Black Arachnia - The Broodmother - Die Königin aller Spinnen (V. 6.53)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • respekt, da hat sich eine viel mühe gegeben.
      ich hab immer gehört, dass die broodmother so gut sein soll, aber ich wusste nie genau, wie man mit ihr spielt.

      aber jetzt, wo ich mir den guide durchgelesen habe ist mir einiges klarer, da bekommt man richtig lust, sie mal wieder zu spielen.

      aufgrund, deiner sehr detaillierten ausführungen, bin ich sicher, dass ich mit der spinne ownen kann, aber ich wusste gar nicht, wie gefährlich razor werden kann, ich dachte immer seine ulti, würde keine unsichtbaren einheiten beschädigen. umso besser, jetzt weiß ichs^^

      ich hoffe außerdem, dass du weiterhin so gute guides schreibst
    • RE: Black Arachnia - The Broodmother - Der Held mit den zwei Gesichtern

      Also erst mal nen kompliment das du dir so viel Mühe gemacht hast und nen so langen Guide geschrieben hast. Kommen wir nun Zur Kritik:

      Layout:
      - Ich bin einfach ein Fan davon wenn der ganze Text eingefärbt ist und die Überschriften sich davon abheben. Viel Aufwand ist das auch nicht, wenn sich der BBCode dabei etwas buggt dann mach zwischen den einzelnen Befehlen Leerzeichen.

      - Die Bilder sind zu groß, ich würde die noch etwas zusammenschneiden.


      Inhalt:
      - Du hast zweimal Freunde und Feinde, ich würd die im Anschluss an die Builds einfach zusammenfassen.

      - BkB als erstes item? Versteh ich nicht, wir haben kein Channeling kein garnichts, können uns zudem sehr oft Unsichtbar machen, da fehlt mir die Begründung warum ich das unbedingt brauche.

      - Bitte eine feste Itemorder, nur Highenditems aufzuzählen hilft vor allem Anfängern kaum, vor allem wenn man sich zwischen Hot und Butterfly entscheiden soll welche vollkommen verschiedene Zwecke haben.

      - Ein oder zwei Bilder wo gute Positionen für Netze sind würden Spinnen Anfänger bestimmt begrüssen :) .

      - Ich mag Mist erzählen, aber für mich sind solche Heros als basher geeignet die von sich aus eine hohe Ias haben oder selbst bashen können. Das kann die Spinne aber beides nicht.

      - Die killer - Spinne ist komische geskillt. Ich hatte erst vor kurzem das vergnügen sie in nem AR zu spielen und habe da, unerfahren wie ich bin sie natürlich als DD gespielt. Da war dann etwa so wie Bounty Hunter, unsichtbar auf den Gegner warten, angreifen und mit dem Nuke finishen. Den skillst du aber erst wenn er nichtmehr so effektiv ist, wie ein Bounty der Shuriken nicht benutzt O.o . Wofür du die Netze brauchst wenn du eh nicht pushen willst versteh ich in dem Zusammenhang auch nicht.

      Web, Nuke, Nuke, Bite, Nuke, Ulti, Nuke, Web, Bite, Bite, Bite, Ulti usw.

      Sonstiges:

      - EInige deiner Itembilder sind falsch, am Anfang schreibst du man solle sich Flasks kaufen (wobei ich eher zu Tangos neige) hast aber RoR Bilder.

      Nimm die Kritik bitte nicht zu hart, die Punkte zu denen ich nichts geschrieben habe kannst du als gut betrachten, es bringt ja nichts wenn ich hier nur Sage was alles gelungen ist :D .
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

      [spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

      Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • @Jonbob: Erstmal danke für das Lob. Übrigens, wenn es dich interessiert: Mein nächster Guide ist der von Dazzle, des Shadowpriests. Hatte ihn auch gerade gespielt und wollte das Replay speichern, aber ich konnte es nicht. Liegt das vllt daran, dass nach dem Zerstören des Frost-Throns "Verbindung unterbrochen - Mission Beenden" stand? Nun ja, werde aber sicher noch eins zustande bringen :] .

      @ThanX: Ja, die Farben kommen noch, steht auf meiner To-Do Liste, wie auch die Bilder verkleinern. Leider habe ich momentan kein Photoshop auf dem PC, werde es mir aber so bald wie möglich installieren.
      Ich kann die Freunde/Feinde ja erstmal so stehen lassen, werde sie dann aber am Ende des Guides nochmal kurz zusammenfassen.
      Zu der Basherspinne. Das ist ja auch so ein Experiment. ^^ Werde sie heute mal als Basher spielen und dann das Replay (wenn es denn eins geben wird) reinstellen. Du magst Recht haben, was das Bashen betrifft ^^.

      Gruß,

      RaptureCruiser
    • hab mit lina ne ownerspinne gekillt (gestern). sie nur: "lol WTF!!!einself" tja gab ordentlich extragold.


      egal was nyakes sagt, dein guide ist ok. spinne mit bashern hab ich auch schon gesehn, is aber wegen des slows ziemlich unnötig.

      btw: antraxx guide is ja mal superkrass, ich hab ihn vorgstern gelesen.... :ugly
    • Hallo!

      Aaaaalso: Ich werde heute Abend die Farben hinpinseln und dann noch die Position der Netze in Screenshots zeigen (Dass mach ich aber im Singleplayer). :]

      Viele Grüße und schön weiterposten,

      Euer RaptureCruiser

      PS: Fügt den Guide doch bitte mal endlich bei der Broodmother ein :D
    • Super Guide! Gefällt mir sehr. :D

      Mir ist nur etwas kleines aufgefallen:

      Level 1: Spin Web
      Level 2: Incapacitating Bite
      Level 3: Incapacitating Bite
      Level 4: Spin Web


      Ich würde das ändern in

      Level 1: Spin Web
      Level 2: Incapacitating Bite
      Level 3: Spin Web
      Level 4: Incapacitating Bite

      Warum?

      In Level 3 bemerkt man noch nichts von Incapacitating Bite!
      Um einem Verbündeten bei der Flucht zu helfen reicht es, wenn wir den Gegner mit lvl1 slowen. Einen Kill wird man auch nicht bekommen, ausser man spielt gegen Noobs.

      Aber 4hp/sec anstatt 2 bemerkt man. Da man das ganze Mana nur für die Netze benötigt, hat man diese so auch früher platziert.
      Aussedem benötigt man auch gegen gute Denier kein RoR und hat am Anfang 375 Gold mehr! Als Melee-Held vs. Range dauert es meist ziemlich lange, bis man ins Level 4 kommt, vor allem wenn man nicht alleine startet. Also brauchen wir die Regen früher!

      Edit: Bei Feinden würde ich noch die Naga einfügen. Es gibt nichts ärgerlicheres, als eine Naga, die einem den Ulti wegpurged!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schiritan ()

      [CENTER]Mein Vol'Jin Guide[/CENTER]
    • @Schiritan: Danke erstmal für das Lob. Zum Verbesserungsvorschlag: Da stimme ich dir absolut zu, wird umgehend geädnert. Deine Kommentare leuchten ein, die werd ich auch noch einfügen.

      @JimKnopf: OK, werde ich bei Gelegenheit machen, danke für den Tipp! :)

      Weiterhin viel Spaß beim posten

      Euer RaptureCruiser
    • Original von Rapturecruiser
      @Jonbob: Erstmal danke für das Lob. Übrigens, wenn es dich interessiert: Mein nächster Guide ist der von Dazzle, des Shadowpriests. Hatte ihn auch gerade gespielt und wollte das Replay speichern, aber ich konnte es nicht. Liegt das vllt daran, dass nach dem Zerstören des Frost-Throns "Verbindung unterbrochen - Mission Beenden" stand? Nun ja, werde aber sicher noch eins zustande bringen :] .


      Besorg Dir eine Banliste. Die speichert immer automatisch das Replay. Macht vieles einfacher! ;)

      AUSSEDEM KANNST DU DANN DIE ELENDEN SCH**** LEAVER BANNEN!!!
      [CENTER]Mein Vol'Jin Guide[/CENTER]
    • Original von Schiritan
      Original von Rapturecruiser
      @Jonbob: Erstmal danke für das Lob. Übrigens, wenn es dich interessiert: Mein nächster Guide ist der von Dazzle, des Shadowpriests. Hatte ihn auch gerade gespielt und wollte das Replay speichern, aber ich konnte es nicht. Liegt das vllt daran, dass nach dem Zerstören des Frost-Throns "Verbindung unterbrochen - Mission Beenden" stand? Nun ja, werde aber sicher noch eins zustande bringen :] .


      Besorg Dir eine Banliste. Die speichert immer automatisch das Replay. Macht vieles einfacher! ;)

      AUSSEDEM KANNST DU DANN DIE ELENDEN SCH**** LEAVER BANNEN!!!


      also die banlist hats dann abe rnet 100%. ohne banlist gehts mit dem last-replay-file besser, das gibts auf jeden fall.

      edit: wen interessieren die leaver? ich ban fast nur feeder. das sind die, mit denen man nicht nochma zusammenspielen möchte Oo

      ausnahme firstblood/deathleaver. die werden grundsätzlich gebannt. ebenso wie leute, die am anfang in den gegnerischen tower reinrennen und dann uneinsichtig sind.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jimknopf15 ()

    • fällt mir grad auf:

      Original von Rapturecruiser
      Als Mate ist er sehr beliebt wegen seinen vielen Stuns. Ebenfalls wegen den Stuns können wir nichts gegen ihn ausrichten.


      der dativ ist dem genitiv sein tod. oder wie???

      edit: schön, dass du das änderst. wieder einer mehr, der sich um unsere sprache sorgt!!! ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jimknopf15 ()

    • Original von Schiritan
      Bei Feinden würde ich noch die Naga einfügen. Es gibt nichts ärgerlicheres, als eine Naga, die einem den Ulti wegpurged!


      Du meinst sicher Medusa, oder?!
      Denn Diffu (das einzige, mit dem Naga-Purgen kann) kann sich auch jeder andere Holen!
    • Original von mAnNo
      Du meinst sicher Medusa, oder?!
      Denn Diffu (das einzige, mit dem Naga-Purgen kann) kann sich auch jeder andere Holen!

      Medusa kann das aber andauernd während das mit der diffusal blade schwer teuer ist nur um das ulti wegzupurgen. Aber grundsätzlich hast du recht
    • Original von mAnNo
      Original von Schiritan
      Bei Feinden würde ich noch die Naga einfügen. Es gibt nichts ärgerlicheres, als eine Naga, die einem den Ulti wegpurged!


      Du meinst sicher Medusa, oder?!
      Denn Diffu (das einzige, mit dem Naga-Purgen kann) kann sich auch jeder andere Holen!


      Ja, ich meinte Medusa. Ist ja auch eine Naga. Eigentlich sind ja eh alle Nagas gegen Spider stark:

      Medusa mit Purge
      Slithice mit True Sigth Netz
      Sladar mit Ulti
      [CENTER]Mein Vol'Jin Guide[/CENTER]
    • also wenn du die bilder noch kleinerschneidest (das geht ganz fix mit paint), damit auch die mit niedrigerbildauflösung den guid, ohne von links nach rechts scrollen zu müssen, lesen können, dann ist das echt ein guter guid.

      wobei ich finde, das man bei der spinne (jedenfalls als killerspinne) nicht sooo viel beachen muss;

      - möglichst wenig böse stunner im gegnerteam
      - immer schön unter dem netz hocken
      - wards finden
      - nicht sterben :P

      als items rechen meist, treads, wraith band, wenn man nicht gestorben ist, dann kann man sich als nächstes auch schon ein butter holen. dannach hp und dmg.