Immortal Treasure III has arrived. Exclusive to Compendium owners, Immortal Treasure III contains new items for Bristleback, Gyrocopter, Witch Doctor, Invoker, Nature’s Prophet, Meepo, Templar Assassin, and Zeus. If you’re lucky, you could earn a golden version of Gyrocopter’s immortal item, or a golden style unlock for Almond the Frondillo. Increase your Compendium level to earn more treasures and complete the set.
We’ve also released an alternate style for Almond the Frondillo. If your Compendium has reached level 125 or higher, you’ll receive the Red Style unlock.
Head over to the Compendium page to see them all in action.
Immortal Treasure III & New Pet Styles
-
-
ta und invoker haben so viel cosmetic potenzial und dann sowas
bristlebog auch sehr nice -
Alles hässlich bis auf wd
-
Bläh schrieb:
ta und invoker haben so viel cosmetic potenzial und dann sowas
bristlebog auch sehr nice
TA hat recht wenig itempotenzial, weil sie so wenige slots hat.
wernn sie einen weaponslot für das immotal geadded hätten, ok.
leider sind die waffen aber nun auf dem slot, der am meisten an der spielfigut verändert, weil obviously größte oberfläche.
wd ist nice.
gyro auch ganz ok,
NP ist mir zu auffällig
rest nicht so schick.Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
- [The Overmind]
"Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
- Superior Sand dan Glokta -
Freu mich über mein Zeus Immortal, Bristleback hab ich 2x, falls einer meiner Kumpels den nicht kriegt (die zocken den eh alle lieber als ich). Die TP-Animation von Prophet ist ziemlich nice, genau wie der Solarstrahl von Invoker. Aber son SSJ-Invoker, ich weiß nicht, ob ich das equipped lasse.
Meepos Poof mit den unterschiedlichen Tönen pro Meepo ist auch eine coole Idee, nett umgesetzt. WD's feier ich richtig!
Bin zufrieden mit der Ausbeute, auch wenn ich wieder kein goldenes Item bekommen habe (dieses mal weder für Gyro noch für das dämliche Gürteltier).
Edit: Muss mal bei NP austesten, wie das mit dem Turbulent Teleport kinetic zusammen funktioniert. -
Ist an der normalen WD-Ulti-Animation absehbar wie lange sie noch hält?
Weil so schön WD-Immortal auch ist halte ich nichts davon, das man an dem im Kreis laufenden Affen sehen kann, wie lange seine Ulti noch hält. -
-
Der Affe beendet seine Runde, hüpft auf den Rücken und das Ulti geht noch weiter. Wenn man's vorher mal austesten, timen und sich merken würde, dann wüsste mans. Brb, testing.
Edit: 2 / 1.9 Sekunden vor Ende des Ultis springt er zurück auf deine Schultern. -
Um ehrlich zu sein dauert WD Ulti sowieso ewig, hat man ja auch im Gefühl, dass es dann iwann enden muss, wenn man es ihn tatsächlicb durchchanneln lässt.
-
Es geht mir darum, dass ein Item einen Ingameidikator für etwas darstellt, denn man ohne dieses Item nicht hat.
Das ich nach 10 Jahren Dota ungefähr einschätzen kann wie "gefühlt ewig" eine WD Ulti dauert ist imo kein Argument. -
Es ist aber ein Nachteil für dich als Witch Doctor, weil andere es dadurch besser einschätzen können, während du sowieso deinen Helden wenigstens mal einen Teil der Channelzeit angewählt hast und dann den riesigen channeling Balken unten hast. Es zwingt dich ja niemand, ein nachteilbringendes Item auszurüsten.
-
Es geht mir nicht um Sinn oder Unsinn. Das es von Nachteil ist, ist die logische Konsequenz.
Es geht mir darum, dass ein Item einen Ingameidikator für etwas darstellt, denn man ohne dieses Item nicht hat. -
Ich finde es halt einfach nicht schlimm, wenn du sogar aktiv einen Nachteil in Kauf nimmst. Viel schlimmer sind ganz allgemein die Tiere die um Axe, CM Arcana und jz eben WD rumlaufen, weil die mich als Nichtbesitzer verwirren.
-
finde den NP stab eigentlich ganz schick wenn ich ehrlich bin. is da jemand sehr scharf drauf und mag den traden? 1:1 obviously
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
np ist nice, aber spiele ich zu selten.
hätte gerne invo, wd und zeus.
habe gyo (normal) bekommen, aber den spiele ich nie. ich will den thread jetzt nicht zum tradeforum umwandeln... aber ich würde auch gerne tauschen^^ -
Bighead schrieb:
Ich finde es halt einfach nicht schlimm, wenn du sogar aktiv einen Nachteil in Kauf nimmst. Viel schlimmer sind ganz allgemein die Tiere die um Axe, CM Arcana und jz eben WD rumlaufen, weil die mich als Nichtbesitzer verwirren.
Du meinst viel schlimmer ist, dass ich nicht das goldene Pet gedroppt bekommen habe, die einzige Variante vom Gürteltier, die ich equippen würde.
Geht alles nach kurzer Gewöhnungszeit, imo. Ist weder besonders schlimm, noch besonders toll. Find das Armadillo nur an sich ziemlich meh. -
Ich finde es einfach nur maximal unnötig, habe extra die ganzen Schlangen usw die sich normal auf der Map tummeln ausgeschaltet damit ich nicht eine Bewegung im Augenwinkel sehe und deshalb irgendwo hindagger oder so. Offensichtlich kann man das mit Eingewöhnungszeit abstellen, finde trotzdem dass es sellout ist und dass durch die Akzeptanz der Spieler vermutlich irgendwann noch "schlimmere" Cosmetics kommen werden.
-
ich hoffe nicht, hatte mal enorme komplexe bei dem moonbeam wetterefekt, dachte immer da kommen arrows.. kann dich verstehen
luke schrieb:
-
Die items sind rotz aber die Animations sind ganz lustig.
Die Sauron augen/ Die fliegende Kokusnuss / Der Prophet tp
Preparation - Anticipation - Communication - Execution -
das meepo ding glaube ich davon bekommt man guten augenkrebs im fight..
luke schrieb: