The Grand Tournament Expansion Sammelfaden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Oasis Snapjaw und Stormwind knight sind aber commons, das ist epic. Manchmal hat man eh nur crap epics zum picken und diese waffe, da ist das schon okay, aber unter den epic picks würde ich das auch zum beispiel unter einem sea giant/doomhammer/earthelemental werten. Aber schon noch über diese standard 3/3 epics (blood knight, southsea captain) oder gar die crap-epics die shaman noch so hat (far sight, ancestors call)
    • alles ziemlich coole karten.
      endlich zeigen sie mal die wirklichen anti aggro karten und nicht nur die teuren minions.

      2 drops mit 2/3 stats + guten effekten und billige spells. druid hat endlich ein earlygame, vllt kommt tokendruid/power of the wild + double roar ja in mode.
      priest kann jetzt unglaublich sick nuken mit emperor, auch ohne velen. man holt sich zombie chow und flash heal ins deck und hat gegen aggro das starke early+heals und gegen control behält man beides auf der hand und bursted im lategame für 20+ dmg. ob das viable ist, keine ahnung, aber sicher richtig spaßig.

    • hab mal nachgedacht und muss mein erstes urteil zurücknehmen - der dude hat potenzial, und zwar gewaltig.
      karten wie imp gang boss, implosion, muster, haunted creeper und harvest golem sind extrem stark, werden oft gespielt, und machen das setup für gormok viel einfacher als ich ursprünglich dachte.
      manchmal hat man nen so krassen start (paladin mit turn 1 chow, turn 2 minibot, turn 3 muster) dass man ihn on curve spielen kann, was ihn abnormal stark macht - aber auch später ist er noch richtig gut. turn 8 implosion + gormok kann ein überkrasser swing sein, genau so turn 7 muster + gormok wenn man noch 1 minion übrig hatte.

      WE GON TAKE OVER THE WORLD
      WHILE THESE HATERS GETTIN MAD
    • ja man sollte sich nicht von den 4 mana beeinflussen lassen. der dude ist im normalfall kein turn 4 play außer man ist komplett am steamrollen. gibt aber genügend decks die im midgame ein großes board an tokens und sticky minions aufbauen können. zoo und aggro paladin sind hier wohl die besten beispiele, vllt auch tempo mage mit mirror images wobei man da lieber spells haben will.

      reynad und strifecro haben übrigens reviews auf youtube hochgeladen, kann man sich mal geben. darnassus aspirant und effigy werden ziemlich hoch gewertet. :bluecool:
    • krasse idee, aber schon sehr seltsam. man müsste ein ultra slowes control druid deck bauen das voll mit fetten minions und draw ist.
      fuck, damit die karte überhaupt spielbar ist muss man eigentlich fast das deck ausschliesslich mit 6-10 mana minions vollstopft, weil wenn man die karte spielt und dann im nächsten zug nix ultra dickes zieht kann man eigentlich gleich concede drücken.

      ausserdem absoluter müll wenn man sie erst turn 6 oder noch später zieht.

      WE GON TAKE OVER THE WORLD
      WHILE THESE HATERS GETTIN MAD


    • ziemlich interessant, aber natürliche pure rng gaming. falls man das turn 1/2 mit innervate spielt instant gg, aber vs aggro decks turn 4 into spell ziehen next turn und man stirbt wohl recht schnell.

      e: gefällt mir tbh immer weniger von einem gamedesign standpunkt. bin generell kein fan von autopilot gaming und ein deck um diese karte wäre noch eindimensionaler als face hunter, da man literally nurnoch am topdecken ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BladerJoe- ()

    • Am 14. August gibts btw einen Showmatchstream von Blizzard wo Ben Brode gegen irgendwen spielen wird und wieder einige neue Karten gezeigt werden.

      Astral Communion: WTF. Geile Idee...fühlt sich aber irgendwie trotzdem useless an. Blizzard muss irgendwie so krass übertreiben, obwohl sie manchmal ganz gute Ideen haben. Mal schauen ob es sich irgendwie combon lässt.

      edit: Bin geneigt zuzugeben dass ich übereilt reagiert habe beim Aspirant, nachdem ich strifecro und reynad (im speziellen) gehört habe. Werde es aber dennoch ausprobieren müssen bevor ich mir den Fehler eingestehe :bluecool:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kazuiii ()

    • fugo schrieb:

      der buff müsste permanent sein.

      ist halt trotzdem wack. 1/2 einfach zu ranziger body.
      vielleicht packt man ihn in irgendein face deck dem 2drops fehlen (was eigentlich nie der fall ist weil es sachen wie knife juggler und haunted creeper gibt)
      naja es gibt ja auch aggro paladin decks die blessing of might spielen, also vielleicht ist der effekt nicht ganz so ranzig wie ich grad denke, aber ich kanns mir kaum vorstellen

      WE GON TAKE OVER THE WORLD
      WHILE THESE HATERS GETTIN MAD
    • wie gesagt, im constructed maximal in nem hobgoblin deck... im vergleich zu den meisten 1 dmg karten ist die sogar einigermaßen ok... gab ja mal ein fast akzeptables warrior hobgoblin deck, trotzdem eher unwahrscheinlich.
      Nice Meme

    • Benutzer online 1

      1 Besucher