Werwolf #1 - Feeback & Gratulations

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werwolf #1 - Feeback & Gratulations

      Alles an feedback und ausgetausche bitte hier rein. :)

      Hier übrgens die orginale liste mit der Rollenverteilung:
      Hazelnut, Mystify, Cuttlefish, Lark, Lurk, Robert, Anglican, Pheromone, Halter top, Marmalade, Hardware, Laser, Pepper, Release, Kneecap, Falafel, Period, Chaste, Chased, Leggings, Wool, Sweater, Heartbeat, Heartbeat, Heart, Beat, Heart, Beat, Beat, Beat, Beat, Beat.
    • Mir hat das schon Spaß gemacht, aber es ist wirklich hart, unschuldig zu wirken. Wenig posten wie viel posten wird schnell verdächtig. In Offlinerunden kann man das besser ausbalancieren, vor allem da man zumindest einen Teil der Leute bereits kennt. So ein Mob ist hier schon sehr schnell MOBilisiert (xD). Außerdem nervt mich der randomhate a la Kato/Apo. Hat halt nix mit dem Spiel zu tun, ist mehr so nen Forumsding.
      we do not sow
    • Shrodo war aber last man standing. Hat also objektiv gesehen besser als die anderen Wölfe gespielt. :whistling:
      Hazelnut, Mystify, Cuttlefish, Lark, Lurk, Robert, Anglican, Pheromone, Halter top, Marmalade, Hardware, Laser, Pepper, Release, Kneecap, Falafel, Period, Chaste, Chased, Leggings, Wool, Sweater, Heartbeat, Heartbeat, Heart, Beat, Heart, Beat, Beat, Beat, Beat, Beat.
    • war halt nichtmal shrodo der die wölfe hat untergehen lassen... war 1-2tage nach der hypno infizierung als 3leute shrodovoten statt mich zu opfern... danch wurden die einfach alle gerippt und die chancen waren over.

      das shrodo der alphawolf war war auch klar weil er ja das ganze spiel nix gemacht hat ausser den einen sinnlos kill in einer phase in der sich die wölfe sicher fühlten aber sich gerade verraten hatten.

      naja lob an ^^^^^; fugo; zagdil; fun_with_gamen und watnuss. haben ne menge value für die bürger gebracht. hätte nicht gedacht, dass chuck mit ner sonderrolle afk geht (auch wenns die ist, wo man nix bestimmen kann)
    • Muss einmal kurz anmerken dass mich mein Gefühl nicht enttäuscht hat.
      Spoiler anzeigen
      Ich hab schon einige Spiele Werwolf gespielt, bin daher recht erfahren. Hab oft die richtige Nase wenn es darum geht herauszufinden wer Werwolf ist. Ich schreib mal meinen Kreis der verdächtigen auf:
      Roterbaron
      Blackbird[m-u-h]
      DerSaxe
      Shrodo
      [Kolibri] -> Bin mir da echt super unsicher würde ihm glauben. Stellen sich Saxe oder Shrodo als Wolf heraus, würde sich mein Verdacht aber verhärten und Kolibri ist dann auch ein Werwolf.

      Ich hab keine beweise, nur ein gefühl im Urin und der täuscht mich meistens nicht


      3/4(5) Wölfen nach wenigen Tagen entlarvt!
    • Mein Ziel war den Photoshoptroll zu überleben und dann irgendwann von den Wölfen gekillt zu werden, damit die Sonderrollen eine Runde mehr haben. Success.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Ich darf mich jetzt erstmal durch den Thread wühlen und likes vergeben. Wollte ja nicht das ich durch meine likes unfreiwillig Infos hergebe.
      MAl schauen ob ich noch genügend hab. :D
      Hazelnut, Mystify, Cuttlefish, Lark, Lurk, Robert, Anglican, Pheromone, Halter top, Marmalade, Hardware, Laser, Pepper, Release, Kneecap, Falafel, Period, Chaste, Chased, Leggings, Wool, Sweater, Heartbeat, Heartbeat, Heart, Beat, Heart, Beat, Beat, Beat, Beat, Beat.
    • Ist vielleicht ein Tipp für Bürger: Spielt offensiver! Dann haben es die Sonderrollen leichter sich unter euch zu tarnen.
      Jeder Kill, der einen einfachen Bürger trifft, verschafft euch Zeit.

      Dann wirds auch von alleine spannender.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Hat ziemlich viel Spaß gemacht die Runde. Danke für die Idee und Umsetzung =). Kann mich eigentlich über nichts beschweren. Nur als Tipp für die Bürger. So ne Liste wie wir am Ende gemacht haben für den Votecount inkl wer wann abgestimmt hat (die Reihenfolge) hilft beim späteren durchgehen des Threads enorm. Sollten die Bürger aber selbst organisiert bekommen =)

      Wann werden die anderen Threads geöffnet? Bin neugierig :D
      There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.