Qupe streamt
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
hat bock gemacht zu gucken, sehr ausgeglichen"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
-
-
bei mir war die tonspur irgendwie ca 1s verschoben. also ton 1s hinterher auch nach streamneustart.
trotzdem sehr nice
edit: tonspur jetzt ca 1s vorne scheint ja gut random zu seinDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von roterbaron ()
-
alles Gute !!!!
Ja ich hab zufällig auf die heutigen Geburtstage unten rechts geschaut -
rein da, strom läuft twitch.tv/qupedota
-
jetzt auch wieder ohne grüne Streifen gayming
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
-
-
-
schönes Ding gestern, hat mich gefreut für Dich als ich den reddit thread gesehen hab und die ganzen positiven Kommentare... ich gönn's Dir!
Hoffe du hälst nun auch konstant solche Viewer-Zahlen und bist bald mal twitch partnered... ich hab meinen Amazon Prime Sub jedenfalls noch zu vergeben -
gestern Zufällig den Stream angeklickt, da lief grad das slardar Match. Fand ich cool und hab mich ein bisschen in deine Augen verliebt natürlich kein Homerog wa alles
-
-
Butter unterm Nutella schon premium. Fett ist halt 1 guter Geschmacksträger.Ab aufs Velo:
-
Butter gänzlich und allgemein riesen Minus.
-
-
qupequte chaterino schrieb:
Aarondill : any role is a good role out of 2k, unless you're a 2k player