, der ist jetzt Divine (24) 59%
      2.  
        Ich weiß schon alles! (17) 41%
      3.  
        Direkt von den Pros (replays) (10) 24%
      4.  
        Youtube (9) 22%
      5.  
        Ingame-Vorschläge von Valve (8) 20%
      6.  
        Externe Guideseite (0) 0%
      Wenn ihr einen Helden lernen/auffrischen möchtet, wo schaut ihr nach? Sprich: Was ist eure Guide-Quelle für 2020 (gewesen). Dotasource kann es kaum gewesen sein...
      Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.
    • Bin mittlerweile zu faul und schau zu wenig dota um das aktuelle meta zu kennen. Also mach ich einfach die ImmortalFaith guides an in-game und kauf mir die starting items die da stehen. Reicht für divine scrubs aus.
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • dotabuff kannst du relativ schnell sehen was in höheren Games so gebaut und geskillt wird ohne ganze replays schaun zu müssen. Mit etwas common Sense und Verständnis was in dem Game so passiert bist du meist damit fein raus.
      Immortalfaith Guides sind leider sehr wack geworden
      Nice Meme

    • Einfach Spaß haben und bauen, was fetzt.
      Wer gute Laune, Motivation und die Kraft der Freundschaft mitbringt, gewinnt vor dem, der unmotiviert irgendwas baut, weil es 4% mehr overall Gewinnrate gibt.


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Tinker?
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

      Spoiler anzeigen

      Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

      Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

      Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

      Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

      Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

      Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit


      And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

      And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

      Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again


    • Was wünscht ihr euch so vom Patch? Liste aus dem Kopf bei mir wäre:
      -Radiant Ancients sollen einfacher stackbar sein.
      -Radiant und Dire bei den lanenahen Camps angleichen, das fühlt sich mega unausgeglichen an, was pullen angeht.
      -Sven Storm Hammer Dispel auf 20/25 (zumindest nicht mehr 15), damit Glimmer/Force besser gegen ihn werden bzw. man Zeit hat, ein Lotus zu bauen, bis er das Talent hat.
      -Tiny combo nerfen, der Held kann gerne woanders gebufft werden, aber der burst auf 7 ist einfach zu dumm
      -God's Rebuke auf der lane nerfen, der Spell nervt einfach so hart, free cs+deny für 65 Mana xdddddd
      -Magnus irgendwie tweaken, dass er nicht auf 2-4 spielbar bis broken ist
      -Troll so changen, dass er nicht pickbar ist, wenn man kl0pper heißt
      -Brood einfach endgültig entfernen
      -Techies einfach endgültig entfernen
      -Irgendwas machen, damit nicht mehr jede lane Sky ausregenerieren kann, der Held fühlt sich einfach so nutzlos an, aber ich liebe ihn :(
      -Lion buffen, damit hobb glücklich ist
      -Pugna bitte endlich wieder Ulti CD geben. Der Held kann gerne woanders gebufft, werden, aber das Konzept nervt einfach.
      -MKB situativer machen, damit Evasion wieder nützlich wird, ohne das Item komplett zu ermorden.
      -Make Radiance great again

      Ansonsten war ich insgesamt echt zufrieden mit dem Patch. Vermutlich wird es eh große (Terrain)changes geben, auf die niemand von uns vorher kommt. Allgemein fände ich es cool, wenn die durchschnittliche Mobilität etwas runtergeht, gerade fühlt sich die Map einfach echt klein an, da alle Helden schnell sind/Blink haben/es mehr TP-spots gibt.
      we do not sow
    • Ich wünsche mir:
      -Balancepatches Radiant-Safelane/Dire-Offlane... Es fühlt sich einfach nicht schön an zu spielen bzw. wird es radiant zu einfach gemacht im Turm zu chillen, da Pull viel zu leicht contestbar. Ist einfach absurd wie viel leichter sich die safelane für Radiant anfühlt
      -Towerreg+Armor entfernen... Kann weg und braucht kein Mensch... ich will nicht das unterm Tower chillen zu sehr belohnt wird
      -Items scramblen vor allem Vlads und Solar Crest buffen, hoffentlich endlich Holy Locket spielbar machen
      -Roamer müssen wieder groß gemacht werden! Also die klassische Roamerrolle. Meinetwegen auch wieder mit Hang zur Trilane, aber 2-1-2 zu spielen muss auch nicht für immer und 100% gesetzt sein(ich will wieder alle Lanes zerstören statt nur blöd auf der Off- bzw. Safelane mit meinem Core abzuhängen bis dann alle fighten und der Carry farmen geht)
      -Consumables vielleicht wieder nerfen... Macht Dota zwar schnell und geili auf ne Weise, aber seit Leute rausgefunden haben das man ja die ganze Zeit reg kaufen kann ist das halt alternativlos
      -allgemein Helden ein bisschen ausbremsen... Alles fetzt super schnell und mit Ultra mobility über die Map...
      -Spectre kann weg
      -Sven kann weg
      -Void kann weg
      -Jugger muss irgendwie generft werden
      -MKB muss weg
      -Pudge buff
      -Grimstroke BUFF
      -Tusk buff
      -Kotl buff
    • Benutzer online 19

      19 Besucher