Windranger 6.84

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Würde Forcestaff auch nur bauen wenn du es brauchst, sprich gegen Clockwerk, Skywrath und andere Slows, Silences.
      Ansonsten Agha first ganz gut.
      Wenn du die Midlane zerreißt kannst du auch nen schnellen Dagger oder Shadowblade kaufen und alle Lanes zerreißen gehen, musst dann aber den Carry richtig zerstören und das Gold wieder reinholen.

      Als Offlane Windrunner würde ich aber in 90% der Games Forcestaff vor Agha bauen weil man dann nicht erst Minute 30 nützlich ist. Es sei denn du stehst 1v1 und kannst ungestört farmen natürlich. Wenn man Carry und Midlaner hat die viel Platz zum Farmen brauchen und es super läuft kann man sich auch mal ne Midas gönnen, gegerell würde ich aber davon abraten.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • 36789 schrieb:


      lässt sich einfach selber testen



      Ok grad am laptop getestet. Es geht scheinbar, wenn man minimum Deso + Daedalus hat, dauert aber trotzdem ziemlich lange. (getestet lvl 3 focus fire mit Aghs + PB + | Deso + MKB | Deso + Deadalus | Deso + Crystalys | nur Deso).

      Mit Deso/Aghs/PB kommt man durch die Backdoor Regen, aber das Ulti hält nicht lang genug an um einen T2 zu zerstören. Außerdem bekommt man Probleme mit den towershots wegen Windrun cd.

      Beitrag von Aliska ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • finde im lategame sheep into shakle utra stark, mit gut dmg items macht dein gegner dann halt gar nix mehr.

      orchid halt gegen gewisse gegner gut und würde ich dann auch im lategame gegen nen sheep oder so tauschen?

      luke schrieb:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

    • Wieso Orchid, seriously totaler Moneywaste.

      PB, Agha Rush, kleiner Crit, Dagger, Demon Edge into MKB oder großen Crit, Hex, Game ist over.

      edit/ Begründung: Silence ist mit BKB/Manta breakable, Hex nicht.
    • Spiele WR meist in der mitte und gehe nach Bottle Boots meist Phase ( je nach lane halt) dann midas into aghs, danach gern defensives item (dagger linkens oder bkb)

      aghs schaden ist meist ausreichend bis minute 30 daher lieber 2. item defensive danach schaden bzw control wenn nötig
    • BurNing_Rage schrieb:

      Wieso Orchid, seriously totaler Moneywaste.

      PB, Agha Rush, kleiner Crit, Dagger, Demon Edge into MKB oder großen Crit, Hex, Game ist over.

      edit/ Begründung: Silence ist mit BKB/Manta breakable, Hex nicht.

      wenn du dein orchid early bekommst gegen helden wie storm/am etc finde ich ist es kein moneywaste. Hex halt viel zu teuer um es first zu bauen .. manta und bkb kommt meist erst im midgame zu standen bei den gegenern, und bis nen am nen manta hat bringt dir dein orchid sogar 1-2 kills auf den am imo

      luke schrieb:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

    • Wenn du Agha+Orchid hast, hat der AM längst Manta.

      Wenn du nur Orchid hast, hast du keinen Dmg um jemanden in der Silenceduration zu töten.

      Versuch bitte nicht Orchid irgendwie zu rechtfertigen.
    • Jan schrieb:

      Weil er schlecht spielt und die Shakles nicht trifft, bzw. ohne Agha nicht den Dmg hat sie während des Shakles zu töten

      gute behauptung, muss dich aber leider enttäuschen ;(
      orchid vergess ich also wieder.

      Spoiler anzeigen
      mit tree war das argumentieren das erste mal gut, und dann kommt ihr beiden :wave:

      luke schrieb:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

    • Der Key zu Windrunner ist nicht einfach als erstes was man zum Teamfight beiträgt einen Shackle reinzuwerfen und zu hoffen, dass er latcht.
      Einfach eine Weile warten bis man einen Shackle trifft und dann erst werfen. Wenn du nicht einschätzen kannst ob er trifft oder nicht dann lieber auf nen Prestun warten. Würde dir raten einfach mal ein Agha zu rushen und dann auf Crit zu gehen, wirst merken, dass es deutlich besser ist.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Wenn man die Lane komplett dominiert, hol ich manchmal auch den Dagger vor dem Aghanims, allerdings nur wenn man durch die dadurch möglichen Pickoffs angewiesen ist. Kommt wirklich in seltenen Fällen vor, wenn die Gegner wenig 5-mannen würd ich allerdings erst Dagger oder Force vor dem ersten dmg item holen, einfach um mehr Solokills zu holen.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher