3k Support-Spieler sucht Coach

• 3k Support-Spieler sucht Coach

Hallo!

Seit einem Jahr spiele ich jetzt DotA und meine mmr liegt derzeit ca. bei 3k. Natürlich möchte ich mich verbessern und ich habe mir schon einige Guides
      durchgelesen. Diese Guides sind allerdings meistens sehr oberflächlich und helfen mir nicht weiter.
      Deshalb versuche ich auf diesem Wege jemanden zu finden der mir hilft mich zu verbessern.
      Am liebsten spiele ich Support, auch wenn ich Interesse daran hätte ab und an mal etwas anderes zu spielen. Die Rolle liegt mir allerdings am meisten und darauf möchte ich mich auch konzentrieren.
      Meine meistegspielten Heroes sind Wd, Cm und Disruptor.

Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand finden würde der Lust hat mir weiterzuhelfen.

Bin fast jeden Abend online, habe ein funktionierendes HS und natürlich TS.

Lg,
      Aluna
      steamcommunity.com/id/annimalisch/

Edit: Ich suche keinesfalls Leute zum "einfach maln paar Games zocken". Auch keine <3k Spieler die nie einen supporter im team haben und dringend eine wardbitch brauchen. Bitte meldet euch nur wenn ihr auch wirklich helfen wollt und könnt. Es hilft mir leider nicht wenn ihr auf meinem skilllevel oder sogar drunter liegt und mir dann etwas von wards stellen und pullen erzählen wollt. :pinch:
      Musste leider mal gesagt werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aluna ()