The International 5 Matches

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Immer noch mad wegen dem Abschluss, hab mir zwar nichts erwartet, aber nach dem wirklich guten Opening an Tag 1 eigentlich gedacht, sie machen das diesmal auch am letzten Tag gut. War halt wirklich furchtbar. Das TI an sich hat mir aber sehr gut gefallen, bis zum Grand Final hat Valve eigentlich alles richtig gemacht. Die DDOS Attacken bekam man wohl auch in den Griff, die Stage war der Hammer. Obwohl Secret und C9 so früh raus sind, war das restliche Turnier dann trotzdem spannend, bin jetzt sehr gespannt wie es mit den Majors weitergeht. CDEC im Finale doch noch Nerven gezeigt, für mich lag der Hauptgrund an dieser Cinderella-Story daran, dass die Jungs eigentlich nie iwas zu verlieren hatten bis zum Grand Final, in diesem Interview mit jD bringt Agressif das ganz gut auf den Punkt, als er meinte:

      "No. In the qualifier we were nervous, because our goal is to reach the main event; once we reached that goal, we feel relaxed, we're not nervous at all," said Agressif. When you match an opponent under enormous pressure to perform like Empire or C9 with an enemy unafraid of defeat, this is the moment mental state comes into play."

      War für mich ihr größter Vorteil, einfach befreit aufspielen zu können und dann haben sie mit wirklich starken Leistungen aufgezeigt, ein verdienter Zweiter. EG sicherlich verdienter Sieger, bin es Fear und Sumail auch vergönnt, wirklich freuen tu ich mich für Aui, nach DAC jetzt auch das TI geholt zu haben, muss immer noch eine wahnsinnige Genugtuung sein für ihn. Hyped for the Majors!
      Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
    • Heph schrieb:

      hahaha scarpe, weiß nicht ob es schlafmangel oder ein epischer tröll ist aber dieser post hat echt tri66erlvl randomness faktor angeschnitten


      ein bisschen von allem muss ich zugeben ;)
      ich finds einfach schade für die spieler, dass bei einer solchen teamleistung angeblich nur 1/5 spielentscheidend gewesen sein soll.
      Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]


      "Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta
    • kl0pper schrieb:

      hmmmmmmmmm



      SynderenQuote
      "I Dont think they are intersted in contesting this 4v5"


      Keine Ahnung, warum CDEC nicht direkt rausgeht, sobald sie den Ice Vortex sehen (außer der ist seit neustem unsichtbar für Gegner, spiele kein Dota2 mehr). Eines der größten Misplays des Turniers imo.

      Edit: Halt auch ein bisschen schlampig vom Clockwerk gespielt. Macht gegen Roshan sowieso gar nichts.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BLABLAFU ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher