lubipo strom - ab zur solo kö ^^

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wird sicher nicht das letzte mal gewesen sein, vielleicht stream ich sogar heut abend noch mal



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • hm vielleicht

      verschwinden die nach ner weile?



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • so, werde noch ne runde weitermachen.

      zwischenstand:
      bin lehrling beim schmied geworden, werde aber vermutlich kein schmieden lernen
      habe den geldverleiherjuden matteo um sein gold geprellt und so einige ottos im hafenviertel aufgemischt
      bin jetzt grad mit lares auf dem weg, das komische ornament abzuliefern. das addon hab ich noch nie gespielt, daher keine ahnung wo es hingeht. hoffe aber mal das ist jetzt keine riesenquestreihe, wollte mich eigentlich auf den weg ins söldnerlager machen

      >> hier geht's weiter <<



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats

      Beitrag von Rob ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Bin grad auf dem Heimweg, es dauert nicht mehr lang. Hab heut morgen rage neu angefangen, weil ich mett auf armbrüste war, bin jetzt aber quasi auf dem gleichen stand wie vorher, bloß dass ich nur halb so lang gebraucht hab, viel mehr cash hab und nicht so ein mega opfer bin.



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Was soll ich als nächstes machen? 15
      1.  
        Diebesgilde beitreten und Opfahz um ihr Gold bringen (11) 73%
      2.  
        Das Add-on spielen (4) 27%
      so, weiter geht's. bin frischer söldner, werde jetzt noch etwas aufgearen und danach entweder diebesgilde beitreten und questen oder das add-on spielen.

      >> live <<



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • kann man irgendwas sinnvolles mit gold machen? ich hab gefühlt unendlich gold, aber viel zu wenig lernpunkte ;_;



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • lustigerbilderposter schrieb:

      kann man irgendwas sinnvolles mit gold machen? ich hab gefühlt unendlich gold, aber viel zu wenig lernpunkte ;_;


      dem feuermagier in der stadt kannst du gold spenden, er gibt dir dafür ein paar gratis stats (vor allem hp)
      insgesamt kannst du ihm 1000 gold geben
      am meisten value gibts wenn du immer die kleinstmögliche menge gold auf einmal gibst und das so oft wie möglich wiederholst

      WE GON TAKE OVER THE WORLD
      WHILE THESE HATERS GETTIN MAD
    • ctrl schrieb:

      lustigerbilderposter schrieb:

      kann man irgendwas sinnvolles mit gold machen? ich hab gefühlt unendlich gold, aber viel zu wenig lernpunkte ;_;


      dem feuermagier in der stadt kannst du gold spenden, er gibt dir dafür ein paar gratis stats (vor allem hp)
      insgesamt kannst du ihm 1000 gold geben
      am meisten value gibts wenn du immer die kleinstmögliche menge gold auf einmal gibst und das so oft wie möglich wiederholst


      Kann man aber nur vor Kapitel 2 oder 3 machen, danach gehts nicht mehr, also immer dran denken. Sind dann insgesamt glaub 100 HP die Man dazukriegt, wenn man 20 Mal 50 Gold spendet.
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • Ne, kann man in Kapitel 5 auch noch machen und wenn man absoluter Tryhard ist sollte man das auch tun weil die 50 XP die man kriegt (unter anderem) Kapitelabhängige XP sind und man daher in Kapitel 5 250 statt 50 XP kriegt. Lediglich als Novize sollte man es machen bevor man das Kloster joint, denn als Novize geht es nicht mehr.


      edit: Sind 85 hp, 2 mana, 1lp und 50-250 xp btw
    • korrekt, gold dafür ist bereits raus, bin leider trotzdem unendlich richie rich und hab zu wenig LP ;_; felle abziehen = regretted



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats