Hallo gesagt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Majus schrieb:

      Danke an alle für die Begrüßung :wave:

      THC-Veraechter schrieb:

      Hey na,
      wie oft hast du schon an den FCB fanshop im Hauptbahnhof gepisst? Und was ist dein lieblingssong von macklemore?
      Nicht oft genug. Vermutlich "And we danced".

      Renommee-System 8o hatten wir auch mal, wurde aber abgeschafft, weil man auch minus Punkte geben konnte :D
      Allgemein gilt hier:

      36789 schrieb:

      Effizienz beste Leben, nahe-null Impact auf nahe-null Beiträge literaler Gott Status.
    • Majus schrieb:

      Servus an alle.
      Ich bin vor etwa anderthalb Jahren zu DoTA2 gekommen, nachdem ich jahrelang sehr aktiv in der Call of Duty-Szene war[...]
      Habe mich hier angemeldet weil ich die Forenstruktur mag (mein "Hauptforum" hatte auch sehr lange WBB 3) und gerne abseits vom Reddit über Dota diskutieren würde.
      Bin gespannt auf das Forum und bereit jegliche Fragen zu beantworten.


      Heinrich von Kleist schrieb:

      [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • Kazuiii schrieb:

      Hello.

      Wenn du tatsächlich am Kreiswichs interessiert bist, solltest du dich mal bei mir melden. Ich werde dich dann mit einigen Memen versorgen die du so oft in verschiedene Threads posten kannst bis du wahlweise "reicht dann auch" und "forum wieder gut krebs heute" von verschiedenen Seiten zu hören kriegst, während du in grünem Gold ertrinkst.
      Ich werd dran denken :D

      Dumbaz schrieb:

      Majus schrieb:

      Servus an alle.
      Ich bin der Majus und wohne derzeit im schönen München. Ich bin vor etwa anderthalb Jahren zu DoTA2 gekommen, [...]


      Wilkommen Majus. Was ist deine Lieblings Abkürzung für Defense of the Ancients und warum ist es DoTA?
      Es ist eigentlich Dota, aber ich war übereifrig.

      36789 schrieb:

      Hey na :wave:,

      Wer ist dein Lieblings Thug und warum ist es definitiv nicht Young Thug?
      Zählt Roy Keane? :chinese:

      whitewidow schrieb:

      Hey na, was ist deine lieblingsfarbe und warum ist es rot?
      Wenn schwarz als Farbe zählt wohl schwarz.