Pinned Dota-Talk
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
-
Ich wollte mal wieder wissen wie die guten Spieler mit dem Patch 7.38B umgehen, daher habe ich nach der Gruppenphase bisschen Excel Dinge machen lassen und das Pick und Ban Verhalten angeschaut.
PGL Wallachia Season 3
Nach der Gruppenphase (76 Spiele)
LG -
danke KxI, geht was anderes als pastell
so metallic?
wäre shiny -
mhhh ich benutze eigentlich nur Bedingte Formatierung, aber hier mal eine andere Farbauswahl
-
Heute oder spätestens morgen Nachmittag spam ich das letzte mal Excel Bilder zu PGL Wallachia Season 3.
Das erste Spiel zwischen Tundra und Falcons am Playoffs-Tag 2 ist leider fehlerhaft und wird nicht erfasst.
Habe alle nötigen Daten (First Pick, Bans und Picks usw.) muss sie nur nur noch einpflegen in die restlichen 112 Spiele : ) -
Nun das war ein schönes Turnier
Playoffs bis Ende
Um mal schauen wie es wirkt wenn man die Gruppenphase als Lernprozess betrachtet und schaut, wenn man nur die Playoffs bewertet hier die Spiele ab Turniertag 6
Spam Ende,
wenn das zu viel Bilder sind auf einmal kurz bescheid sagen, dann packe ich die Bilder in Spoiler
LG -
THD wieder ein Held, das gefällt mir.
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
-
Swag wrote:
Gibt es schon Bilder von @jomon von der ESL One Raleigh?
x.com/NigmaGalaxy/status/1909222593552412746 -
Okay Shrodo und myplaren erkenne ich, aber wer sind die anderen?
HumanlyPuma wrote:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
von links nach rechts:
Kira, TrayJay, Jomon, HuPu, Shrodo, MK, MyplarenDieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation -
würde nie meine eier so dämlich schützen
fotos = hände hintern körper = ez hack -
-
-
Users Online 14
1 Member and 13 Guests