Harbinger Lategame lool?

• Harbinger Lategame lool?

Also,ich hatte letzens ein sehr anges Match (74 min) und im gegnerischen Team war Harbinger. Nach ungefähr 40 min stand es aufgrund von Leavern 3vs3, dabei blieb es auch.So, der Harbinger hatte zum Schluss einmal Bloodstone, BoT und dreimal(!!!) Aghanims Scepter O.o. Da kann man sihc ja vorstellen,wie der abgeht, über 380 bonus damage mit jedem schlag, über 160 Int,da is der ulti nützlich :(
    • RE: Harbinger Lategame lool?

Ähm ja und was is jetzt daran so besonderes ^^

ne spass, stimmt schon der harbringer is sowas von imba mit genug man da kommt nur noch silence oder disable dagegen an.

also gegner nimmt harbringer du silencer und schon kein stress mehr
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • Ja das stimmt... bei drei aghanim... aber da muss der doch wirklich gefeedet worden sein oder nach 74 minuten so viel Gold für 3 Aghaniims??
      Ok Das ist schon ein Haufen Mana wenn man das bedenkt. Schade dass du kein Replay hast. Würde das gerne mal begutachten.

Du hast gesagt 160 Int . Auf welchem Level war er denn? 25 vermute ich.

Wenn man dann bedenkt, dass ein die meisten Heroes auf Level 25 an die 60-90 Mana haben... puh...Gehen wir mal von 70 aus.

160-70=90
      90*14=1260

1260-25%=945

Das heißt: Auf einem Normal Hero mit 25% Magie Resistenz hat der 945 Damage gemacht :messer
      Echt imba
    • naja, nach 75 min (und warscheinlich -em) macht jeder hero recht guten dmg.

außerdem ist der as vom harbingrt js ziemlich gering, also ich denke mit nem agi hero, der butter, mkb und vielleicht buri hat (es ist -em!) kommt man an den dmg/sek wohl ran

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Es_eL ()

• Du überschlägst Dich aber auch mit Informationen... Sollte der Thread auf Hilfe zur Abhilfe gegen Lategame Harbinger aus sein, dann wären Informationen wie Helden der jeweiligen Teams recht hilfreich.

Dann hilft man gern :D
    • Das ist noch nix :D
      Hatte mal 4x Aga Butter und Guinsoo
      die PA mit HoT hab ich mit Ulti auf 1/5 Hp gehauen
      Und dann ein Schuss ^^
      Aber das beruhte auf Gegenseitigkeit
      Wenn ich mein Guinsoo net schnell genug geused hat, so 2 Crits und ich war weg
      btw: 500 Dmg

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Original von Tass
      Das ist noch nix :D
      Hatte mal 4x Aga Butter und Guinsoo
      die PA mit HoT hab ich mit Ulti auf 1/5 Hp gehauen
      Und dann ein Schuss ^^
      Aber das beruhte auf Gegenseitigkeit
      Wenn ich mein Guinsoo net schnell genug geused hat, so 2 Crits und ich war weg
      btw: 500 Dmg

Mach dabei dann noch dein Ulti wenn dich 3-4leute gangen und keine Itelligenzheros sind. :D Da haste so einen fetten triplekill. Hatte ich mal gemacht.
      Waren Luna, Razor Spiritbreaker und Drow auf mich los.
      Bis auf Spiritbreaker blieb da nichts mehr übrig auf dem Schlachtfeld. :D :D
      Der konnte dank seiner Aura noch abhauen. Har(m)bringer ist im Lategame wirklich imba wenn du ihn im earlygame nicht störst. Wenn der erst seine Items hat, na dann gute Nacht. :ok
    • hatte auch mal nen harbinger 2 mal guinsoo 2 mal scepter bot und nen hyperstone
      da geht dann schon was obwohl ich sagen muss das ist ja nicht der normalfall
      wenn man nicht gerade gegen die dümmsten spieler spielt oder eben pubis ^^ dann passiert das ja nicht ganz so oft

mir ist aber auch schon öfters aufgefalln das viele spieler nicht genau wissen wie der harbinger zu spielen is (was ja eigentlich nicht so schwer sein sollte)
    • Kauft euch ne Bkb und er kann euch nix mehr :)

Sonst ist das doch logisch dass nen hero wie harbinger der im early sau schwach ist das lategame ownt. Bzw wenn man zu 5 ihn immer direkt fokust und disabled geht der eigentlich drauf bevor er einen schuss tun kann.
      ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
      ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
      ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
      ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
      ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
      ( 15:50:31 ) <@meetya> (