Wie Volvo halt mit dem Intro den Tittenfick antäuscht nur um uns allen auf den Bauch zu kacken - WOW
Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
TripperK schrieb:
dotasource-Lernstunde
und reg dich mal ab Chuck...
'Maturity,' father had slowly begun,' Is knowing you're wrong and accepting it, son. There's prudence in pausing with patience and joy - And hearing the wisdom in others, my boy. 'A person's perspective,' he said with a smile, 'Is plain if you walk in their shoes for a while. | And if you can do it - if maybe you do - You might understand, and agree that it's true.' I followed his reasons, and nodded, polite; Perhaps that was logic - perhaps he was right. Perhaps there was truth in his claim all along... 'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' |
Kirito schrieb:
Falls in Seattle keine Bombe eingeschlagen hat ist das unentschuldbar. Kann doch nicht deren Ernst sein.
18
Fucking
Millionen
Pricepool
Und jeder treeqt Strim mit 20 viewern Peak ist zuverlässiger. Holy shit ich sitze hier, Füße im Wasser, Tee im Anschlag, habe mich auf ti gefreut. Valve mal wieder den Klassiker am liefern.
/wieder da, trotzdem mett
watnuss schrieb:
Kirito schrieb:
Falls in Seattle keine Bombe eingeschlagen hat ist das unentschuldbar. Kann doch nicht deren Ernst sein.
18
Fucking
Millionen
Pricepool
Und jeder treeqt Strim mit 20 viewern Peak ist zuverlässiger. Holy shit ich sitze hier, Füße im Wasser, Tee im Anschlag, habe mich auf ti gefreut. Valve mal wieder den Klassiker am liefern.
/wieder da, trotzdem mett
Woran das wohl liegt das ein 20 Viewer Stream zuverlässiger läuft als ein Millionen Viewer Stream...
HKJ schrieb:
Am guten deutschen Inet statt dem Ami Inet?