The Grand Tournament Expansion Sammelfaden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gerade Legend erreicht und scheinbar gibt es da doch noch eine neue Truhe (angeblich sollte man ja auf Rang 5 schon die beste bekommen). Die hat im Quest Log ein anderes Bild, aber im Tooltip steht immer noch "Sea Giant's Treasure".
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Kazuiii schrieb:

Will dich ja nicht enttäuschen brudi, aber ich glaube das liegt eher daran, dass am Monatsende nur noch absolute ultrascrubs und vielleicht 1 oder 2 inaktive auf rank 5+ rumhängen.

quasi perfekt für faulpelze wie mich die den ganzen monat bis auf quests kein constructed spielen und jetzt noch schnell ne nette truhe haben wollen 8o
      mit gefühlt 80% winrate durch die ganzen dragon priests und inspire paladine durchcruisen ging mir ganz gut rein, mal schauen ob der klassische "2 mechwarper starthand = autowin" gameplan noch weiter funktioniert :thumbup:

WE GON TAKE OVER THE WORLD
      WHILE THESE HATERS GETTIN MAD
    • bin mir persönlich einfach 0 sicher was für 1 deck ich spielen soll. es geht so vieles, und ich fühl mich so unsicher ob der viability. bin generell auch kein guter deckconstructer. spiele jetzt erstmal einen tokendruid mit living roots und darnassus aspirant (noch keine übergeilen aspirant starts gehabt tho) und es trete quasi nur gegen hardcore mechmages an wo es dann so meh ist.
    • das einzig wirklich 'neue' deck das ich bis jetzt gesehen hab war ein secret paladin 8o
      war etwas verwundert als er die ersten 3 züge 2 secrets und nen mad scientist gespielt hat - dann kommt plötzlich turn 6 der mysterious challenger und bringt mit seinem battlecry einfach 5 (!) secrets auf einmal aus dem deck direkt aufs board.
      wirklich überzeugt hats mich nicht, aber war mal ne nette abwechslung.

//
      und einige midrange shaman decks die randvoll sind mit removal (lava burst, lightning storm, hex) und die ganzen neuen karten (tuskarr totemic, totem golem, totemcarver, thunder bluff valiant) spielen. sehr nervig weil sie einem ständig das ganze board kaputtmachen :cursing:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ctrl ()

WE GON TAKE OVER THE WORLD
      WHILE THESE HATERS GETTIN MAD
    • Thunderbluff Valiant ist schon eine übertrieben starke Karte. Ich raffe nicht, warum die nicht Legendary ist. Ist halt um ein xfaches besser als zum beispiel diese heropowerverbesserungs-legendary. Nicht nur dass bestehende totems gebufft werden, das neue ist dann halt auch mal ez 2/2. und dass das stackt ist übertrieben. wenn die karte länger als nen turn überlebt hilft nur noch boardclear oder man ist megarip
    • ersetze nützlich mit autowin. thunderbluff valiant ist wie ragnaros oder ysera in control matchups. murloc knight fällt auch in die sparte, hat aber die magischen 4 hp.

roflgrins schrieb:

Was Volvo nun geschickterweise mit Dota 2 gemacht hat, ist die schlechten Merkmale von LoL zu großen Teilen nach und nach zu übernehmen, um sich dadurch eine Community aus Dillgurken heranzuzüchten, welche bereitwillig ihre zionistische Raffgier unterstützt. Das Ergebnis davon kannst du täglich auf reddit begutachten.

36789 schrieb:

ja bitte aufhören zu posten
    • Kazuiii schrieb:

Habt ihr schon die Kartentexte von TGT genauer betrachtet? Sind mal wieder ziemlich hilarious. Diesmal sogar mit einigen Twitch Maymays

Favorit:

:cool2:
      Current Mantra:
      Wenn ich einen Bandscheibenvorfall habe, bin ich bei der Arbeit, wenn ich 40 Grad Fieber habe, bin ich bei der Arbeit, wenn meine Frau mit mir Krach macht und mich die Nacht nicht schlafen lässt, bin ich bei der Arbeit.