Dota lernen als kompletter Neuling

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • früher einfach drauf losgezockt. damals war der skill aber wirklich nur begrenzt und es hat keinen gejuckt, weil war ein fungame wie footmen (gibts das überhaupt noch) xD

      Jetzt würde ich mir immer ein Hero Guide ingame reinballern und danach zocken. Gleichzeitig mir einen guten Mentor suchen, mit dem man zusammen pe skype/ts zocken kann und einem hilft. Als Hero würde ich immer einen Tanklastigen Helden nehmen, welcher Fehler verzeiht und trotzdem effektiv ist. Kein AR ballern, weil man doch schnell das interessiere verlieren wird, weil man so garnix versteht und reinkommt. 2-5 Helden pro Woche neu kennenlernen und sonst immer wieder rotieren bis man reinkommt. Was man nicht kennt - direkt fragen oder online schauen was der generische Held gemacht hat. Nach 4-8 Wochen hat man dann ein Portfoilio aus 20 Helden, welche man ganz passabel spielen kann und Spaß machen.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"