Werwolf #1 - Feeback & Gratulations

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hab ich auch grade. :D
      Hazelnut, Mystify, Cuttlefish, Lark, Lurk, Robert, Anglican, Pheromone, Halter top, Marmalade, Hardware, Laser, Pepper, Release, Kneecap, Falafel, Period, Chaste, Chased, Leggings, Wool, Sweater, Heartbeat, Heartbeat, Heart, Beat, Heart, Beat, Beat, Beat, Beat, Beat.

      Beitrag von Aliska ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Ich hab ja einmal gefailt und Zagdil verdächtigt, obwohl er bereits tot war. Das war tatsächlich ein dummer Fehler meinerseits, aber dann dachte ich, ich könnte daraus nen Vorteil kriegen, indem ich so tue, als hätte ich den Kill der Wölfe wieder verpasst (folglich kann ich kein Wolf sein): Werwolf #1

      kA obs geklappt hat, aber danach wurde ich tatsächlich kaum noch verdächtigt.


      Danke fürs tolle Moderieren, Emmi. Das war bestimmt echt aufwändig. Ich hoffe, du hattest auch so viel Spaß wie wir.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Wo mich Midna grad drauf bringt:
      Die meiste Arbeit, zumindest die die man nicht sofort wahrnimmt, hat ramius geleistet. Ohne ihn haette ich nichts machen koennen.

      Also an dieser Stelle nochmals ein fettes Dankeschoen an ihn.
      :welle:
      Hazelnut, Mystify, Cuttlefish, Lark, Lurk, Robert, Anglican, Pheromone, Halter top, Marmalade, Hardware, Laser, Pepper, Release, Kneecap, Falafel, Period, Chaste, Chased, Leggings, Wool, Sweater, Heartbeat, Heartbeat, Heart, Beat, Heart, Beat, Beat, Beat, Beat, Beat.