Caustic Finale imba?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • jo
    also natürlich ist das n super ding, aber ich find es auch nicht imba, weil es am anfang nix bringt, weil du nur dei creeps pusht und am ende gehts nicht mehr soooo ums creepen(oder sehe ich das falsch, ich spiel noch nich so lang DotA?)

    naja trotzdem bringts halt ne menge gold und das ist immer gut :D
  • Ich finde es in KEINEM Fall imbalanced, wenn du es auf Level 4 hast, ist es nicht möglich, eine Wave 5 Minuten lang an einer Stelle zu halten, da deine Seite dabei grundsätzlich pusht. Daher skill ich es nur auf Level 1, wenn ich entsprechende Gegner habe (Melee) oder garnicht bzw. im Lategame.

    @Vorposter: Farmen, wann immer nicht gepusht/gedefft wird.
  • Ich finde den Skill auch nicht wirklich imba:
    1) Es gibt einfach auch andere Spells, mit denen man noch viel Geld machen kann (Devour, Cleaving Attack, counter helix, hatten wir aber auch schon)
    2) Ist nur zum Farmen wichtig
    3)Am anfang pusht das so stark, dass iwr immer am gegnerischen Tower kämpfen, außer wir denien und lasthitten und der Gegner haut wien berserker rein.
    4)Am Ende sind wir vor allem bei Teamplay einfach nur derjenige, der sich mit seiner Ulti*Impale für Ganks eignet, wir sind bei jedem Gank dabei. Folglich wird es schwer, da noch zum Farmnen zu kommen.

    Folglich ist der Spell nicht imba, zumal das Wort imba ja bedeutet, dass die anderen Heroes/Spells einfach nicht mithalten könne und das ist definitiv nicht so!!
  • RE: Caustic Finale imba?

    Original von OBSTL
    Nein, nicht imba.

    Sonst kann man den Splash Damage von Magnus und Sven auch als imba verschreien, was totaler Humbug ist.



    hmmm
    is imho nicht das Gleiche
    weil im Early is Caustic Finale viel heftiger gegen Heroes als Splash Damage
    und im Late isses glaub ich ziemlich wayne, weil man mit beidem die Creepwave kriegt...
    Nichts ist jemals einfach...
  • Im early ist caustic finale einfach nur überschätzt. Das pusht einfach extrem, was du als melee dir nicht leisten kannst. Dann musst du dauernd in tower-range gehen für lasthits. Und da kriegste nen disable und wirst in der Luft zerrissen. Das bisschen harrassment ist es nicht Wert sich selbst so zu behindern.
    Necessity brings him here, not pleasure.
  • Ich finde den Spell als ergänzung gut, im early mid und frühem late ist er ja noch sehr gefahrlich aber je später es wird , um so itemabhängiger ist er , und ohne den spell würde er kaum farmen und im späten late einfach kaum eine bedrohung darstellen. (das ist jetzt Die praxis :)