The International Approaches

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The International Approaches

      Today we’re launching The International website where you can find info about the dates and this year’s format. We’ll be updating the site throughout the event, starting with the Group Stage team distribution on July 22nd after the players arrive in Seattle.

      We’re also launching the beta of DotaTV’s Live Streaming, which you can find in the new Watch section on Dota2.com. Games are broadcast at up to 1080p at 60 frames per second and feature real-time stats, graphs and match data. The Watch section gives you quick access to the most-viewed Dota matches currently being streamed through Steam Broadcasting. The full broadcast for The International will also be available for viewing on this new platform.

    • pierakor schrieb:

      Prize breakdown besser, schedule besser, man scheint zu lernen. Finde die BO2-gruppenphasen ziemlich gut, obwohl mehrere Spiele gleichzeitig nicht so toll ist.


      das ist der einzige kritikpunkt mMn, alles andere wurde verbessert und ist perfekt
      wird wohl leider zeitlich nicht anders gehn sonst würde es 2+ wochen laufen und so gern ich TI schau, das wär wahrscheinlich kontraproduktiv

      ansonsten passts soweit
    • Ist ja cool, dass jeder was bekommt, aber wenn so viel mehr drin ist sollte der Gewinner wenigstens 7kk bekommen oder so. Ich mag das Prinzip von "jeder bekommt was" absolut nicht, jedoch sind viele davon wohl angetan. Naja, was will man machen.
      世界一 皆の人気者
      それは彼女のこと
      アシュリー
    • Es kriegt ja nicht jeder was, weil du dich schon für das TI qualifizieren musstest (ob durch andere Turnierleistungen oder aktiv im Qualifier). Wenn jedes Teilnehmerteam mindestens 50k Dollar bekommt kann jeder Spieler von den 10k-minus-Teamgeld in den allermeisten Ländern ein Jahr ganz gut überleben, was ich top finde. Die Staffelung ganz oben finde ich aber auch nicht ideal.
      Let's Play: CK2, Patrizier 2, Anno 1800
    • Ist ja cool, dass jeder was bekommt, aber wenn so viel mehr drin ist sollte der Gewinner wenigstens 7kk bekommen oder so. Ich mag das Prinzip von "jeder bekommt was" absolut nicht, jedoch sind viele davon wohl angetan. Naja, was will man machen.


      Sign!

      Auf der einen Seite ist es natürlich schön für die Spieler 10k Taschen Geld abzucashen, aber bestes Bsp wäre hierbei fnatic. Bekannte Spieler, keine Turnier erfolge aber bekommen mal 10k geschenkt , selbst wenn sie jedes einzelne Spiel verlieren.

      Des weiteren denke ich dass 6mio schon beinahe etwas wenig sind für den ersten Platz bei 16kk+ . Natürlich sind 6 Mio utopisch für ein esport Turnier, aber das sind nichtmal 40% , was afaik relativ normaler Anteil für firstplace ist .


      Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
      you may clip our wings, but we will always remember what it was like to fly~
    • Ich denke das ist für die Szene als ganzes besser, wenn das Geld an mehr Leute aufgeteilt wird. Und wie einige schon sagten ist 10k garnicht schlecht um damit über die Runden zu kommen. Ich denke bei gängigen Sportarten (Fußball etc.) wird der Erste prozentual sogar weniger bekommen. Da geht ja eh viel mehr über Werbung/Lizensen etc.
      There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
    • andererseits ists ja auch schon belohnung von valve 3 wochen all inclusive urlaub zu bekommen. man wird ja schon durch den invite/die teilnahme am ti belohnt, finds schade dass dann wirklich jeder einfach noch geld dazu hinterhergeworfen bekommt, auch wenn sie 0/15 gehen oder so.
    • Wieso gönnt ihr denen nicht die 50k? In anderen Sportarten ist es absolut üblich, dass jedes teilnehmende Team Antrittsgeld kriegt um die Unkosten zu decken. Während Secret mit Manager, Trainer + Cotrainer (Replays der Gegner checken), Ernährungsberater, Fitnesscoach usw. antanzt müssen die Runner-ups froh sein, wenn sie überhaupt in den Wettbewerb kommen. Auch hatten einige Teams ja schon in der Qualifier-Phase Aufwände (z.B. an einem gemeinsamen Ort spielen bei MVP - dieser Aufwand wurde den Invites erlassen)

      Dass die ganzen Aufwände der Top-Teams sicher noch paar Prozente bringen - darüber brauchen wir nicht reden. Im Sinne der Gerechtigkeit wäre ich eher für 100k für jeden. Die Abstufungen von 8 zu 9 und 12 zu 13 sind wieder total Banane. 5 Millionen für den ersten hätten auch gereicht. Abstufung 2-7 geht i.O.
    • glaube aber auch dass in anderen sportarten jedes team seine kosten (anreise, unterkunft, verpflegung) selbst deckt. das fällt hier halt aus. es ist nicht so dass ich ihnen das nicht irgendwo gönne, ich finde es halt nur nicht so nice für die teams, die knapp am ti vorbei sind, wenn die leute die es da hin schaffen eben den ti trip+free money bekommen, obwohl sie im ti selbst möglicherweise nur sehr schlechte leistung zeigen (old but gold: mufc 2013).
    • nemuru schrieb:

      glaube aber auch dass in anderen sportarten jedes team seine kosten (anreise, unterkunft, verpflegung) selbst deckt. das fällt hier halt aus.
      die ganzen Mitarbeiter arbeiten nicht für lau, deshalb wirds schon was kosten. Ist die Frage ob valve deren Anreise übernimmt und wenn ja, für wie viele Teammitglieder. Falls nicht, kostet das auch noch was. Weiß ja nicht was die Trainer kriegen, aber bei den Preisgeldern könnte ich mir schon vorstellen, dass ein guter Trainer auch einen angemessenen Anteil haben möchte um bei dem Team zu bleiben. Da kommen die besten Offerten natürlich von den Top-Teams. Da könnte man dann vielleicht sogar überlegen, lieber Trainer bei Top-Team zu machen anstatt bei einem mid-Team zu spielen (wie black - nur macht der es ja notgedrungen)
    • natürlich geht es auch ums Geld (finde die neue Aufteilung auch gut)
      aber
      sollte das ganze nicht so eine Weltmeisterschafts Ding sein bei dem man als Zuschauer und Spieler eher darum cared wer DAS beste Team ist und nicht ob die Erst platzierten nun 6 oder 7kk krigen? :|
    • Es ist doch auch einfach so, dass Valve so noch mehr Spielern ermöglicht vollzeit zu committen. Vor allem in ärmere Ländern sind die 10k, wie bereits gesagt eben nicht wenig.
      Finde es an sich auch nicht so gut, dass es nicht top heavier ist, aber denke es hilft der Szene.