DotA auf Microsoft Surface mit Touch?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DotA auf Microsoft Surface mit Touch?

      Hi Leute :)
      Also erstmal möchte ich euch meine Situation Darlegen: Ich hänge seit 4,5 Monaten in der Mongolei rum und hab wieder etwas Heißhunger auf Dota bekommen. Ich hab ein Microsoft Surface Pro 3 mit dabei und davon gehört, dass Dota auch irgendwie gamz gut mit Touch funktioniert. Den zugehörigen Stift kann ich leider nicht verwenden, da die Batterie alle ist, die benötigte Größe gibt es hier nicht (AAAA). Mit Maus zu spielen finde ich aufgrund meiner Einrichtung unbequem. Außerdem hab ich die Toucheingabe bei Civ V und World of Goo verwendet und mag sie nun auch mal bei Dota ausprobieren.
      Also, falls irgendjemand schon Erfahrung damit hat, wäre mir Hilfe sehr Willkommen. Ich kann auch gegen hübsche Landschaftsbilder tauschen ;)

      PS: falls jetzt so was wie googel doch mal bitte kommt, ich habe ein paar Ergebnisse zur Stifteingabe und vor allem Ergebnisse zu FPS/Spielbarkeit gefunden, also rügt mich dafür bitte nicht ;)

      Greets, Tobi :D

      Beitrag von lorenzorro ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher