Black Arachnia - The Broodmother - Die Königin aller Spinnen (V. 6.53)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mir gefällt der guide auch echt gut..aber eigentlich find ich hier im forum fast alle guides gut^^

      brood gefällt mir auch echt gut
      nur items und skilln tu ich bissle anders...bis lvl 8 oder neun skill ich die netze nur einmal.. da man fast immer auf der gleichen lane bleibt im early und da reichen eigneltich 2..finde ich^^

      also lvl 1 netze, lvl 2 den orb, lvl 3 spawn spiderlings^^ und die 2 immer abächselnd und ulit nat. immer wenn möglich!
      ich finds ganz gut weil man die mini spinnnen dings als nuke verwenden kann...falls mal wer low-hp wegrennt oder so^^

      items mach ich eingeltich immer vlad. und dann mkb..bkb bau ich irgendwie auf keinem helden...ka...weis dass es imba is, aber gebaut hab ichs erst 1-2 mal^^. durch start bracers im early langen meine HP eigentlich auch immer...und nach MKB auf attackspeed. Hyper oder butter..oder beides^^


      ich finde der guide liest sich toll und find ihn auch gut und ausführlich. is alles drinne!
      Ich glaube,
      alles was einen nicht umbringt,
      macht einen

      KOMISCHER!!1 8o^^
    • ja is das gleich wie für bone..da braucht man auch kein guide..ich lese sie aber trotzdem alle gerne...weil ich manchmal einfach nich weis, was für items ich kaufen soll, oder evtl ma die skillorder oder so...und weil sich manche menschen echt viel mühe dafür machen^^
      Ich glaube,
      alles was einen nicht umbringt,
      macht einen

      KOMISCHER!!1 8o^^
    • guder guide, sehr hilfreich, da ich netzte immer nur einmal geskillt habe und dachte das reicht. Aber warum hast du auf den Bildern mit der Broodmother Items wie Guinsoo und Linkens die im Guide nie als gute Items dargestellt werden.
      Naja, sonst aba :respect:
    • RE: Fortsetzung des Guides + Reservierter Post

      Rapturecruiser schrieb:

      Freunde/Feinde
      Er kann für uns tanken, und sein Stun hilft uns auch, von daher ist er als Freund gar nicht mal so schlecht. Als Gegner ist er aber schwer zu besiegen, denn er hat Stun, teilt viel Schaden aus und hat mit Ulti sehr viele HP. Das Einzige, was uns vor ihm schützt, sind seine Netze.unsere netze wohl eher

      Als Mate ist er sehr beliebt wegen seiner vielen Stuns. Ebenfalls aufgrund der Stuns können wir nichts gegen ihn ausrichten.mal ulti+spiderlings oder gegerell sein killpotential gegen spiderlings erwähnen

      Auch mit Ezalor bildet Black Arachnia ein gutes Pusherteam. Als Gegner ist er leicht zu besiegen, denn er kann nicht viel Schaden austeilen.antipush durch illuminate erwähnen

      Er kann uns als Mate nicht viel helfen, weil er nicht gut slowen kann. Als Feind jedoch ist er schwer zu schlagen, denn er teilt innerhalb kürzester Zeit sehr wenig Schaden aus.rofl...

      Als Freund sind höchstens Avalanche und Toss nützlich für uns. Als Feind ist er schwer , ihn zu töten, weil er uns auf zwei Arten stunnen kann. Wir sollten uns also von ihm fern halten.antipush!!! und ne brood auf nen gegner tossen ist lame :O

      Als Freund ist er mit den Minen hilfreich, er hilft uns beim Fliehen. Als Feind ist er vor allem mit seinen Remote Mines weniger gefährlich, wenn wir unter den Netzen bleiben. Killen können wir ihn natürlich auch, aber Vorsicht vor seinem Suicuide Squad!weniger gefährlich? außerdem towerpushing!!!

      Noch mehr Schaden und er kann uns heilen, daher ist Vol'Jin ein guter Gegner. Aber als Feind ist er sehr gefürchtet, denn gegen ihn kommen wir wegen Maledict und Death Ward nicht an. Lieber die Line wechseln!er ist ein guter gegner weil er uns heilt?

      Ein guter Freund, weil er mit Earthbind die Gegner chasen kann. Als Feind eher sehr gefürchtet: Meepos Netze haben True Sight, sodass wir NICHT "mal eben" im Netz verschwinden können. Schaden teilt er auch gut aus. poof als counterpush vs spiderlings, ne brood kippt bei nem masspoofsowieso aus den latschen

      So einen Mate brauchen wir! Dazzle kann uns heilen und uns schneller wiederbeleben sowie unsere Rüstung hochschrauben. Als Feind ist er zwar nicht gefährlich und wir können ihn töten, aber wenn er seine Freunde supportet, können wir nach Kills nicht mehr so gut pushen.auf den neusten stand bringen

      Ein guter Freund, der uns beim hunten helfen kann. Leshrac gehört zu den unbeliebtesten Feinden von uns, denn seine AoE-Zauber treffen uns auch, wenn wir im Netz sind, und wenn wir alleine gegen ihn kämpfen, haben wir wohl kaum eine Chance gegen ihn. :messer
      towerpushing erwähnen

      Ihn können wir als Freund gut gebrauchen, denn Magnus hat einen langen Stun. Ebenfalls deswegen fürchten wir ihn als Feind, wir haben kaum eine Chance gegen ihn, und entkommen kann er uns im Notfall auch noch.low cd spammbarer AoE farmspell der uns im netz trifft und unsere spiderlings killt

      Er ist ein guter Freund, denn er kann dem Gegner das Mana nehmen und auch Schaden an ihm austeilen, während wir ihn slowen. Als Feind ist er unbeliebt, weil er uns am pushen hindern kann. Vor allem macht ihn aber eines stark: Life Drain! Bloß unsere Netze schützen uns vor ihm. Wenn wir ihn aber überraschen, KÖNNTE es in einigen Situationen gegen ihn klappen.towerpushing!

      Ein guter Freund, Pudge holt die Gegner mit Meat Hook zu uns und disabelt diese. Und als Feind? Ja, wir hören das Wort "Frischfleisch" und sind ca. sechs Sekunden später tot. Das sagt doch alles, oder?imba doppelslow

      Ein eher nicht so guter Freund, weil er uns nicht unterstützt. Und als Feind? Wenn er uns überrascht, sind wir tot. :messer Umgekehrt gilt das Gleiche. :]spinnenkill

      Höchstens Battle Hunger kann uns helfen, wenn Axe unser Mate ist. Ein ebenfalls gefährlicher Feind, denn trotz Life Leech kommen wir einfach nicht gegen seine Counter Helix an. :twakspinnenkill!

      ok, der pusheraspekt ist in deiner freund/feind sektion etwas verloren gegangen, des weiteren fehlt der pitlord in der auflistung, der feinde durch bkb disablen kann, unsere spinnen tötet und recht einfach von uns abhauen kann

      edit: darkseer fehlt auch, surge+ion shell kommt nett auf der spinne und als feind killt er mit shell und vacuum unsere spinnen und saved mit surge sich selbst btw seine allys wenn wir an ihnen kleben

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von naphack ()

      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • Solider Guide,schön übersichtlich, mit Bildern veranschaulicht,Skillbuild ok und ich krieg keinen Augenkrebs..
      Beim Ulti vlt. noch die Dauer ergänzen

      Aber wie Naphack schon erwähnte,bin ich mit Freund/Feinden nicht so ganz einverstanden und musste bei so manchen Fehler schon schmunzeln ;)
      Überarbeitet das noch mal dann:
      :thumbsup:
    • ja is das gleich wie für bone..da braucht man auch kein guide..ich lese sie aber trotzdem alle gerne...weil ich manchmal einfach nich weis, was für items ich kaufen soll, oder evtl ma die skillorder oder so...und weil sich manche menschen echt viel mühe dafür machen^^
      Nein. Für Bone braucht man nen Guide. Aber auf Brood kanns du alles bauen / skillen, und owns trotzdem. Da macht man lieber Erfahrung was besser ist, als das man Stunden mit Guides verbringt. Meine Meinung zu dem Hero....
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Da grad dieser Thread zur Broodmother ausgegraben worden ist stell ich seh halt hier rein...

      Wie spielt man Brood gegen Sk in der SKillweise und Verhalten... Da Pushs ja komplett vernichtet werden von sk in 3 zügen aber man eigentlich kaum davon absehen kann spiderlings zu skillen
      Blubb

    • Wumpsmacher schrieb:

      Da grad dieser Thread zur Broodmother ausgegraben worden ist stell ich seh halt hier rein...

      Wie spielt man Brood gegen Sk in der SKillweise und Verhalten... Da Pushs ja komplett vernichtet werden von sk in 3 zügen aber man eigentlich kaum davon absehen kann spiderlings zu skillen
      Laneswap )
      Ich würde versuchen ihn zu harrassen mit Slow und Hits, vllt auch Spiderlings einfach auf ihn :D
    • Na ich weiss net... 1 Punkt Finale ist gegen Brood allemal drin und bringt mehr, als der Punkt irgendwo fehlt und Burrowstrike und SS hauen die Spiderlings ebenfalls schnell um.

      Also egal wie der SK skillt, er kann die Brood beim Pushen stark nerven und besser ab und zu nen Gang verpassen, als die Spinne ungestört pushen zu lassen.

      Mir ist bei dem Guide jetzt so einiges aufgefallen: Itembuild ist imo recht unübersichtlich und bissel suboptimal, ich würd klar eigentlich immer BKB kaufen, aber zwischen Radi oder Butter muss man sich schon entscheiden - ich favorisiere Radi, weils schneller gefarmt ist und noch netter beim Pushen ist.

      Übrigens kannst du im SP -refresh eingeben, um die Skills zu refreshen, brauchst also keine lvl 4 Netze wegen CD ;)

      edit by PzudemX : Und du kassierst für die Totengräberskills jetzt ne Verwarnung.