Selbstverteidigung in Deutschland

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werde mir nächstes Jahr (1990 geboren) die Besitzkarte beantragen.
      Dem Schießsportverein vor 5 Jahren beizutreten zahlt sich aus, schon damals weiter gesehen als das und Deutschland in einer solchen Situation wie jetzt vermutet.
      Nebenbei noch Kraftsport und Meditation, easy going.
      Stand your ground.
    • bin auch für waffen die jedermann erstehen kann ohne ne lästigen schein. ist doch schön wenn man sich verteidigen kann. in den usa lernt man das zum teil schon mit 3 jahren und kann sich dann auch mal gegen den schießlehrer oder bruder wehren wenn der einem dumm kommt!

      waffen für alle!
    • sieht man ja an der niedrigen mordrate in den usa, dass die todesstrafe als abschreckung gut funktioniert



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • ich möchte nicht in einem land leben, in dem jeder idiot sich eine waffe besorgen kann. ja ich kann mir dann auch selbst eine besorgen, aber ein kopfschuss ist für mich dann trotzdem tödlich.
      wenn man es den menschen erleichtert sich gegenseitig zu töten, dann wird das zwangsläufig auch passieren. die mordrate der usa im vergleich zu deutschland ist übrigens fast 8 mal so hoch.
    • BladerJoe- schrieb:


      ich möchte nicht in einem land leben, in dem jeder idiot sich eine waffe besorgen kann.


      tust du aber
      1 oder 2 tage mit einschlägigen gestalten am bahnhof reden und du hast nen kontakt der dir liefert was du brauchst
      läuft in literally jedem land der welt gleich ab und ist von rechtlichen sanktionen und regulierungen ziemlich unabhängig

      WE GON TAKE OVER THE WORLD
      WHILE THESE HATERS GETTIN MAD
    • ctrl schrieb:

      BladerJoe- schrieb:


      ich möchte nicht in einem land leben, in dem jeder idiot sich eine waffe besorgen kann.


      tust du aber
      1 oder 2 tage mit einschlägigen gestalten am bahnhof reden und du hast nen kontakt der dir liefert was du brauchst
      läuft in literally jedem land der welt gleich ab und ist von rechtlichen sanktionen und regulierungen ziemlich unabhängig

      frag mal nari, er klärt dir bestimmt noch am gleichen tag was.
      Spoiler anzeigen
      kanakenbonus :bluecool:

      luke schrieb:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

    • nein tue ich nicht.
      zeige mir bitte eine statistik in der drinsteht, dass der waffenbesitz egal ob legal oder illegal (berufsmaäßiger waffenbesitzt mal rausgenommen) in deutschland auch nur ansatzweise so verbreitet ist wie in den usa, du wirst keine finden.
      es ist einfach ein himmelweiter unterschied ob ich einen einfachen zugang zu waffen habe oder mir mehr oder weniger umständlich von zwielichtigen gestalten zu schwarzmarktpreisen eine besorgen muss. nicht jeder deutsche lebt direkt am hauptbahnhof und kann sofort losballern. gib dummen menschen einen leichten/öffentlich präsenten zugang zu waffen und sie besorgen sich welche.

      es ist ein trugschluss zu denken wenn jeder eine waffe hat erhöht das die sicherheit, es erhöht in erster linie die chance erschossen zu werden, egal ob man der einbrecher oder das opfer ist.
      mfg statistik.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BladerJoe- ()

    • wenn du schon globale vergleiche machen willst dann doch bitte vollständig
      en.wikipedia.org/wiki/Number_of_guns_per_capita_by_country
      en.wikipedia.org/wiki/List_of_…intentional_homicide_rate

      komplett mittel- und nordeuropa was waffenbesitz angeht top 20 weltweit, gleichzeitig unter den niedrigsten mordraten der welt
      schwarzafrika nahezu kein nennenswerter waffenbesitz, gleichzeitig katastrophal hohe mordraten
      süd- und mittelamerika in sachen waffenbesitz unteres mittelfeld, was tötungsdelikte angeht aber ganz oben mit dabei

      wenn du's noch genauer nehmen willst kannst du dir auch noch USA-interne daten zu waffenbesitz, schärfe des waffenrechts, bevölkerungsgruppen und kriminalstatistiken in den einzelnen staaten und grossstädten geben, liefert ähnliche ergebnisse, sprengt aber ein bisschen den rahmen des threads

      WE GON TAKE OVER THE WORLD
      WHILE THESE HATERS GETTIN MAD
    • Denke es ist zu beachten, dass "Waffenbesitz" nicht der einzige nötige Parameter ist um die Mordrate hochrechnen zu können.
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • Das Problem bei solchen Streetfights ist das du meistens auch was einsteckst wenn du in großer Unterzahl bist.
      Zumindest wenn die anderen auch gut bock haben. Kannst dich halt nicht auf alle konzentrieren.

      Luke LaLonde schrieb:

      kurzes statement von mir:
      -sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut :D
    • Es geht primär darum wie abgewichst man ist, bist du in der Lage zu beißen, mit einem Aschenbecher zuzuschlagen, jemanden der gerade aufsteht voll ins Gesicht zu treten? Wenn nein dann kannst du auch nicht damit rechnen eine Überzahlsituation zu gewinnen.
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."