With today’s update, we’ve enabled Ranked Matchmaking in the Dota 2 Reborn beta. You can now complete Compendium Challenges as well, and doing so in the Reborn beta gives you 50% more coins. While we were at it, we also imported a number of items, including everything from the recently released Immortal Treasure III. Plus, we’ve made a number of other improvements and fixed long list of bugs, which you can check out on our beta updates page. Don’t forget to send us your feedback as you explore the beta.
Dota 2 Reborn: Ranked Matchmaking
-
-
heißt das ab jetzt wird dota 2 reborn gemaint? oder ist es dafür noch zu früh?
habs geladen aber noch nicht einmal gestartet. -
Bei mir läuft der Client mittlerweile eigentlich recht stabil. Hat vermutlich aber noch paar kleine Bugs. Deswegen wollen sie jetzt wohl die Meute motivieren auf dem reborn Client zu spielen."I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
reborn übernimmt die audio file language settings für globale language settings und jetzt kann ich nicht mehr im hero wheel per tastatureingabe suchen, weil alles koreanisch
ach so lol ich dachte die 150% coins wären produkt gabens gönnerlaunen[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Dann bist du wohl von GabeN selbst als zu edgy für Dota 2 eingestuft worden, herzlichen Glückwunsch.
-
keine ahnung was das mit edgy zu tun haben soll
da auch die chat wheel commands die sprache wechseln ist damit ein viel genutztes feature eliminiert
und man kann immer noch nicht die config übers ingame menü einstellen
reborn damit erst mal viel zu stressig für reguläres rmm[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
-
36789 schrieb:
ist damit ein viel genutztes feature eliminiert[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Bighead schrieb:
Stell das Spiel auf Englisch, profitiere.
war jetzt nicht so schwer zu verstehen -
war anscheinend doch schwer zu verstehen, wowe, mitleid ist schon versandt
noch mal für die suppenmenschen unter uns: die möglichkeit sound und text verschiedener sprachen zu kombinieren existiert in reborn nicht mehr
hoffe das hat sich damit jetzt geklärt[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Das war bereits allen klar
-
ist halt noch ne beta, wirst schon damit klarkommen.
-
Smile schrieb:
Das war bereits allen klar
Mr. Breitside schrieb:
ist halt noch ne beta, wirst schon damit klarkommen.
war auch schon erwähnt[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Du musst dann mal an deiner Argumentation arbeiten,
da auch die chat wheel commands die sprache wechseln ist damit ein viel genutztes feature eliminiert
klingt danach, dass das vielgenutzte Feature "Chat Wheel" eliminiert wurde, nicht dass das vielgenutzte Feature "Englischer Text und koreanische Sprache" eliminiert wurde.
Helfe gerne -
Beitrag von (nicht zum melden) ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
-
Beitrag von ninjo ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von ^^^^^ ()
Man kann voice chat nicht auf Maustasten legen -> rip Kommunikation. Chatwheelkonfiguration wird nicht übernommen.
Außerdem fängt mein PC an zu röhren als würde er um sein Leben rennen. 64 bit Version starten ändert nichts.
Ist btw. schon im Menü total am abgehen, auch wenn kein Spiel läuft, wenn ich ein bisschen rumbrowse geht cpu Auslastung auf 40%Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
werde weiterhin im normalen client spielen bis das ganze ausgereift ist
edit: die spieler/teambilder im compendium, hatte da jeder nur einen versuch?