Revolution des Like Metas

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Revolution des Like Metas

      Da Likes ja leider zur Zeit absolut nichts wert sind und niemanden interessieren ist es an der Zeit des Verfassen wertvoller Posts stärker zu incentivieren. Dazu habe ich mir überlegt könnten wir eine extra Seite einrichten, auf der die Likes pro Person der letzten 24h gezählt werden. Positiver Nebeneffekt dieser Metrik wäre ein sekundärer Anreiz für den Postcounter, welcher derzeit ja auch leider komplett wertlos ist. Demnach hätten wir mehr Aktivität und bessere Aktivät zugleich!
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Liked meinen Post, wenn ihr mich auf #1 sehen wollt.

      Verstehe ja den Sinn jetzt nicht wirklich dahinter. Likes sind nichts wert? Warum? Warum müssen Likes einen Wert haben? Definierst du nicht selber den Wert eines Likes? Ein Leaderboard würde inflationär den vorhandenen Circlejerk nähren und das ganze noch weiter nach deinem Maßstab entwerten.
      Ab aufs Velo:

      Beitrag von ctrl ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

      Beitrag von TrayJay ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • vielleicht könnte man die likeanzahl auf 15-20 herabstufen um einer likeinflation entgegenzugehen damit kriegen die likes dann wieder einen höheren wert und werden nicht für schandposts verschwendet
      Highlight:
      Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
    • ey komm boo
      warum löschst du "spam" in so einem nullthread
      dass hier nix rumkommt ausser müll ist schon beim lesen des verfassernamens klar, wenn ihr kein shitposting wollt dann könnt ihr solche threads auch gleich ganz löschen

      WE GON TAKE OVER THE WORLD
      WHILE THESE HATERS GETTIN MAD
    • Ich finds witzig wieso hier was gelöscht wird. War ne ganz normale aussage gegenüber tree..
      Wenn er meint in nem Forum was ändern zu wollen wo es um LIKEs geht... dann kann er genauso gut auf Facebook rum idlen. Finds gut so wie es ist und tree ist einfach ein ******
    • Grimm schrieb:

      Wäre eher für eine Begrenzung auf 2-3 Likes pro Tag, dann geht man nicht so verschwenderisch damit um.
      Bin da ganz auf deiner Seite. Wenn man das aber mit einer offenen Stirn betrachtet muss man eingestehen, dass eine solche Begrenzung nicht Aktivität und durchschnittliche Qualität fördert, sondern nur hilft den Status Quo angemessener zu reflektieren.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Weiß ja nicht wie es anderen geht aber durch den ganzen Circlejerk hier überfliege ich Posts unter ca.6 Like genauso wie gar nicht bewertete Posts, weil sich eh jede Gruppe gegenseitig die Likes drückt.

      Erst ab ca 8 oder so kann man mal genauer hinschauen, weil der Posts dann evt. doch qualitativ hochwertig ist.

      edit// oh und damit das nicht offtopic wird: NEtter Trollthread, kann man eigentlich auch closen, wenn man Eier hätte :thumbup:
    • ist gerade einfach Ruhe vor dem Sturm, sobald TI anfängt schreiben auch wieder mehr.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Benutzer online 1

      1 Besucher