Void 6.84

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Majus schrieb:

      Das war auf Void als Offlane bezogen. Verstehe auch nicht wieso Du so aggro drauf bist. Ich suche gerade ein Void Offlane Game für dich Kann sein, dass es von 6.83 ist, aber Void hat in 6.84 eh keine Änderungen bekommen...

      Dafür aber viele andere Helden. Man kann Void immer noch Offlane spielen, aber solo sollte er quasi nix kriegen. Wie mehrfach erwähnt braucht er oft zu lange, um online zu kommen. Es ist ultra viel Burst unterwegs, der dich mit aktiver MoM einfach zerreißt. Rubick, Wyvern, Shaker sind drei der populärsten Supports momentan und extrem gut gegen Void.
      we do not sow
    • eagles schrieb:

      Wer redet denn von irgendwelchen anderen alten Versionen, wo Void halt auch einfach krank stark war wie z. B. im letzten Jahr? Aktuell ist Void sogar als Carry schwach und auf der Hardlane aktuell meiner Meinung nach einer der schlechtesten Helden. Auf dieser Meinung bleib ich auch. Diese bezieht sich aber nur auf die aktuelle Lage. Kann gegen eine Duallane oder Trilane 0 farmen und hat auch nicht wirklich Möglichkeiten Supporter vom haten abzuhalten. Qupe schick mir doch mal ein Replay von deinem letzten AKTUELLEN Offlane Void Game. Würde mich freuen.

      Edit: Im Threadtitel steht explizit sogar 6.84.....



      Hab Void offlane im 5erstack gespielt, in diesem Patch. ez win.
      EE sama is the only japanese tier1 carrEE
    • Dotabuff war bei mir über ein Jahr inaktiv, da fehlen auch noch einige. Bei fast allen habe ich MoM/PT/(Midas/)Maelstrom/BKB (bzw bin nicht so weit gekommen). Vorher würde ich es in der Regel nicht bauen, bei einigen habe ich dann danach MKB/Manta gebaut (vermutlich gegen Orchid/PA). Kanns mir aber auch nicht 100% erklären.
      we do not sow
    • auf radiant offlane kann man in pubs generell alles spielen weil die supports in 99% der games eh nicht spielen können (quelle: pseudoempirie aus eigener erfahrung). void geht noch wesentlich mehr klar als andere helden, lvl 6 ist entweder n kill auf den support oder auf die gegnerische mitte mit chrono ez. hängt im endeffekt vom void spieler ab wie effektiv er dann ist, wenn er nicht farmen kann ist er mit anderen helden vielleicht besser bedient.
    • wolliver twist schrieb:

      E: Meine nichts davon böse. Ich finde es gut wenn du dich an Dotadiskussionen beteiligst, bleib dabei. Aber lies doch vorher was schon gesagt wurde und was zum Thema passt :)
      Nehme das niemanden böse, verschiedene Meinungen gehören dazu (wartet bis ich euch von meinem Sven ohne Blink erzähle 8o ).

      eagles schrieb:

      nicht mein bester Tag. Aber ich bin einfach der meinung das aktuell ein Void nicht der beste Pick sind. Als Carry kann man ihn picken, wenn z. B. nen SF mitte geht oder z.b. ne PA, welche auch gut austeilen kann.

      Als Offlaner - die rolle welche ich gerne spiele - ist es einfach aktuell sowieso echt schwer geworden die Carrys vom farmen abzuhalten und selber was zu farmen. Helden wie Clockwerk oder Undying + X Kombos können was reißen. Aber Solo haben es meisten wirklich schwer. Irgendwelche Helden wie Void sind meiner Meinung verschenktes Potential. Man gewinnt vielleicht das Game, aber dann wären andere Helden 10x besser gewesen. Will man ein Initiator würde ich halt immer einen Clockwerk bevorzugen. Kann viel mehr in clashes wüten und brauch nicht soviel farm und besteht die laningphase viel besser. Deshalb ist meiner meinung Void als Offlaner aktuell nicht viable und darüber diskutieren wir ja hoffentlich auch.
      Void ist aktuell tatsächlich nur noch bedingt ein guter Pick, ist zwar immer noch mit Abstand mein meist gespielter Hero, aber seit 6.82 spiele ich ihn kaum noch.

      Naja, im aktuellen Meta bzw. meinem MMR hast Du ziemlich häufig nur ne dual Lane gegen Dich, da Farm zu finden ist möglich, gerade mit ranged Heroes wie Windranger oder Pheonix, aber das ist ne andere Diskussion (vielleicht sind wir auch einfach in andere Skillbereichen unterwegs und Du kriegst mehr Tryhards/Trilanes ab).
      Selbst wenn man den Void nicht auf der #1 spielt, die Chrono gibt immer noch 4 - 6 Sekunden AoE Disable wo von außen alle reinbrettern können. Mit ner ranged Mid wie SF ist ab Level sechs auch ein Doppelkill drinn.
    • Void in der version schon ziemlicher borderlinepick. Vllt in 1 von 100 games gut wenn das lineup drum rum passt.
      Radiant offlane wird man wohl xp kriegen weils a) op ist und b) niemand support pickt oder spielen kann.
      Im endeffekt ist der hero als offlaner halt ein creep vor level 6 und ab level 6 ein disable der nichtmal genug damage hat um einen support zu soloen (und dabei auchnoch mehr cd hat als jeder andere offlaner). Kommt einfach viel zu spät online in einer dotawelt wo du so früh wie möglich maximalen impact haben musst.
      Im endeffekt ist aber alles was ich gesagt habe wayne für soloq da alles untet 5,5k average mmr literally elohölle ist und in jedem game mehr gethrowt wird als im average c9 game. Da ist wohl auch void pickbar.
      (18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD