Folgen statt Freunde

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ramius schrieb:

      Komplett ausstellen ist möglich. Selektiv nach folgen und ignorieren gibt es bisher keine Unterstützung.


      Ist es möglich nur das "bei zitiert werden" auszustellen aber das bei @Nickname an zu lassen?

      Bei jedem zitiert werden ne pm zu bekommen stell ich mir ziemlich nervig vor und nur weil man zitiert wird, muss es ja nicht heißen, dass der Post an mich gerichtet ist.
    • ramius schrieb:

      Das ist bereits umgesetzt und wird sowohl bei @username als auch, wenn ein Benutzer zitiert wird, gemacht (ist aber immer der Fall, auch ohne folgen). Ist also direkt nach dem Update verfügbar.


      wird es allgemein möglich sein, benachrichtigt zu werden, wenn ein bestimmter Begriff genutzt wird?
      wenn ich jetzt bei Werwölfe auf den neuesten Stand sein will vielleicht Begriffe wie #Wolf #lynchen #Seher.
    • Das zitieren und @name schreiben sollte wie gruenes gold oder abos ablaufen.
      Also keine PN jedes mal wenn die jemand zietiert, sonder nur eine kurze nachricht mit einen link zum beitrag. Wenn man die dann alle per klick als gelesen markieren kann sollte es auch nicht weiter stoeren.
      Hazelnut, Mystify, Cuttlefish, Lark, Lurk, Robert, Anglican, Pheromone, Halter top, Marmalade, Hardware, Laser, Pepper, Release, Kneecap, Falafel, Period, Chaste, Chased, Leggings, Wool, Sweater, Heartbeat, Heartbeat, Heart, Beat, Heart, Beat, Beat, Beat, Beat, Beat.
    • Habe ramius bereits auf der esl erklärt das sich das forum mehr Richtung Twitter orientieren soll, finde die Änderung gut
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • Ne war drunk und es ging mir darum das User trenden können, quasi als like-Ersatz, einziges Problem ist mMn die zu kleine userschaft
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • 36789 schrieb:

      Bitte 1 Option die das PN schreiben nur für Verfolgte erlaubt.
      Falls es dir bisher nicht aufgefallen ist: Es gibt auch jetzt schon die ganze Zeit die Option "Private Nachrichten nur von Freunden empfangen". Und ja, diese Option wird es weiterhin geben in der Form "Private Nachrichten nur von Personen empfangen, welchen ich folge".

      Sweeper schrieb:

      Ist es möglich nur das "bei zitiert werden" auszustellen aber das bei @Nickname an zu lassen?
      Ja, kann man getrennt voneinander machen.

      Sweeper schrieb:

      Bei jedem zitiert werden ne pm zu bekommen stell ich mir ziemlich nervig vor und nur weil man zitiert wird, muss es ja nicht heißen, dass der Post an mich gerichtet ist.
      Man wird nicht per PN benachrichtigt, sondern sieht in der Leiste am oberen Seitenrand ein Feld "Benachrichtigungen (X)", wobei X die Anzahl Benachrichtigungen angibt. Klickt man darauf, klappt das Feld aus und zeigt die Benachrichtigungen an.

      chrynox schrieb:

      wird es allgemein möglich sein, benachrichtigt zu werden, wenn ein bestimmter Begriff genutzt wird?
      wenn ich jetzt bei Werwölfe auf den neuesten Stand sein will vielleicht Begriffe wie #Wolf #lynchen #Seher.
      Ist bisher nicht eingebaut / geplant. Was dein Werwolf Beispiel betrifft: Sollte man als Spieler nicht sowieso alles lesen?

      Shitstorm schrieb:

      blog funktion hier dann der ds-twitter account oder wie? fänd ich dufte
      Blog Funktion wird mit dem Update entfernt.
    • Es wird direkt mit dem Update eine Übersicht für registrierte Benutzer geben, welche die letzten Aktivitäten der Benutzer enthält, welchen man folgt. Zur Zeit werden die folgenden Aktivitäten angezeigt: Posts erstellen, Likes vergeben und Benutzern folgen.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher